Jump to content

Auffallen in der Disco


theend

Recommended Posts

Wenn du andere Verarschen willst dan geh zum DJ, und sage du möchtest einen Geburstag durchsagen, obwohl er in echt keinen Geb hat :D

Danach kommen dann immer alle Leute und gratulieren und das angebliche Geburstagskind ist verwirrt :D

Oder noch besser: Geh zum Dj und lass dir das Mikro geben, dan sag durch: Christian Weber (Beispiel für den Namen deines Freundes) möchte bitte aus dem Bälleparadies kommen, deine Mama wartet vor der Tür und möchte dich abholen !

:yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oda du gehst ins bollwerk und gehst hinein wen grad eine große gruppe von leuten beim eingang sind....dan sagst du betohnt laut zum türsteher:ich bin zwar noch nicht 16 aba das geht schon in ordnung so...

stell dich neben eine guppe frander menschen und tu so als ob dich deine mutter anruft....hi mami...ja ichbin noch unterwegs...ja ich hap eine frische unterose an...nein nein ich trinke doch keinen alkohol ich weis doch das der schlecht für meine gesundheit ist....usw.

und das alles mit übertriben hoher stimme

bearbeitet von *CPI-freak*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oda du gehst ins bollwerk und gehst hinein wen grad eine große gruppe von leuten beim eingang sind....dan sagst du betohnt laut zum türsteher:ich bin zwar noch nicht 16 aba das geht schon in ordnung so...

stell dich neben eine guppe frander menschen und tu so als ob dich deine mutter anruft....hi mami...ja ichbin noch unterwegs...ja ich hap eine frische unterose an...nein nein ich trinke doch keinen alkohol ich weis doch das der schlecht für meine gesundheit ist....usw.

:wahoo:

alter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh ganz einfach als M&M verkleidet ..!

Fang in mien der Tanzfläche an dir einen an zu Vergewohltätigen ..!

Geh in Wien zu Juicy in Volksgarten & schrei " Hey , Black Mother Fucke*s ..!

Prügel dich mit ijemanden ..!

u.v.m

bearbeitet von Zvoonkoo___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zieh dich voll an wie son kiffer mit jamaica mütze blabla usw...

und dan geh in die disco und rauch gemütlich n joint , so richtig durchziehn wennde west wat ich mein ?^^

nein zie diech so jamaicastyle an und mach voll auf bekifft dan lasst dich der türsteher fix nicht rein....dan sagst du zu ihm sowas wie ich habe keine drogen genommen meister proper(wer er ne glatze hat)^^

bearbeitet von *CPI-freak*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...