Jump to content

Der ultimative Böller-Thread


mopedfreak3

Recommended Posts

Genericxer, danke für die Pics.

Die Panta la Bomba mit Brothers Sternchen sind aber keine Gefälschten ;). Das sind nur die offiziellen Versionen aus Tschechien.

Kannst vielleicht noch Pics von der Vepackung machen? Speziell von den ganz Originalen?

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist die Verpackung von den ur alten La Bombas, hab die noch immer in meinem Zimmer liegen :)

Die sind in der Tat stärker als die von Panta Pyrotechnik, liegen ca. am gleichen Level wie die ACHTUNG Böller, und die sind mit 4€ für 12Stück schon teurer und durch den Reibkopf auch gefährlicher!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist die Verpackung von den ur alten La Bombas, hab die noch immer in meinem Zimmer liegen :)

Die sind in der Tat stärker als die von Panta Pyrotechnik, liegen ca. am gleichen Level wie die ACHTUNG Böller, und da kosten 12Stück gute 4€

l.g.

ja uns haben die in der packung also 20 stück 4 € gekostet XDD

er hat natürlich mehr für uns weil ich find die definitiv besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Wer was wirklich gscheides will mischt sich ANFO, oder für die faulen Leute reicht auf 50% Unkrautsalz (das gefährliche) und 50% Staubzucker.

Nimmst ein rohr mit 2 innengewinden, füllst des auf, oben ein bisschen Natrium als Branbeschleuniger. in den einen bolzen bohrst ein loch rein, dan schraubst beide sehr fest zu, zündschnur durchs loch und fertig.

Ich übernehm für nix die Verwantwortung, hab mir schonmal fast die Hand explodiern lassen mit ANFO etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer was wirklich gscheides will mischt sich ANFO, oder für die faulen Leute reicht auf 50% Unkrautsalz (das gefährliche) und 50% Staubzucker.

Nimmst ein rohr mit 2 innengewinden, füllst des auf, oben ein bisschen Natrium als Branbeschleuniger. in den einen bolzen bohrst ein loch rein, dan schraubst beide sehr fest zu, zündschnur durchs loch und fertig.

Ich übernehm für nix die Verwantwortung, hab mir schonmal fast die Hand explodiern lassen mit ANFO etc...

Ob das wirklich was gscheides ist :crazy: . Weiß schon was du meinst, die Zutaten kosten zwar nix, aber ich glaub eine Hand ist unbezahlbar. Außerdem werden 10-20€ niemanden ärmer machen, die kann man pro Jahr ruhig in Böller investieren :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer was wirklich gscheides will mischt sich ANFO, oder für die faulen Leute reicht auf 50% Unkrautsalz (das gefährliche) und 50% Staubzucker.

Nimmst ein rohr mit 2 innengewinden, füllst des auf, oben ein bisschen Natrium als Branbeschleuniger. in den einen bolzen bohrst ein loch rein, dan schraubst beide sehr fest zu, zündschnur durchs loch und fertig.

Ich übernehm für nix die Verwantwortung, hab mir schonmal fast die Hand explodiern lassen mit ANFO etc...

erm ja ich kenn einena us dem ort der hat das gemacht hat ein auge verloren und ist entstellt für sein leben, da kauf ich mir lieber die chemikalien weil ich von denen die raktion kenn und von der bastlerei da oben eben ned =/ außerdem wir dein zeug echt ned gesund sein wenn man da dan rum steht und das einatmet wenns explodiert is :D XDDD

lassts das basteln wenn man es ned kann udn wenn, kauft euch gscheide zutaten von pyroshop oder von tschechien oder so ;)

oder am besten la bomber kaufen spielt nicht mit eurem leben!

bearbeitet von Genericxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

labomba sind eigt nebensache bei silverster, mich interresieren da eher die raketen,kugelbomben,batterien mit böllern hab ich meistens vor silvester meinen spaß :D

E: die ganze nacht nur dumm rumstehen und böller rumwerfen ist nämlich langweilig xD

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

labomba sind eigt nebensache bei silverster, mich interresieren da eher die raketen,kugelbomben,batterien mit böllern hab ich meistens vor silvester meinen spaß :D

E: die ganze nacht nur dumm rumstehen und böller rumwerfen ist nämlich langweilig xD

naja ich machs meisten so unzwar zuerst geh ich böller schießen

und ja um ca. mitternacht schieß ich paar raketen.

Aber um ehrlich zusein mir machen böller mehr spaß beim raketen abfeuern schau ich lieber aus dem balkon anderen zu( früher wars aber ganz anders da wollt ich nur raketen und böller waren mir vollkommen egal)

@Exit es ist nicht langweilig wenn man weiß was man mit den böllern so alles anstellen kann wenn du verstehst was ich meine ;DDDDDD

bearbeitet von mopedfreak3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hät auch gern mal so LaBomba oder so Zeug wohn aber im Süden Österreichs und wollt wissen ob ma die Teile oder sowas ähnliches in der Nähe von Graz bekommt?

Oder ob wer nach Tschechien fahrt und mir was mitbringen will?

Bitte per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau ich will a mal was gescheides und ka so a glumpat^^

Aja irgendwer hat hier mal was von Unkrautvernichtungsmittel und rauchbomben gefaselt wo kriegt ma dieses Unkrautmittel.

Ich hab mal irgendeins genommen und das ganze hat die Konsistenz von Dünnschiss angenommen und hat gerochen wie sch***e^2 :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colour Salute haben 4g BKS, La Bomba 2,5g , sofern man echte Teile bekommt!

war am 6. november draußen^^

hab glei bisl was kauft und die ratschläge hier zuherzen genommen :D

zwei kleine klasse 4 kugeln (ca. 10cm oda so)

und n haufen la bomba (klasse 3 und von panta usw), und colour salute (auch klasse 3 und von panta usw)

also die dinger fahrn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war am 6. november draußen^^

hab glei bisl was kauft und die ratschläge hier zuherzen genommen :D

zwei kleine klasse 4 kugeln (ca. 10cm oda so)

und n haufen la bomba (klasse 3 und von panta usw), und colour salute (auch klasse 3 und von panta usw)

also die dinger fahrn :P

Was hast zahlt für die Panta La Bomba / Colour Salute und die Kugeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war am sa in tschechien

und hab mir la bomba von panta mit langer zündschnur gekauf

ich hab für eine packung (20 stück) mit verhandlungsgeschick 3€ gezahlt

eine packung ACHTUNG mit 6 stück 5€

piraten 4 schlag 50ig stück 5€

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...