Jump to content

Derbi Senda H goes to wos-was-i


Dicka90

Recommended Posts

Sodale.

Updates gibts vorerst keine, die Verkleidung ist halt unten - ich glaub von dem wollts ihr keine Fotos :) Werd aber heute vl. die Digicam anhalten und mal Fotos von diesem Prachtstück & seinen miserablen Zustand machen :)

Gestern war mal Lagebesprechung auf der Tankstelle mitn Thomas, wir haben einiges festgehalten.

Setupmäßig könnts vorschläge machen, der Replica wird aber maximal geportet.

Optisch werden einige feinheiten und leckerein kommen!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ihr nach ein paar ideen suchts für eure derbi,

ich find der hat eig was recht gutes daraus gemacht, vorallem die weiß rot lackieren und die anpassungen schauen sehr gut aus ^^

http://www.crazymoto.net/index.php?showtopic=578544

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt die is wirklich extrem geil :D

das is wirklich die erste "derbi senda H" (wenn man das moped noch so nennen darf, is ja eig fast eine bestrafung) :D die ma gfallt.

bei da honda cr replica passt alles zam und der block is auch :wub: + verbau :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaa da kommt was anderes :D Ich bin kein Fan von solchen sachen genauso wie "monster replica, Ktm replica" so ein sche** interessiert mich nicht!

Ich sags gleich vorweg, es wird nicht jede Woche ein Update kommen weil ich nicht täglich dran herumschraub. Dass Ziel ist es, das ding bis in Frühjahr zum fertig kriegen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds einfach geil wenn man so ein "totes" moped wieder zum leben bringt und damit herumfährt :D

ich hab das auch im sommer gemacht mit einer yamaha dt 80 mx (bj 1980^^) die hab ich um 100€ kauft der besitzer hats verkauft weils ned anstarten wollte

hab alles durchgschaut und bin draufkommen das der kolben bissl angriebn war :D

einen neuen um 20€ auf ebay kauft ^^

und das ding läuft wie ne eins

fahre damit in serbien herum :D

viel glück mit eurem projekt

greetz

DuLeDT50RSM

bearbeitet von DuLeDT50RSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant was du dafür wollen würdest ;)

unser Projekt wird auf Low Budget Basis passieren, da wir so ziemlich alles in der Firma machen können :) n guten Lackierer für die Verkleidung wird noch gesucht, sonst muss die Spraydose inkl. Wind und Staubeinschlüssel ala Specialeffektlackierung herhalten ^^

macht doch ein aufkleber lack? ;)

statt lack einfach ein haufen aufkleber wie bei KaTa, sieht super aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich von dem ding nicht trennen :( Ich wills nicht hergeben, ich such ee schon einen unterstellplatz, thomas, magst du sie zu dir stellen?

Rallydakar mäßig, ich mein das ding ist jetzt schon sauhässlich, aber mit dem "style" ist ja dann ne vergewaltigung pur für die augen. Es kommt ne andre verkleidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rallydakar mäßig, ich mein das ding ist jetzt schon sauhässlich, aber mit dem "style" ist ja dann ne vergewaltigung pur für die augen. Es kommt ne andre verkleidung.

blöde idee, aber die verkleidung einer Honda Africa Twin anpassen??

schon mal an ein Ratbike gedacht? :P :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...