Jump to content

74 ccm mit ori auspuff


Recommended Posts

ich habe eine derbi xrace

ich bekomme anfang nächster woche einen 74ccm Italkit Sport zyli...

mein problem ist, ob er gut fahrbar ist mit originalem auspuff...

ich habe den auspuff entdrosselt und auch den katalysator rausgeholt und das blindrohr abgeflext...

im moment kann ich mit übersetzung 13:53 85kmh fahren laut tacho... und beschleunige schneller als freunde mit enox...

glaubt ihr ein sport zylinder ist gut fahrbar mit ori auspuff?

brauche ich anderen vergaser? standart ist 17,5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zylinder läuft ohne Probleme am original Auspuff! Den Vergaser musst du nicht unbedingt wechseln, gut abgestimmt holst du so genug Leistung aus dem Italkit!

l.g.

wie viel schneller wäre mein moped dann mit übersetzung 15:53^^ wenn man das ungefähr sagen kann^^... ich bin nicht so erfahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel schneller wäre mein moped dann mit übersetzung 15:53^^ wenn man das ungefähr sagen kann^^... ich bin nicht so erfahren^^

ich find die übersetzung ein bissl übertriebn weil ich 14:53 auf 80cc,sportpott usw fahre aber ich schätz amal 90-95 auf einer langen graden aber ich glaub sogar du kannst ned ausdrehen weils zu lang übersetzt ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicha kannsd 74ccm aufn ori auspuff fahrn.

vorallem wenn da kat und so draußn is :)

mit die 74ccm kannsd 13:53 ruhig lassen..

jz wär nur mehr interessant ob der oripottflansch auf den zyli passd..

weil beim am6 hat da ori zyli 25mm durchmesser und da 74er glaub ich 28mm...

vergaser und so kannsd alles lassn!

damit wirsd echde 90-95 zambringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...