Jump to content

Auspuffschrauben entfernen & Kat entfernen


Sh4wNy

Recommended Posts

Morgen 2strokeler (:

ich habe ein großes problem, und zwar:

bei meinem Oripott sind 2 von den 3 Schraube abgebrochen, die die 2 Krümmerteile "aneinanderpressen". Deshalb ist mein Pott undicht da ich ihn ja nicht mehr festschrauben kann...

meine frage ist: wie kann ich diese 2 kaputten schrauben rausbekommen? denn der schraubenkopf, oder wie man das nennt ist bei beiden abgebrochen, also kann ich mit dem schraubenzieher nichts anrichten.

meine zweite frage ist, wie kann ich den Kat entfernen OHNE meinen krümmer auseinander zu flexen?

bitte um schnelle hilfe (:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 3te schraube rausdrehen und auseinanderbauen und so weiter ...kat ausbauen hm rausbrennen ?

die 3te schraube ist herrausen, die 2 krümmerteile sind auch schon auseinander, aber ich will neue schrauben reinbauen, nur stecken eben die 2 kaputten noch im loch, und ich krieg sie nicht raus.

mit was brenne ich es am besten aus? benzin?

_Austria_[]' timestamp='1288639615' post='756251']

mit einem Bohrer ein Loch bohren und mit einer Schraube + Mutter anziehen? ;)

wo ein loch bohren und was anziehen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

_Austria_[]' timestamp='1288639961' post='756270']

du hast gesagt du hast die Schrauben abgerissen? die abgerissenen schrauben ausbohren und mit einer Schraube + Mutter anziehen wenn den auspuff wieder zusammenbaust ^^

da müsste er dich ein gewinde reindrehen und glaub kaum das er nen gewindschneider hat.^^

wenn die schraube noch etwas raussteht könntest ne andere schraube draufschweisen und die dann rausdrehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müsste er dich ein gewinde reindrehen und glaub kaum das er nen gewindschneider hat.^^wenn die schraube noch etwas raussteht könntest ne andere schraube draufschweisen und die dann rausdrehen^^

ich hab kein schweißgerät zuhause... auf die idee bin ich nämlich auch schon gekommen :P

AUF KEINEN FALL mit Benzin ausbrennen !(kann sau gefährlich sein)...einfach Gaßbrenner nehmen und reinhalten..

anders geht nicht? ich hab keinen gasbrenner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müsste er dich ein gewinde reindrehen und glaub kaum das er nen gewindschneider hat.^^

wenn die schraube noch etwas raussteht könntest ne andere schraube draufschweisen und die dann rausdrehen^^

nene Er hat scho recht, man könnte es einfahc durchbohren und halt einfach ne mutter am anderen ende geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, auspuff ist wieder repariert und dicht :yahoo:

hab die schrauben rausgebohrt und neue reingetan (:

kat werde ich so schnell nicht rausnehmen, da es erstens eine sch*** arbeit war den auspuff wieder rauf zu bekommen (hab normalerweise keine probleme damit ^^) und ich zweitens bald das pickerl machen muss (:

in dem sinne, vielen dank an alle die mir geholfen haben, ihr kriegt alle ein "+"

thread kann geclosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...