Jump to content

Derbi Senda H goes to wos-was-i


Dicka90

Recommended Posts

Alternativ habe ich bis jetzt erst eine im Kopf .. wird aber nicht verraten. Soviel möchte ich vorerst vom Projekt nicht bekanntgeben, werd morgen in der Arbeit mal bisschen mein Köpfchen rauchen lassen und mir was zusammendenken :P

Auspuffmßig wird etwas kommen was KEINER in diesem Forum bis jetzt hat.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ habe ich bis jetzt erst eine im Kopf .. wird aber nicht verraten. Soviel möchte ich vorerst vom Projekt nicht bekanntgeben, werd morgen in der Arbeit mal bisschen mein Köpfchen rauchen lassen und mir was zusammendenken :P

Auspuffmßig wird etwas kommen was KEINER in diesem Forum bis jetzt hat.

Lg

n handmade auspuff aus toten katzen? :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

n handmade auspuff aus toten katzen? :keks:

HAhahahaha, ne vermutlich einer aus zusammengeschweissten Dosen oder so :lol2:

Alternativ verkleidung wird wie ich in dani kenn, Schwarz weiss rot und ne bestimmte Sonne rein... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Ich hoff da wird was draus.

Aber mal zu Derbirider05: Gibs Bilder, Videos oder Threads zu so einem Projekt bei dem der ori Zyli 16k dreht?

LG ;)

net schwer, zeiten raufziehen und ein puffi der 60cm lang is, mehr brauchst net :D allerdings hast gradeaus genau null leistung :D

bearbeitet von ๖ۜStardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was / wie / wann / wo ich am motor mach weis ich selbst noch nicht genau :D

Der Motor gehört dir :)

Ich bemüh mich fürs Optische.

Am Donnerstag werden die ersten Teile Sandgestrahlt.

Anderes, wo krieg ich 300 ACAB Sticker her, ausser von Gearparts?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war grad unten beim Moped und wollt den Motor ausbauen, Schalthebel, Kickstarter, Fußbremse ausbauen sowie Auspuff.

Auspuff, Kickstarter, Schalthebel und Fußbremse hätte ich morgen eigentlich Sandgestrahlt

ABER .. Das Ding ist so verrostet, dass ich KEINE Schraube aufbring. Der Rahmen wurde Lackiert und über den Schrauben auch gleich drüber ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vorallem an der Schraubmöglichkeit. Aber das Problem hab ich jetzt soweit im griff bekommen.

Ein Pfusch hoch3 kann das jetzt vorläufig mal werden beim zerlegen, da sowieso alle Teile erneuert werden. Ist ja ein Wahnsinn wie sich der Vorbesitzer an der Reiben auslassen hat. Das ding muss man von Grund auf erneuern -.- Hab mir echt gedacht dass es besser beinander ist, aber im prinzip ist es wurscht, weils ee aufbaut wird, fließen halt paar Euro mehr rein.

Könnt gerne mal Drehmomentsetups im Raum werfen wenn ich langweilig ist, beim Setup sind wir uns noch unschlüssig. Aber so wies aussieht, wird mal ein MHR replica 80 reinkommen und das geportet, der rest steht noch in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war grad unten beim Moped und wollt den Motor ausbauen, Schalthebel, Kickstarter, Fußbremse ausbauen sowie Auspuff.

Auspuff, Kickstarter, Schalthebel und Fußbremse hätte ich morgen eigentlich Sandgestrahlt

ABER .. Das Ding ist so verrostet, dass ich KEINE Schraube aufbring. Der Rahmen wurde Lackiert und über den Schrauben auch gleich drüber ..

hast mit maulschlüssel und hammer probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...