Jump to content

[VERKAUFE ] Neue und gebrauchte Zylinder, Auspuffanlagen, Vergaser, Kurbelwellen


paulpanzer

Recommended Posts

würdest du den 19er dello flachschieber mit malle ass gegen einen original aprilia pot mit gia carbon esd tauschen ..esd is neu und pott ha nur leichten flugrost

Hallo.

Tauschgeschäfte mach ich nur ungern, da ich immer froh bin, wenn Teile verkauft werden, um Platz für neue Teile zu schaffen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der Polini For Race ist für 50ccm Zylinder und geht dort auch sehr gut, hat schon relativ früh Kraft. Auf einem 70ccm Airsal Sport ist er auch gut fahrbar, da geht auch in niedrigen Touren was weiter. Allerdings dreht er dort nicht sehr hoch. Der Test war auf der alten RX mit Am6 Motor, sollte sich bei Derbi Motoren nicht sehr unterscheiden.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update vom 5.8.2008:

Ein Dellorto PHBH 28, inkl. selbstgemachten Ölanschluss, Vorrichtung für Seilzugchoke, mit Überlaufschläuchen

Eine Membran mit Einsatz aus einer NSR 125. Die Maße sind 65 x 45mm , der Körper steht ca. 45mm in den Motorraum rein, die Bohrungen unerscheiden sich nur minimal von einem Derbi Membranblock. Für alle, die den Einlass extrem überarbeiten wollen ;)

In den nächsten Tagen werde ich vermutlich Zylinder für Am6 erhalten. U.a. einen neuen 50ccm Athena Racing ;)

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

+++ UPDATE 13.8.2008 +++

Neu dazugekommen:

- komplettes 50ccm Athena Racing Zylinderset für Am6

- fast komplettes 50ccm Athena Racing Zylinderset für Am6 , nur ohne Dichtungssatz

- Hebo GP Auspuff für Derbi

- 125ccm Yamaha YZ Motocross-Motor , mit neuem Kolben, Nadellager und Dichtungssatz. Komplett bis auf Vergaser und Ritzel.

Ich habe nur den 125er Motor, den passenden Auspuff hab ich nicht, oder den Vergaser! Aber sonst ist alles dabei! Auch Elektronik und Auslasssteuerung!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ UPDATE 13.8.2008 +++

Neu dazugekommen:

- komplettes 50ccm Athena Racing Zylinderset für Am6

- fast komplettes 50ccm Athena Racing Zylinderset für Am6 , nur ohne Dichtungssatz

- Hebo GP Auspuff für Derbi

- 125ccm Yamaha YZ Motocross-Motor , mit neuem Kolben, Nadellager und Dichtungssatz. Komplett bis auf Vergaser und Ritzel.

Ich habe nur den 125er Motor, den passenden Auspuff hab ich nicht, oder den Vergaser! Aber sonst ist alles dabei! Auch Elektronik und Auslasssteuerung!

l.g.

was is ,it dem hebo ist der neu und um wie viel gibst ihn her??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrow Upper Sportauspuff für Aprilia RX/MX mit Am6 Motor, gebraucht, wird noch neu lackiert. Neupreis 229€ Preis: 139€

Für wie viel ccm usw ist der gebaut?

Auf welchen Zylinder ist der empfehlenswert?

mFg

Ich hatte als Vergleich auch den Gia :rolleyes: , der Arrow dreht aufjedenfall höher beim gleichen Setup, und der Reso kam mir auch brutaler vor!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gibt wieder ein neues Update. Mehr dazu im ersten Post.

Ich weiße nochmal drauf hin, dass alle Teile, die im Anfangspost stehen, noch zu verkaufen sind! Alle Artikel die mittendrin im Thread mal auftauchen bei Updates oder Zitate, aber nicht mehr gelistet sind, sind bereits verkauft. Ich bekomme nämlich immer wieder Anfragen zu bereits verkaufen Teilen ^^

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir vom Metrakit RK low Den eSD abnehmen !!!!

Hast bilder vom leo vince v6???

Bitte lesen!!!! Im ersten Post ist nirgends mehr ein V6, den hab ich schon lange verkauft!

Ich weiß nicht ob ich den RK Replica ESD alleine verkaufe, mal schaun, ich sag dir Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pics gibts gleich per PN (werden auch online gestellt)

Der Athena ist nicht neu, wie "alt" oder gebraucht er ist erfahr ich erst, hab ihm nämlich gerade mal seit paar Minuten hier liegen, Infos vom Hawara bekomm ich noch.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bitte lesen! Ich kanns nicht oft genug sagen! Habe schon wieder 3 PNs bekommen wegen Teilen, die ich schon längst verkauft habe....Egal was ich auf Seite 2,3, ... für Updates mit Tuningteilen gepostet habe, was nicht im Eröffnugspost auf der ersten Seite gelistet ist, ist nicht mehr da! In Zukunft werden Anfragen zu bereits verkauften Teilen nicht mehr beantwortet :shutup:

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu dazugekommen sind heute:

28er Mikuni Rundschieber 55€

Neuer Metrakit SP Zylinder für den alten Derbi EBS/EBE Motor 199€ (nicht verhandelbar)

Am5 Motor (mit neuem Vergaserset) komplett 195€/ 155€ ohne Zylinder / 125€ (ohne Vergaser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Push

Fix verkauft und bereits verschickt/abgeholt sind:

70ccm Athena Racing für Am6

19er Dellorto Flachschieberset

Weiterhin reserviert sind: Arrow Pott, Gia, neuer 50er Athena mit Dichtungsset und der Polini For Race. Bei sofortiger Zahlungsfähigkeit könnten die reservierten Artikeln aber gekauft werden ;)

Weitere Updates folgen in den nächsten Tagen

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...