Jump to content

Problem mit nem Mädchen :D


Mo1000

Recommended Posts

Also mein Problem is Folgendes:

Ich hab ein Mädchen in meiner Parralelklasse und die fand ich halt ziemlich gut aussehend, hab ihr dann auf FB geschrieben! Sie mochte mich auch, anfangs war sie auch ziemlich nett und alles lauter smileys in den sätzen usw :)

.Dann hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt hat auch gleich geklappt, habn uns dann immer geschrieben sie nach jeder sms LD,HDL usw :)

Ich hab das dann später nciht mehr so oft geschriebn und sie fragte was los sei und warum ich nicht LD etc. schreibe?

Hab ich gesagt das ich sie sowieso voll gern hab und ich es unnötig finde das bei JEDER Sms dazuzuschreiben.

Und wir haben uns dann auch mal bei ihr getroffen und wie ihre Freundinnen dann weg waren haben wir es uns in ihrem Bett gemütlich gemacht und haben uns geküsst und hab dann gefragt ob wir uns nicht ausziehn wollen

ja sie hat dann Oberteil bis zum BH ausgezogen und hat gesagt weiter noch nicht weil wir uns erst seit 3 wochn kennen, hab ich gesagt ok mach dir kein Stress. Hat sie gesagt das sie es gut findet das ich nicht nur auf den Geschlechtverkehr aus bin :)

Bin an dem Abend dann wieder mit dem Zug heim gefahren und hab ihr dann am nächsten Tag wieder auf FB geschrieben und was war sie total genervt und abstoßend keine smileys etc :( ich ihr dann was erzählt auf FB und sie dann so aha ok , dann hab ich sie gefragt: Dich intresierts garnicht was ich schreibe oder? Sie : "Richtig xD " ich dann so : Hast du dich verändert? "Nein ich bin einfach Böshaft damit musst du dich abfinden!"

Und seitdem ist einfach nur ein Ekel zu mir ich bin die ganze Zeit nett , hab mich sogar bei ihr Entschuldigt (kA für was hab angerufen und gesagt es tut mir leid), Ich weiss nicht was mit ihr los ist , Mache ICH irgendwas falsch? Pls ich bin am totalen Verzweifeln und versuche mein Glück im 2Stroke Forum , Also ich meins wircklich ernst ;-) vl bin ich ein bisschen crazy :crazy: ) ^^

EDIT: Tag1 meines online Tagebuchs auf S.5 und Tag2 auf S.8 und Obserstufenparty auf S.9 :)

BILD auf S.12 ;) , SMS - Verkehr auf S.17

mfg

bearbeitet von Mo1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm für mich hört sichs danach an, dass des nix mehr wird.

setz mal total auf die Ignorieren schiene. Wenn sie sich dann nicht meldet nach ein paar Tagen, weisst dass sie nix von dir will.

Andre Väter haben auch hübsche Töchter ;)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag sie einfach mal was sie auf einmal für ein problemt hat, und wenn dann wieder was blödes kommt, dann sagst ok und gehst und dann wart einfach mal ab, und zeig ihr die kalte schulter.. dann läuft sie dir eh hinterher ;) hat bei mir schon bei vielen mädels geklappt!

Und wenns nichts wird muss es dir auch egal sein.. ist ja nicht die einzige gutaussehende die da draussen rumläuft :)

mfg

edit: super als ich anfing zu schreiben war noch keine ähnliche antwort da ^^

bearbeitet von #Chri.^
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schreib ihr nicht mehr und schau sie nichtmal mehr an ;)

total ignorieren ist angesagt.

und wennst dann auf der party bist, dann gräbst absichtlich eine andere an die in ihrer nähe steht und achte darauf das sie es bemerkt, und wenn sie aufmerksam bist und du kurz weg gehst von der einen, dann sagst ihr im vorbeigehn, dass du auch so kannst (vl zwinkerst ihr noch zu und weg bist)

währ ein guter abgang finde ich ^^

Edit: was ich da eins ober mir gerade gelesen habe, hast du sie schon zu gern.. aber durchbeissen ist angesagt

bearbeitet von #Chri.^
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mal sagen du bist nur verarscht worden. Weil welches Mädchen zieht sich bis zur Hälfte aus und sagst dann: weiter nicht wir kennen uns ned lange?

Ich mein entweder gscheid oder gar ned (ich bevorzuge gscheid xD). So halbad gibts ned^^.

Also mach dasselbe und verarsch sie auch, such da eine andre und fertig ;)

mfg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...