Jump to content

Der ultimative Böller-Thread


mopedfreak3

Recommended Posts

Ich mein in kudlaaa95_XTM !

Von wo hast du die Cobra und Delva Rana ?

Mfg

bekomm nur delova ranas...

cobra 6 wirds in der excalibur wahrscheinlich nie geben weil die sicher nicht wegen cobras nach italien runter fahren (aber es kann sein, dass sie die gefakten verkaufen die nicht mal soooo schlecht sind!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry , mit besser wollte ich eigentlich sagen , andere Batterien vielleicht auch andere Böller als bei Haugsdorf !?

Mfg,

besser vill nicht aber du hast einfach viel mehr Auswahl, wenn du da großen wert drauf legst

_______________

und Kudlaaa war gestern schon drüben haben noch nicht so viel aber diese kleinen FP3 kannst probieren san ned so schlecht habs aber auch nur auf 4,50 runterbracht, richtig schön handeln kannst erst wieder wenns saison haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind vorriges Jahr Italien gefahren ^^

2 Stunden fahrzeit von zu Hause weg, waren aber bei Verwanden in Villach von dort aus also nur ca. 45Min. bis wir den ersten illegalen Verkäufer gefunden hatten ^^

Hatten ca. 100 Cobra5,Cobra6 unsw Böller um satte 25 Euro!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser vill nicht aber du hast einfach viel mehr Auswahl, wenn du da großen wert drauf legst

_______________

und Kudlaaa war gestern schon drüben haben noch nicht so viel aber diese kleinen FP3 kannst probieren san ned so schlecht habs aber auch nur auf 4,50 runterbracht, richtig schön handeln kannst erst wieder wenns saison haben

Wo war da Kudlaaa ? In Laa oder Haugsdorf ?

Was hat er sich alles gekauft ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war da Kudlaaa ? In Laa oder Haugsdorf ?

Was hat er sich alles gekauft ?

mfg

Der war mit großer Sicherheit in Laa und in Haugsdorf, aber wie gesagt, in Haugsdorf is hald das ganze areal einfach größer, hat aber trotzdem jeder so ziemlich das selbe

La Bomba, Widdow Maker, Megatresk, Colour Salute einmal sicher, das gehört zur standard ausrüstung^^

Achtung? Match Cracker? sowas vill auch, muss aber ned sein, weil das eine glückssache is obs gute sind oder ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dort auch kontrolliert? Preise ungefähr??

hab noch nie gesehn das dort kontrolliert wurde kann aber schon sein..;)

du müsstest aber schon ziemlich viel pech haben denk ich..:P

preise sind sehr human..^^

verhandeln geht auch immer gut..;)

und das zeug das verkauft wird ist genial..:D (teilweise selbstgebaut das du dich anscheißt :crazy-smilie: )

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...