Jump to content

Problem mit nem Mädchen :D


Mo1000

Recommended Posts

nein ich kenn sie nicht ich wollts eig so sagen sie schaut nicht schlecht aus aba ich geh mit geileren weibern aus

das interessiert hier aba keine Sau! Schön für dich, mach weiter so und hab deinen Spaß aber das ist hier nicht das Thema (boaah mich regt sowas auf!)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der würde den nichtmal zum Arsch-auswischen hernehmen...

Was hatt der Thread für einen sinn? Frag mich manchmal echt wo die 2stroke Team männer sind..halten die geheime Teamsitzungen/orgien oder sind die so lasch? Ich finde locker ist gut aber da rutscht die hose schon runter :(

bearbeitet von Towelie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der würde den nichtmal zum Arsch-auswischen hernehmen...

Was hatt der Thread für einen sinn? Frag mich manchmal echt wo die 2stroke Team männer sind..halten die geheime Teamsitzungen/orgien oder sind die so lasch? Ich finde locker ist gut aber da rutscht die hose schon runter :(

Abwarten ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das ist das Off Topic

2. Auf Seite 1 und im Titel steht worüber der Thread handelt

3. Mir wurde erfolgreich geholfen und der Thread wird erfolgreich weitergeführt

4. Solang die Leute sagen "zu geil der Thread" denk ich wird er auch nicht geclosed

5. und wieso sollte er auch geclosed werden , was ich hab ich den verbrochen? Außer vulgärer Sprache..Rassismus war nie im Spiel, naja Frauenfeindlichkeit vl aber Calm down is doch nu Spass ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...