slaY Geschrieben October 13, 2010 Melden Share Geschrieben October 13, 2010 (bearbeitet) So da immer öfters User extra einen Theard aufmachen wie man am besten faket, mach ich jetz einen auf und fasse alles zusammen und zeige es in Videos.Ich fake mit GIMP, es is ein gratis Programm und ich find ein guter Ersatz zum teuren Photoshop Download ---> http://www.chip.de/d...t_12992070.htmlWer Tutorials mit Photoshop machen will kann mir gern die Links schicken und ich editiers dazu das übersichtlich bleibt.Wenn es weitere Fragen gibt -> PN an mich ich beantworte gern alle Fragen und mache weitere Tutorials Tutorials: Felgen einfärben: Dekor entfernen: Startnummerntafel machen: Einfärben: weitere folgen Lob und Kritik sind erwünscht, doch so Kommentare wie das ist unsauber usw. bitte sparen weil ich die Tutorials so kurz wie möglich mache das ned zu viel Speicher haben. Greetz slaY bearbeitet November 27, 2010 von slaY 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerri Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 Sehr gut gemacht, danke aber eine Frage hab ich: Was mach ich wenn das Mop das ich faken will schief steht und ich die Felgen einfärben will? Gibts da bei Gimp die Auswahl "Oval" auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene.k Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 hey hättest du evtl noch einen link zu dem pinsel den du beim dekor verwendest? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slaY Geschrieben October 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2010 Sehr gut gemacht, danke aber eine Frage hab ich: Was mach ich wenn das Mop das ich faken will schief steht und ich die Felgen einfärben will? Gibts da bei Gimp die Auswahl "Oval" auch?da musst du einfach das werkzeug nehmen und geneu den kreis in kleinen schritten nachziehn -> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slaY Geschrieben October 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2010 hey hättest du evtl noch einen link zu dem pinsel den du beim dekor verwendest? mfgna leida... aber er heißt Galaxy Big.vl findest da ja was -> http://www.noupe.com/gimp/1000-free-high-resolution-gimp-brushes.htmlaber ich glaub bei ieinen Brush PAck is eh dabei mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__aleX__ Geschrieben November 30, 2010 Melden Share Geschrieben November 30, 2010 hey, ich wollte fragen ob du zeigen kannst wie man eine smth zeichnen kann..?? ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZApriliaSx50Zz Geschrieben December 12, 2010 Melden Share Geschrieben December 12, 2010 (bearbeitet) Gut Gemacht doch wäre es nett wen du es mit Stimme machen könntest, da es dann Lehrreicher und verständlicher wäre bei mir schaut gimp anders aus als bei dir o.O bei mir gibt es diese Farbmischung nicht ... bearbeitet December 12, 2010 von zZApriliaSx50Zz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOUS123one Geschrieben December 12, 2010 Melden Share Geschrieben December 12, 2010 Hi, du könntest ja auch ein Tutorial machen, wie man am leichtesten umfärbt. Also Rot auf Grün etc. Ich mach das immer unter Werkzeuge>Farben>Farbton/Sättigung. Geht ganz easy und schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben December 12, 2010 Melden Share Geschrieben December 12, 2010 gut gemacht!sry für die noob frage aber: wie kann man die sprache auf deutsch umstellen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiFan Geschrieben December 12, 2010 Melden Share Geschrieben December 12, 2010 hey gefällt mir sehr gut deine anleitung hat mir sehr geholfen.wollte aber noch fragen wie du z.B. nen pot hinein fügst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH racing Geschrieben January 3, 2011 Melden Share Geschrieben January 3, 2011 gut gemacht!sry für die noob frage aber: wie kann man die sprache auf deutsch umstellen? mfghmmm glaub das geht nicht musst dir ne deutsche version runter ladenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slaY Geschrieben January 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2011 hmmm glaub das geht nicht musst dir ne deutsche version runter ladenmfgja glaub auch dast ne deutsche version runterladen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slaY Geschrieben January 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2011 Gut Gemacht doch wäre es nett wen du es mit Stimme machen könntest, da es dann Lehrreicher und verständlicher wäre bei mir schaut gimp anders aus als bei dir o.O bei mir gibt es diese Farbmischung nicht ...ja mach ich wenns ned zu groß wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slaY Geschrieben January 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2011 hey, ich wollte fragen ob du zeigen kannst wie man eine smth zeichnen kann..?? ^^mfghm ja ich min mach nen strich vom heck weg und das wars?^^da braucht man ja ned faken das kann man sich ja leicht vorstellen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slaY Geschrieben January 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2011 Hi, du könntest ja auch ein Tutorial machen, wie man am leichtesten umfärbt. Also Rot auf Grün etc. Ich mach das immer unter Werkzeuge>Farben>Farbton/Sättigung. Geht ganz easy und schnell das fin ich aber schaut shit aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychosandman Geschrieben January 3, 2011 Melden Share Geschrieben January 3, 2011 echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phiil94 Geschrieben January 24, 2011 Melden Share Geschrieben January 24, 2011 Wie fügt man ein Bild ein sodass es ausschaut als würde es am Moped kleben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slaY Geschrieben January 28, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 28, 2011 Wie fügt man ein Bild ein sodass es ausschaut als würde es am Moped kleben ?das bild als andere ebene geben ( drüber) und dann mit den weiß jetz grad ned wies heißt^^ sag ich mal "deckstil" spielen was am besten ausschaut das is ober den ebenen rechts oben...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-fahrer-1996 Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 das bild als andere ebene geben ( drüber) und dann mit den weiß jetz grad ned wies heißt^^ sag ich mal "deckstil" spielen was am besten ausschaut das is ober den ebenen rechts oben...mfgwi kann ich eine Zahl für eine Startnumemr einfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-fahrer-1996 Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 geschafft hier mein erster fake: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH3_BONZ Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 heii danke vill mal war sehr nützlich habe jetzt mein 1ten fake gemacht und muss sagen ich bin stolz auf mich nur noch eine frage...wie kann ich ein rennauspuff rein faken?Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Stroke Tuning Geschrieben February 11, 2011 Melden Share Geschrieben February 11, 2011 geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscht Geschrieben February 12, 2011 Melden Share Geschrieben February 12, 2011 (bearbeitet) Tja, du schneidest den Auspuff aus einem Bild heraus und legst ihn über das Bild des Mops, wenn irgendetwas vor dem Auspuff liegt schneid es aus, mach eine Ebene daraus und leg sie über die Auspuffebene. Alles auf die richtiger Größe Bringen, an die Richtige Stelle schieben und alle Ebenen vereinen, dann bist eigentlich fertig. Eventuell kannst dich noch mit weichzeichnen usw. spielen, dann schaut das ganze realistischer aus, ebenso wie die Helligkeit/Kontrast des Auspuffs ans Bild anpassen, hier als Beispiel eine SX 125 die einen Jolly Moto Krümmer und einen Akra Endtopf bekommen hat: bearbeitet February 12, 2011 von moscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuriaMonsterSM Geschrieben April 10, 2011 Melden Share Geschrieben April 10, 2011 Mein erster Fake.. Wird später gedacht im RedBull design.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow39 Geschrieben April 12, 2011 Melden Share Geschrieben April 12, 2011 Nice guide thx! Hat mir einiges gebracht Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts