-LuKii- Geschrieben October 13, 2010 Melden Share Geschrieben October 13, 2010 (bearbeitet) MetraKit ProRace 2 70ccSCR Corse Racingline CrossGiannelli ESDPWK 24Barikit ASSDellorto LuffiMVT PremiumBlock geflowed14:53Stage6 KupplungDoppler ER1 @SKF C4R.I.P.____________________________________________________________________________________________UP2Date 28.05.2011 ES GEHT WIEDER LOS!PR Setup wurde verkauft, mit 50ccm + Chromado weitergefahren von MITTE FEBRUAR bis HEUTE.Immer mehr Sportauspuff-Prolos kommen wieder auf die Straßen die 120 mitn Enox und 10:62 fahren, mit 70ccm 150 und IRO könnens fliegen.Da mir das dezent auf die Eier geht, werde ich meine Senda für die letzten 3 Monate die ich sie noch habe, wieder ein wenig Tunen.Die Teile sind schon bestellt, genaue Auskunft dazu gebe ich nicht, da dürft ihr mal raten bis das Paket da ist Ich geb nur über den Auspuff bescheid, denn ich werde den SCR RL weiterverwenden Ein paar Tipps zu den vielleicht interessantesten Teilen:Zylinder: 80ccmVergaser: 21mmMarke und Modell dürft ihr raten Greetz, Luki bearbeitet May 28, 2011 von -LuKii- 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben October 13, 2010 Melden Share Geschrieben October 13, 2010 Schade dass du nix am zylinder machen willst...also ich würde ja an deiner stelle nen barikit 74 (sieht ja eh genau gleich aus wie ori) nehmen, den dann etwas porten, dazu nen passenden (schwarz lackierten ) Auspuff und dein besagtes restsetup und die geht wie sau xDAnsonsten würde mir der 21er schon etwas groß vorkommen.Aber jetzt mal im ernst, ein alltagsmoped is das nicht, ich meine iro und sportluffi (is ja laut)sind schon verdammt auffällig, wenns dich damit überprüfen bist am arsch.Ich würde meine idee umsetzten xD (Würde ich selbst auch machen allerdings müsste ich da beim geporteten bari wohl die kw wechseln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben October 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 13, 2010 (bearbeitet) Schade dass du nix am zylinder machen willst...also ich würde ja an deiner stelle nen barikit 74 (sieht ja eh genau gleich aus wie ori) nehmen, den dann etwas porten, dazu nen passenden (schwarz lackierten ) Auspuff und dein besagtes restsetup und die geht wie sau xDAnsonsten würde mir der 21er schon etwas groß vorkommen.Aber jetzt mal im ernst, ein alltagsmoped is das nicht, ich meine iro und sportluffi (is ja laut)sind schon verdammt auffällig, wenns dich damit überprüfen bist am arsch.Ich würde meine idee umsetzten xD (Würde ich selbst auch machen allerdings müsste ich da beim geporteten bari wohl die kw wechseln)Genau das ist es ja eben, ich hatte einen KW-Schaden (Doppler ER1, hielt genau 2 Reiber aus -.-) und jetzt hab ichs mir vom Händler reparieren lassen, da ich selber einfach nicht mehr die Zeit und die Nerven dafür hatte. Und jetzt ists eben wieder Ori, daher will ich am Motor selbst nix mehr machen, weil sonst wär ja die Reparatur unnötig gewesen Und ja, Sportluffi ist ja eigentlich schon auffällig, aber ab 21mm Vergasern hat man mitn Ori Luftfilterkasten Leistungseinbußen (wenns auch nur sehr gering sind) --> Eigenerfahrung Und ich will eben schon das Maximun rausholen ^^Und zur IRO: Ich mach sowieso den Ori Zündungsdeckel drüber, und.. MVT Premium = Integrierte Blackbox bearbeitet October 13, 2010 von _LuKii** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelz2000 Geschrieben October 14, 2010 Melden Share Geschrieben October 14, 2010 jt machst du schon 2 projektthreads auf du musst geld haben! Aber wird sicher geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 14, 2010 Melden Share Geschrieben October 14, 2010 Genau das ist es ja eben, ich hatte einen KW-Schaden (Doppler ER1, hielt genau 2 Reiber aus -.-) und jetzt hab ichs mir vom Händler reparieren lassen, da ich selber einfach nicht mehr die Zeit und die Nerven dafür hatte. Und jetzt ists eben wieder Ori, daher will ich am Motor selbst nix mehr machen, weil sonst wär ja die Reparatur unnötig gewesen Und ja, Sportluffi ist ja eigentlich schon auffällig, aber ab 21mm Vergasern hat man mitn Ori Luftfilterkasten Leistungseinbußen (wenns auch nur sehr gering sind) --> Eigenerfahrung Und ich will eben schon das Maximun rausholen ^^Und zur IRO: Ich mach sowieso den Ori Zündungsdeckel drüber, und.. MVT Premium = Integrierte Blackbox im endeffekt muss nur das gemisch stimmen der user mecki fuhr damals den TPR 87 auf ori luftfilterkasten mit 28er keihin!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 14, 2010 Melden Share Geschrieben October 14, 2010 dann machsde dir eben löcher in die luffi box, ich garantier dir du griegs da genug luft raus um den 21er voll zu versorgen.Wieso willst den zylinder denn nicht porten? das geht wenn dus ordentlich machst weder an lebensdauer noch an die KW. 19er Gaser würde fast auch reichen.hast den pott neu gekauft? oder hattest den schon daheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelz2000 Geschrieben October 14, 2010 Melden Share Geschrieben October 14, 2010 warum nimmst du eig nicht den scr oder hast den schon verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben October 14, 2010 Melden Share Geschrieben October 14, 2010 hau zwischen den schrauben beim luffikasten 2 beilagscheiben rein, dann kriegt sie auch genug luft, und is net so laut....aja, würd dir folgendes vorschlagen:malossi mhr replica (wennst dein hebo net behalten willst)21er dellomvt premium digiv-force anpassenblock bearbeitenZylinder 1,5mm spacern und oben abdrehenzylinder auf 195° portentjo, des wär schon mal recht gut^^gute kupplungs brauchst dann noch, weil des geht wie sau!also bidalot kupplung, conti oda so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben November 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 28, 2010 UPDATE Ich sag nur ProRace Hoffe es gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SendaX Geschrieben November 28, 2010 Melden Share Geschrieben November 28, 2010 Du bist der geilste xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben November 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 28, 2010 Du bist der geilste xDBegründung? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SendaX Geschrieben November 28, 2010 Melden Share Geschrieben November 28, 2010 Begründung? xDSo Leute, vergesst die ganze sch***e mit den Ori 50ccm mal ganz schnell.Ein ProRace Setup kommt! Diese zwei Sätze sind echt genial :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben November 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 28, 2010 So Leute, vergesst die ganze sch***e mit den Ori 50ccm mal ganz schnell.Ein ProRace Setup kommt! Diese zwei Sätze sind echt genial :-)Haha stimmt, das ist echt geil formuliert Jetzt seh ichs auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SendaX Geschrieben November 28, 2010 Melden Share Geschrieben November 28, 2010 (bearbeitet) Naja es ist halt lustig ich weiß noch damals als se dich erwischt ham, danach das ganze mit ich mach jetzt alles ori und so weiter...und jetzt: So Leute, vergesst die ganze sch***e mit den Ori 50ccm mal ganz schnell.Ein ProRace Setup kommt! Da hab ich mir nur gedacht: Cooler Typ bearbeitet November 28, 2010 von SendaX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben November 28, 2010 Melden Share Geschrieben November 28, 2010 Pass die Überströmer an! das bringt in den Fall einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben November 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 28, 2010 (bearbeitet) Pass die Überströmer an! das bringt in den Fall einiges.Das weiß ich eeh ^^ Hab eh schon mal die PR ÜS mit den D50B0 ÜS verglichen Hab aber einfach nicht die Zeit dazu @SendaX: Ja es ist schwer, bei 50ccm zu bleiben wenn, man Midrace Fahrer war Ist wie mitn Rauchen abgewöhnen ^^ bearbeitet November 28, 2010 von _LuKii** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben November 28, 2010 Melden Share Geschrieben November 28, 2010 Du hast dir deinen motor machen lassen weil du keine lust und zeit dazu gehabt hast?Und bietest aber trotzdem kw wechseln an?Hast wieder die er1 rein getan keine bari comp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben November 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 28, 2010 Du hast dir deinen motor machen lassen weil du keine lust und zeit dazu gehabt hast?Und bietest aber trotzdem kw wechseln an?Hast wieder die er1 rein getan keine bari comp?Ja, aber bei den KW Wechseln, die ich anbiete, verdiene ich mir ja was dazu Und das mit der KW ist eine komische Geschichte, ich hab nach der Reparatur mal meinen Zyli heruntergenommen, um eine Schablone von der Fußdichtung zu machen und siehe da, meine ER1 war noch drin Bin dann sofort zum Händler gefahren und fragte was das soll, weil ich ja laut ihm einen KW-Schaden hatte, und er sagte mir dann dass eh nur die Lager im Arsch waren, und er sie mir durch SKF C4 Stahlkäfig ersetzt hat (hatte davor Polymerkäfig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben November 29, 2010 Melden Share Geschrieben November 29, 2010 Schönes projekt bin gespannt was daraus wird.Ich hoff du wirst dieses mal ned so schnell grissn.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben November 29, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 29, 2010 Schönes projekt bin gespannt was daraus wird.Ich hoff du wirst dieses mal ned so schnell grissn.