Jump to content

Der ultimative Böller-Thread


mopedfreak3

Recommended Posts

was ist denn momentan so das gefährlichste und stärkste was es so in polen zu kaufen gibt?

Fährt in nexter Zeit wer rüber?

polen weiß ich nd aber in cz mit abstand der gigant maroon..... musst aber sehr viel glück haben das du den bei einem standl findest und dann musst du ihn auch fragen denn so weit ich weiß sind die nd mal in cz erlaubt -> 500 g bks

Ja ich am sa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel muss man denn für sowas löhnen?

500g klingt böse xD. welche sind noch gut und sind meistens erhältlich? hab bis jetzt nur la bombas ghabt

ich hab schon insgesamt 5 jahre dafür gesucht und voriges jahr dann endlich gefunden.. (; Verhandlungsbasis: 35€ !!!

klingt nicht nur böse sondern is es auch ^^ ein freund von mir war auf einer party 7 km entfernt und er hörte es auch !!!

kann dir die orginalen fp3 empfehlen sind gleich teuer aber lauter.... andere starke böller von cz sind z.b. die delova ranas kossten pro stück 4-7 euro ham ca 50 g bks

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade .

Wird wohl echt mal Zeit über den Pyrotechniker nachzudenken xD.

is auch nicht so wie viele glaubn...

viele glaubn wenn sie in klasse III oder IV schein haben dürfn sie zu silvester wie blöd mit cobra6 herumballern wie sie wollen...

is aber ned richitg...

du musst erst mal das feuerwerk anmelden und genau aufführen was du ballern willst und dann bekommst du eine bestätigung (oder auch nicht) dass du es machen darfst und dann kannst du erst einkaufen...

aber es gibt viele leute die nur auf den schein schaun und nicht auf die bestätigung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...