Jump to content

Problem mit nem Mädchen :D


Mo1000

Recommended Posts

wie schon oftmals gesagt in dem fred, ignorier sie bis zum geht nicht mehr.

meld dich nicht, schau sie nicht an, tu so als gäbe es sie garnicht. das nimmt ihr selbsvertrauen^^

denn dann denkt sie, oha um den muss ich ja käpfen das ich ihn haben kann.

wennst das nicht machst und dich immer meldest wird sie sich denken, den kann ich immer haben, schau ma mal obs andere hawara auch noch gibt.

glaubs mir, das funktioniert ;)

mfg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he du freak :D

ja die hättest bu**** müssen...jz wills dich nicht mehr :crazy-smilie:

Hast ein + von mir xD

Aber ernsthaft jz, ich glaub auch das das mehr oder weniger ein Test war was du machst, und den einfach nicht bestanden hast. Vl ist sie ja sexsüchtig oder so...also bevor du sie ignorierst solltest sie vl einfach in der Schule mal aufs Heisl zerren und...ja ^^....

mfg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen...mhm...da erzählst du was...ich möchte das jetzt nicht verallgemeinern aber es gibt schon viele Miststücke.

Ich habe mal so eine ähnliche Geschichte erlebt (damals, also kurz vor dem 2. Weltkrieg):

Ein Mädel hatte mich mal per E-Mail angeschrieben, einige Kollegen hatten zum 18. Geburtstag gemeint, sie müssten irgendwo Zettel mit meiner Mail und Telefonnummer aufhängen um für mich ne Freundin zu suchen.

Also:

Sie hat mich per E-Mail angeschrieben und gefragt ob wir uns mal nicht treffen wollen? Na klar dacht ich mir und schrieb ihr selbiges. Keine 2 Stunden später stand ich vor ihr, geiles Tier, halt ein bissl gequatscht, Klamotten runter und gas...das Spiel ging dann noch 2-3 mal und plötzlich antwortete sie nicht mehr oder nur knapp, ohne die üblich Formulierungen...naja dacht ich mir, fährst halt mal rum, auf dem Hof ein tiefer gelegter 3er Golf, Lochfraß am Schweller, aha gehört nem jungen Erwachsenen.

An der Tür geklingelt, sie kommt leicht bekleidet raus und das einzige was sie sagte: "Hau ab, ich bin wieder mit meinem Freund zusammen"...Tür zu.

Da dacht ich mir auch: "Klasse, du dumme Sau, fällst auf so ein Miststück rein"...Für einige Damen, scheint das eine Art Sport zu sein, ein beherzter Tritt in ihren Twingo Frontgrill half mir in dem Moment gut weiter, auch muss sie sich über die kaputten Heckleuchten gewundert haben aber nunja, das waren Jugendsünden, heute würd ich solche Frauen mit zum alljährlichen Hexenverbrennungstag nehmen ^^

Anekdote der Geschicht: Solche Frauen schlägt man(n) nicht, die tritt man.

bearbeitet von Krupp
  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das auch scho a paar mal ghabt..scheiß drauf mach da wegen sowas keine sorgen...frauen sind so...sie können auch nix dafür..

vorallem de zwischen 13 u 15...!!!

zerst bist alles für dann nix

aber wart a bisl sie wird wieder zrückkommmen und sich entschuldigen..aber i würds vergessen...

lass net so mit dir spieln....;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ein + von mir xD

Aber ernsthaft jz, ich glaub auch das das mehr oder weniger ein Test war was du machst, und den einfach nicht bestanden hast. Vl ist sie ja sexsüchtig oder so...also bevor du sie ignorierst solltest sie vl einfach in der Schule mal aufs Heisl zerren und...ja ^^....

mfg

...ja a klassischer one-night-stand :D was du daraus machst is deine sache (wenn sie offen für alles is ^_^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ein + von mir xD

Aber ernsthaft jz, ich glaub auch das das mehr oder weniger ein Test war was du machst, und den einfach nicht bestanden hast. Vl ist sie ja sexsüchtig oder so...also bevor du sie ignorierst solltest sie vl einfach in der Schule mal aufs Heisl zerren und...ja ^^....

mfg

So wie der Schwule bei euch ? ^^ xD

Achja Krupp, manchmal woll auch wir spaß :P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Krupp, manchmal woll auch wir spaß :P

Ich bin kein Herzensbrecher, auch wenns so rüber kommt, ich halte mich generell an die Spielregeln und nur weil ein Hund bellt, heißt es noch lange nicht das er beisst :rolleyes:

Man weiß bei mir generell woran man ist und lege die Karten zu Beginn auf den Tisch ohne zu wissen, was jemand in seiner Hand hält. Und wie Peter Lustig sagen würde: "Ich mag keine Kinder" ...ach nee, ich meinte: "Klingt komisch, ist aber so"

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...