Jump to content

Der ultimative Böller-Thread


mopedfreak3

Recommended Posts

Wohin fahrst :crazy-smilie: ???

Hab voriges Jahr schon gepostet, auf was man achten sollte. Hier mal der alte Link: Klick

Auf den ur alten la Bombas (die hatte ich voriges Jahr erst nach Silvester erhalten :P ) steht rechts unten im Eck:

(Ein schwarzer Löwe, der nach rechts schaut)

CUSSZ

23P/09

III

Am Böller selbst steht: BP0038C/PPC , Zündschnur anzünden und mind. 15m abwerfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum erstellet ihr auch nicht selber Wasserstoff?!

Ich erstelle zB mit einfachen Mitteln viel Wasserstoff und das Zeug knallt ordentlich laut :crazy-smilie:

Ich sags euch füllt eine ein Liter flasche mit wasserstoff und dann mit elektrozünder fernzünden xD das is sau laut und La bomba is a scheis dagegen auserdem sau billig ein liter wasser für ca 10 bis 20 Flaschen hmmm...

MFG Cross Basher

Aja für dem dens interressiert das ding zum Wasserstoff herstellen nennt man Elektrolyse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carbid schießt man zu ostern (hab ne 25 liter Milchkanne xD)

also die RUMST ordentlich, da kann ka la bomba mithalten, hab mal ohne ohrenschutz gschossn, hab sicha a halbe stunde orso tinitus ghabt^^

also des ding foat extrem, mit extremer druckwelle^^

hab extra ne halterung bauen müssen mit 2x 250er nägel in boden rein, weils mas sonst imma voll zruck haut, und so stauchtsas voll in boden rein :P

aja, hab mit dem ding mal nen fußball geschossen--> der fliegt geil xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztes Jahr einige Baterien Kugel etc gekauft. War voll zufrieden.

Was mich jedoch geärgert hat war das ich glaub ich gefälschte La Bomba gekauft habe.

Die waren nur bis zur hälfte gefüllt, die Zündschnur keinen halben cm, und etwas leiser als ein Piratt. kaufe dort jetzt schon seit Jahrn nur letztes Jahr wurde ich bei den La Bombas beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonic weist du überhaupt was der kostet x)

21inch werden das gewesen sein ... da bisst gut und gerne paar grüne Scheine los

Aber jeder wie er mag

epic fail? xD

1) Das ist klasse 4+ (wenn nicht 5) und ist in österreich sowieso verboten (und nicht kaufbar)

2) in tschechien kostet sowas ~ 30€ ;) (hab schon in foren geschaut etc :))

Und ehrlich gesagt, für 1 silvester ist mir das wert. btw: wird sowieso vom geld von unserem Club gekauft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm sonic.. nein nur raketen kosten 30€ solche kugelbomben kosten mind ~ 70-80€ :D falls du sie überhaupt einen laden in tschechien findest die sie in ihren kellern verkaufen :D

und abgesehen davon ist es das sicher nicht wert, man muss eine 1-2meter tiefes loch in den boden bohren und ein rohr reinstecken, mir persönlich wer das viel zu viel arbeit für 1 schuss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm sonic.. nein nur raketen kosten 30€ solche kugelbomben kosten mind ~ 70-80€ :D falls du sie überhaupt einen laden in tschechien findest die sie in ihren kellern verkaufen :D

und abgesehen davon ist es das sicher nicht wert, man muss eine 1-2meter tiefes loch in den boden bohren und ein rohr reinstecken, mir persönlich wer das viel zu viel arbeit für 1 schuss xD

wie gesagt, laut so nem Feuerwerk forum schreibt man dass sie zwischen 30 - 45 € kosten. Verhandeln muss man halt.

Angebelich hat mans vor ein paar jahren einfach bei denen vorm excalibur kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Das ist klasse 4+ (wenn nicht 5) und ist in österreich sowieso verboten (und nicht kaufbar)

2) in tschechien kostet sowas ~ 30€ ;) (hab schon in foren geschaut etc :))

Also ich hab mal mit einem geschrieben, der diese Verkäuft und er meinte ein 24Inch ca. 200€ (natürlich will der auch Geld dabei machen... aber 150€???)

Das sie in DE, Österreich .. verboten sind, ist mir klar xD

Kannst mir pls mal den Link von dem Forum per PN senden weil für 70€ würde ich schon welche nehmen ^^

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal mit einem geschrieben, der diese Verkäuft und er meinte ein 24Inch ca. 200€ (natürlich will der auch Geld dabei machen... aber 150€???)

Das sie in DE, Österreich .. verboten sind, ist mir klar xD

Kannst mir pls mal den Link von dem Forum per PN senden weil für 70€ würde ich schon welche nehmen ^^

www.google.at ;)

..

http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=13790&page=4

letzter post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kommt auch immer darauf an wo du die dinger kaufst. Wobei ich mal in den genuss einer 150er kommen durfte, haben unsere nachbarn geschossen, werde sie eh mal fragen wo sie die herhatten. mein dad damals: "Na des kaun owa nimma legal sein." dann kam noch eine, etwas größere. "geh bist du deppad, de san jo wahnsinnig, wie kauma sowas nur mitten im ort abscgießen. Die san jo scho fost kriminell, stö da vor des klumpad fliagt auf unsa heisl!" haha xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...