Jump to content

Cousine steht auf mich


apriliasx50cent

Recommended Posts

hey.

naja wie der threadtitel schon sagt. Meine cousine steht voll auf mich :crazy-smilie:

sie mag süß sein aber ich kenne sie schon seit sie ein baby ist und finde sie so erotisch wie ein glas wasser.

Und vor allem würde ich nie etwas mit einer cousine anfange. nicht einmal wenn es jessica alba wäre.

mein opa hat heute geburtstag. gestern war das fest und heute trifft sich nochmals die verwandschaft.....

ok gebt mir mal tipps bitte. was hassen frauen extrem an männern? lasst alles raus.

zu extrem sollte ich mich jedoch auch nicht aufführen, sind ja noch andere verwandte da :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...