^^Hoffe ich auch nicht, mit nem PR werd ich denen doch davon kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben November 29, 2010 Melden Share Geschrieben November 29, 2010 Hoffe ich auch nicht, mit nem PR werd ich denen doch davon kommen Und mit einen ported Airsal nicht?Achsooooooo.Same shit?Ob du jz 10 km/h mehr oder weniger fahrst is auch bare.Bei der Geschwindigkeit hams dich eh.Bei Abkürzungen halt ned^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben November 29, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 29, 2010 Und mit einen ported Airsal nicht?Achsooooooo.Same shit?Ob du jz 10 km/h mehr oder weniger fahrst is auch bare.Bei der Geschwindigkeit hams dich eh.Bei Abkürzungen halt ned^^Ach Schwedowatz, bitte Vergleich mal folgende Setups Airsal 80 Racing prèpa 197/133___________________MK ProRace2 70ccTK Carrera_______________________________________SCR Racingline21er Dellorto Black edition______________________24er PWKBarikit ASS______________________________________Conti ASSHebo MMB_________________________________________Conti MMBHebo Luffi_______________________________________noch am überlegen14:53____________________________________________14/15:53_________________________________________________MVT Premium Digi/Doppler Digital Direct IROAlles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben November 29, 2010 Melden Share Geschrieben November 29, 2010 Ach Schwedowatz, bitte Vergleich mal folgende Setups Airsal 80 Racing prèpa 197/133___________________MK ProRace2 70ccTK Carrera_______________________________________SCR Racingline21er Dellorto Black edition______________________24er PWKBarikit ASS______________________________________Conti ASSHebo MMB_________________________________________Conti MMBHebo Luffi_______________________________________noch am überlegen14:53____________________________________________14/15:53_________________________________________________MVT Premium Digi/Doppler Digital Direct IROAlles klar? Wo is der Unterschied?ProRace = Drehzahlgeil. geht vl. genauso wie der Airsal ported wenn ned schlechter.. Wer Hubraum säht , erntet Drehmoment... Wennst am Feldweg abhaust brauchst eh mehr Drehmoment als Geschwindigkeit!Und wenns dich nicht erwischen dann griegns dich sicher ein anderes mal, dann aber saftig! ichz bin mal ported Bidalot RR70 ported gfahrn und Airsal 70 unported also ich merk da kaum Unterschied mehr!Und was mir däftig am Arsch geht ist dast du immer so alle niedermachst und glaubst du bist der beste und gscheideste, das kenn ich von mein Freund der den Bidalot hatte was war dann 3 Zylinder verriebn weil er auf mich nicht ghört hat und ned weil ich gscheid red! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben November 29, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 29, 2010 Wo is der Unterschied?ProRace = Drehzahlgeil. geht vl. genauso wie der Airsal ported wenn ned schlechter.. Wer Hubraum säht , erntet Drehmoment... Wennst am Feldweg abhaust brauchst eh mehr Drehmoment als Geschwindigkeit!Und wenns dich nicht erwischen dann griegns dich sicher ein anderes mal, dann aber saftig! ichz bin mal ported Bidalot RR70 ported gfahrn und Airsal 70 unported also ich merk da kaum Unterschied mehr!Und was mir däftig am Arsch geht ist dast du immer so alle niedermachst und glaubst du bist der beste und gscheideste, das kenn ich von mein Freund der den Bidalot hatte was war dann 3 Zylinder verriebn weil er auf mich nicht ghört hat und ned weil ich gscheid red! Ich nehm mal an, dass du mit ''Drehmoment'' die Kraft von unten raus meinst. Ich mein mit nem Sportpott allein hat man auch ein schönes Drehmoment, aber erst sobald man in der Resonanz ist Und erzähl mir nicht was mir passiert wenns mich erwischen, darüber bin ich mir eh selber auch im klaren Und zum Thema niedermachen.. Was habe ich jetzt bitte verbrochen? Ich glaub nämlich, du verstehst überhaupt keine Ironie oder keinen Spaß nicht.Und glaubst du allem ernstes, dass die IRO, der PWK und das Conti Intake werden keinen Unterschied machen werden...?Und wenn dir mein Projekt nicht gefällt, es hat dich niemand gezwungen, dass du dir es ansiehst bzw. kommentierst Aber ich will jetzt nicht zu viel Theorie aus dem Ganzen machen, um wie viel es besser geht als mein voriges Setup sehen wir sowieso, wenns ordentlich läuft 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben November 29, 2010 Melden Share Geschrieben November 29, 2010 du musst ja geld haben xDwird die rieju verkauft weils dei derbi tunst?wennst as durchziehst super projekt!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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