Jump to content

Der ultimative Böller-Thread


mopedfreak3

Recommended Posts

Hi,

hab mir auch letztes Jahr in "Excalibur City" bei den Koreanern Böller, Batterien und ähnilches gekauft!

also ich muss sagen lass die Finger davon! bei manchen Böllern is schon das Pulver ausgeronnen!

und ich hab insgesammt 6 Batterien gekauft und 2 sind davon net gegangen!

Also kauf lieber die legalen Sachen bei uns, da kanns dir net gleich beim anzünden schon die Hand wegfetzen! :P

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja solange man sich böller mit einer zündschnur kauft und vorsichtig damit umgeht kann nicht viel schiefgehn.

Da ja die böller nicht von den chinesen sondern von bekannten herstellern produziert worden sind. Der größte unterschied ist halt die maximale satzmenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500-800€ wie gamm man das nur tun???

eine 100er packung piraten kostet ca. 1€ wo ichs kaufe...da kauf ich so 5 packungen und ein set kugelbomben das sind nichtmal 40€...und dan kauf ich noch so kleinzeug für 10€ oda so.....und das ist mener meinung schon viel geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dito @*CPI-freak* kauf mir nie wieder son teures Zeug!

ich war früher immer so verrückt auf Böller Raketen usw. aber jez finde ich, dass es rausgeschmissenes Geld ist!

Dafür könnte ich mir schon n schönes Setup für Moped kaufen oder schön Party machn!

Aber jeder wie er will! :crazy-smilie:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XsonicX welchen böller fandest du am besten von den auf dem foto

Diesen "ACHTUNG" böller.

Wobei ich sagen muss, ich hab letztes jahr in ÖSTERREICH auf einem LEGALEN Markt einen Cobra 5 oder so gekauft.. in ÖSTERREICH! Das teil war LAUTER als die, die ihr auf dem Foto sieht :crazy-smilie: .. Hatte den Cobra auf einen Metall tisch gestellt wo trinken oben war... Nunja, der Tisch hat jetzt eine Delle und aufm tisch ist NICHTS mehr gestanden :crazy-smilie: , und das war ein österreichischer Böller!

@ Alle anderen:

Ich hab 1 Bitte an euch: Wie ihr sieht haben die großen böller nur eine Reibfläche... BITTE! Kauft euch eine Zündschnur und klept sie mit Tixo auf die Reibfläche!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wo kann man sich Zündschnüre kaufen

und wie viel kosten die hab gehört die wären teuer?

2. Wie laut waren die ganz großen Matchcracker irg hab ich das gefühl bei denen die sind nur so groß um besser verkauft zu werden

Natürlich lassen sich große dinger besser verkaufen und das auch noch viel teuerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wo kann man sich Zündschnüre kaufen

und wie viel kosten die hab gehört die wären teuer?

2. Wie laut waren die ganz großen Matchcracker irg hab ich das gefühl bei denen die sind nur so groß um besser verkauft zu werden

Natürlich lassen sich große dinger besser verkaufen und das auch noch viel teuerer

Ich sags mal so, sie sind seehhrr dumpf wenn sie explodieren, haben aber einen druck dass du dich anscheißt O.o...

Wenn du einen anzündest hört es der ganze Ort.

Ich hab letztes jahr ein video gemacht (mein vater^^) und ich hab ihn weeiit in den ACKER geworfen, leider weiß ich nichtmehr welche von den großen das war... Aber, neben soetwa zu stehen ist gefährlich, wirst taub davon =/.

Hier mal das Video, und es klingt deswegen so leise weils mit einem handy gefilmt wurde und die Qualli demenstprechend schelcht ist :

http://img810.imageshack.us/img810/1509/31122009050.mp4

mfg

/e: Teuer?!?!?! :crazy-smilie: naja, ich find nicht. VERHANDELN ist IMMER wichtig!

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das video

Ich fahr wahrscheinlich am sa oder so nach excalibur city und dort werd ich mir die dinger sicher kaufen

wie viel habens gekostet wenn ich fragen darf??

und wie viel stück sind in einer packung?

lg mopedfreak

äh also die großen musst einzeln kaufen. glaub 1 stück hat sowas um die 2€ gekostet. Kp, haben mir freunde um 20€ mitgenommen und von den großen ahtte ich jeweils 3 stück und es gingen sich auch noch La Bomba aus.

Kugelrohr hatten wir auch, sind sau mächtig und vorallem billig ;).

Haha wo wohnst du? nimmst mir was mit :P?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...