Jump to content

Welche Poliermaschiene?


Recommended Posts

Brauchst du die Poliermaschine fürs Auto? Bzw für was willst du sie verwenden?

Lg

Hi,

Ich würde sie gerne für meine Aprilia benutzen,+

den lack halt mal wieder auf forderman bringen,

will auch noch den ramen und schwige wieder neu aufpolieren.

Was kannst du mir empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein rate ich zu den Geräten von Festool. Kenn jetzt 3 die die Maschine verwenden & alle sind Top zufrieden. Werden auch in profipolierbetrieben angeboten bzw. verwendet.

Sind aber ziemlich kostenintensiv - mit ca. 350 Euro kannst du rechnen. Auf alle fälle finger weg von solchen Bohrmaschinenaufsätzen ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein rate ich zu den Geräten von Festool. Kenn jetzt 3 die die Maschine verwenden & alle sind Top zufrieden. Werden auch in profipolierbetrieben angeboten bzw. verwendet.

Sind aber ziemlich kostenintensiv - mit ca. 350 Euro kannst du rechnen. Auf alle fälle finger weg von solchen Bohrmaschinenaufsätzen ;)

lg

alles kla gibt es auch eine günstige alternative ?

Was ist mit den baumarkt poliermaschienen?

Was wäre wenn ich mir so eine kauf auf was muss ich achten drehzahl?.....kenn mich ned so aus.

LG EVIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub beim moped ist es genug wenn man mit der hand poliert weil auch wenn du eine poliermaschine dan hast wirst du trotzdem immer wieder mit der hand nachbehandeln müssen da die poliermaschiene nicht überall hin kommt und ich glaub es gibt nichts besseres und grünlidcheres als mit der hand zu polieren.... also das zeigen meine erfahrungen :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...