Jump to content

Die arme DRD PRO(Video)


maximale

Recommended Posts

Also wer sagt, dass der Sprung easy zu schaffen is, hat einfach net viel Erfahrung auf dem Gebiet.

Durch die Biegung kickts am Hinterrad ziemlich! Und glaubt mir....das kann man nur schwer ausgleichen. Von der anderen Seite kein Problem, aber von der Seite von der er angefahren is, würd ich netmal mitm Motorrad so drüberfetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst da drüber fährst musst einfach nur am gas bleiben. müssten eigentlich alle die motocross fahren hier wissen?

und da gibts auch sprünge bei denen der absprung so ausgefahren ist das er schon so steil ist.

wenn man wie er vom gas geht schiebt es das motorad nicht mehr schön in die luft sondern gibt ihm einen gscheidn schlag.

bei cross überschlägts fast mal jeden wenn man sich denk jetzt springe ich weiter und dann bekommt man schiss und geht vom gas.

letzte woche bin ich über einen tabel geflogen, ziemlich weit und mich hats voll aufs vorderad. nur 1° mehr nach vorne und ich wäre im krankenhaus gewesen^^ danach hatte ich einen schock weil es unmöglich war das ich nicht voll in den boden schlage und der körper es garnicht fassen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst da drüber fährst musst einfach nur am gas bleiben. müssten eigentlich alle die motocross fahren hier wissen?

Ja, das is klar! Aber durch die Bauart der Schanze kickts am Hinterreifen trotzdem ziemlich!

Wär mir ne zu heiße Sache da drüber zu springen! Wenns im Dreck is, wärs n Versuch wert, aber auf Asphalt..... xD

Prinzipiel kann ich dir aber nur zustimmen. Einfach BEWUSST voll am Gas bleiben...auch wenn sichs dann während dem Sprung ein wenig stümperhaft "anhört" *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...