Jump to content

Problem mit nem Mädchen :D


Mo1000

Recommended Posts

Wie witzig,Wie lange dauert eine Periode im Durchschnitt , direkt genug?

bei meiner 5tage...also kannst rechnen 5-10tage oder so..

meine hatte mal 10tage..aber das ist wegen einem "technischen versagens" und der pille-danach gewesen..

Ach das war eine ernstgemeinte Frage? Sag das doch gleich :rolleyes:...die Antwort hat ja Towelie gegeben...variert immer ein bissl von Frau zu Frau...zumindest in den "Symptomen" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine von den den zwein hat grad auf twitter gezwitscher das sie unter chronischen blutungen leitet xD Was hab ich da wohl drauf geschrieben wenn wir schon bei erdbeerwoche sind xD

Ich kann mich nicht mehr halten vor Lachen :crazy-smilie:

Im nächsten Post wird das Rätsel gelöst :eek:

Also letzte Chance sich ein Plus zu verdienen ( zumindest auf diesem Weg) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...