Jump to content

[VERKAUFE ] Neue und gebrauchte Zylinder, Auspuffanlagen, Vergaser, Kurbelwellen


paulpanzer

Recommended Posts

Alle Teile die hier im ersten Post gelistet sind, sind noch zu verkaufen!

Auspuffanlagen:

Tecnigas RSG für Derbi , inkl. Kevlar ESD: 119€

Arrow low Krümmer für Am6, Endtopfmöglichkeiten gibts mehrere: 95€ (nur der Krümmer)

Tecnigas E-Nox für Derbi ab 2000, komplett, vordere Halterung wurde entfernt damit er auch auf Riejus passt - 95€

SCR Handmade low für Derbi, schwar lackiert, mit ESD - 130€

Vergaser / Ansaugstutzen / Luftfilter / Membran:

Dellorto Vergaser:

Neuer 19er Vergaser - 55€ Fixpreis

Mikuni Vergaser:

28er Mikuni Schrägstrom Flachschieber mit Choke - 79€

pict0623goa3.jpg

pict0624zogv.jpg

Zylinder:

50ccm Kundo KRD Racingzylinder für Derbi EBS, Kilometerstand nicht bekannt, Zustand ist noch gut. 1Ring Kolben, 3teiliger Auslass, riesen Boostport. Preis: 115€

80ccm Malossi MHR Replica für Derbi EBE/EBS , hat ca. 550-600km runter, neues Dichtset wird mitgegeben. Preis: 169€

pict0668mbyg.jpg

pict0669w9li.jpg

pict06709yuf.jpg

Verstärkte Kundo Kurbelwelle , neu und mit Nadellager , für Am6 Motor, 109€:

pict3159frml.jpg

post-80-1272533682,1271_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

asoo.. trodzdem donksche! aber fallst nochmal was "findest" und verkaufst, dann sags mir bitte!!

und ich würd mich für den for race 3 interresieren!! nur leider hab ich nicht ganz das geld dafür.. trau mich nichtmal zu fragen aber wie siehts mit 130€uronen aus??

mfg

bearbeitet von toneii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du den D50B0 Motor!? Falls ich etwas bekomme an Teilen sag ich dir natürlich Bescheid.

Sorry, aber 130€ sind mir definitiv zu wenig. Wenn du ihm wirklich willst, und das Geld in naher Zukunft zusammen hast, dann kann ich ihm dir reservieren.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen angeriebenen MHR Zylinder hab ich noch. Allerdings ohne Kolben, Kopf hab ich glaub ich noch, muss nachschauen. Hätte auch noch einen ganzen MHR TEAM Zylinder für Derbi, aber der ist reserviert, darum hab ich ihm (noch) nicht hier eingestellt.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

Ja brauch unbedingt den angeriebenen MHR! Kopf muss nicht unbedingt dabei sein und Kolben ist egal!

Ist der Zylinder für den alten Derbi Motor?

Wie viel willst du dafür haben?

Schick mir bitte ein paar Pics.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die durchgestrichenen Teile im ersten Post sind nicht mehr zu haben, die sind fix verkauft.

Morgen, oder spätestens am Ende der Woche kommen weitere Teile! Vorwiegend Zylinder, das kann ich schonmal sagen :unsure:. Also immer brav reinschauen.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat du vll ganz zufällig ein primär antriebs ritzel für den neuen derbi motor daheim??

also dieses ritzel das kupplungsseitig auf der kw oben ist!!

mfg

Nein sowas hab ich leider nicht. Einen Am6 Motor hab ich gestern komplett zerlegt, aber das Primärritzel wird wohl kaum passen.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Teile habe ich heute hinzugefügt (sind natürlich im ersten Post alle ersichtlich)

Mikuni VM28 mit Choke: 55€

Mikuni VM28 ohne Choke: 50€

28er Malossi ASS (z.b. für Mikuni) neu, 28€

Malossi Replica Auspuff (Rieju RS2) , Malossi MHR SM Auspuff (Aprilia RX/MX) , Arrow Sportauspuff (Aprilia RX/MX), Yasuni R1 (Am6)

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Teile habe ich heute hinzugefügt (sind natürlich im ersten Post alle ersichtlich)

Mikuni VM28 mit Choke: 55€

Mikuni VM28 ohne Choke: 50€

28er Malossi ASS (z.b. für Mikuni) neu, 28€

Malossi Replica Auspuff (Rieju RS2) , Malossi MHR SM Auspuff (Aprilia RX/MX) , Arrow Sportauspuff (Aprilia RX/MX), Yasuni R1 (Am6)

hii

bräuchte einen ass für meine 19er gaser ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...