Jump to content

Der ultimative Böller-Thread


mopedfreak3

Recommended Posts

Also heute warn wir wieder in Tschechien ;)

Ein paar Batterien und sogar ein Stadtfeuerwerk gekauft !:crazy-smilie:

Und natürlich Böller und so Kleinkrams..

Mit den Cops gab es schon fast Probleme, heute war wirklich viel los. Sie sind schon um unser Auto gestanden während wir Excalibur geschaut haben. Dann sind wir schnell abgehaut, als sie nicht hergesehen haben^^

Hier mal pics:

http://www.imagebanana.com/view/ieqo4k9o/091220111268.jpg

http://www.imagebanana.com/view/orxquhqb/091220111269.jpg

http://www.imagebanana.com/view/5k02g0au/101220111278.jpg

http://www.imagebanana.com/view/3205c1nw/101220111281.jpg

http://www.imagebanana.com/view/0udzvwc8/101220111287.jpg

http://www.imagebanana.com/view/dustpuk2/101220111288.jpg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugelbomben sind was geiles :) gestern bei einem Hawara zugesehen wie er eine kleine 3Zoll abgefeuert hat, da geht schon was ^^

Hast schon die neuen Widowmaker 2 gesehen? Sau klein und trotzdem mind. so stark wie die vom letzten Jahr O.o...

Wie viel hastn du bezahlt für die Kugelbomben da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich haben ein paar fragen, gabs im asia bazar (excalibur city) die delova rána oder die widowmaker die wie die la bomba sind und gabs viele gefälschte la bomba und was ist heuer so der stärkste böller in tschechien?

Ja Delova Rana gibts in beiden Größen. Die neuen Widowmaker2 sind nix anderes als anders verpackte FP3 small! Leider gibts die alten WM nicht mehr :/.

wie heißt das zeug,dass zuerst so pfeift,wie wenn ne rakete abgeschossen wird und dann macht es einen noch lauteren knall als ein la bomba...

wie heißt das zeug???

lg

Vogelschreck meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt jemand wo gprracer sein zeug immer bestellt ? weil ich hab jetz wirklich keinen bock den ganzen thread durchzulesen und er wills auch nicht sagen^^

is ja lächerlich..

es ist nicht bestellt sondern bei dem pyrotechniker meines vertrauens gehohlt worden :P

wennst es lächerlich findest bitte, aber ich will diesen geheimtipp auch noch in ein paar jahren nutzen können. wenn ich es jemandem sage wird es so schnell verbreitet und dann passiert sowas wie bei bombashop :crazy-smilie:

hier die bilder ;)

imagesxm.jpg

imageeat.jpg

bearbeitet von gprracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...