Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

Tach leute...

Ich hau das jetzt einfach mal so rein wie ichs in meiner status nachricht hab hier im forum...

warum holt mich denn immer wieder die Vergangenheit aufs neue ein ='(...

Mich interessiert leider das ganze jetzt und auch in der zukunft nicht... Ich würd gern in der vergangeheit leben, am liebsten zwischen 01.07.2009 und 30.09.2009..

Ully: "Liebeskummer?"

ich: richtig Ully... Nach wem? na 3 mal darfst raten.. hatte ja hier schon öffters deswegen sowas stehn =(... es geht einfach nicht. Ich schaffs nicht und zwar deswegen weil ichs nicht schaffen will es zu verdrängen... Es geht mir so am Sack :(

Ully: aber 1.7.2009-30.9.2009.. des sind doch nur knapp 3 Monate?

Echt krass, wie lang man an nem Menschen so hängen kann :(

Ich: nene... is bissal anders gmeind... Ich war 2 Jahre mit ihr zam... das Datum oben war einfach die wirklich schönste Zeit die ich hatte mit ihr bzw. eig. bis jetzt in meinen Leben (haha ja hört sich kitschig an... =(.. ist aber irgendwie so...)...

Und es geht nichtmal drum dass ich keine andere find.. im Gegenteil aber...

Ich hab mir vorhin wieder Bilder angeschaut von ihr und von uns beiden die ich am Laptop hab, weil ich eh schon die ganze Zeit depri war und es egal war... Immer wenn ich Ihr Gesicht seh denk ich mir "Warum muss das jetzt soo sein.. ich will wieder die alte Zeit (WENIGESTENS das Datum oben..)"

Und wegen der Frage von der Ully: "achso, hatt von dir eh sowas mit 2 jahren im Kopf, drum hat mich des Datum so gwundert.. darf ma vielleicht fragen was an genau der Zeit so besonders war? (wenn dich sogar genau ans Datum erinnern kannst)

Kannst mir ja PN schreiben wenn net willst, dass des jeder liest und sonst brauchst ma auch gar net schreiben.. wie gsagt nur wennst willst"

Und ich schreibs jetzt einfach mal hier weiter weils einfacher ist und evtl. andere auch noch dazu schreiben können:

Was so besonders war? Ich kanns mir nicht erklähren. Du musst rechnen, ich bin mit 15 jahre mit ihr zam kommen. 15 Jahre... Zwar was besonderes aber irgendwie ist man sich da noch nicht soo bewusst was da jetzt passieren wird und ja..

naja, 2009 war ich 16 und das genannte Datum oben war im Sommer.. Warum auch immer hab ich sie zu der Zeit so richtig geliebt, soll jetzt nicht heißen dass ichs zuvor nicht getan hab aber zu der Zeit im Sommer wars einfach komisch.. Ich war von den 2 Monaten die ich schulfrei hatte sicher 1 1/2 Monate mit ihr zusammen, jeden tag. 2 Wochen am stück bei ihr tag und nacht. Dann paar tage "pause" und dann war sie bei mir.. Wir hatten den ganzen Sommer spaß, und wir haben eig. in den 2 jahren FAST nie gestritten, vlt. 3 mal wenn überhaupt.. Lief alles perfekt.

Dann kamen paar änderungen in ihrem leben sag ich jetzt mal, sie ist immer komischer geworden und ja... So hats leider geendet..

Ich treff mich zwar AB und ZU mal mit ihr.. aber es ist leider klarerweise nichtmehr wie früher und ich stell mir einfach immer wieder die frage: hab ich was falsch gmacht? wenn ja was? warum sagt mir keiner was...

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst dir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen, was du falsch gemacht hast. Ich bin mir sicher, du hast gar nichts falsch gemacht, vllt hats einfach daran gelegen das ihr euch zu oft gesehen habt ?!

Aber du darfst dir da wirklich nicht die Schuld dran geben, zu einer Beziehung gehören immer 2. Sie hat genauso Schuld am Ende eurer Beziehung.

Es ist für mich schwierig, deine Gefühle nach zu empfinden, denn meine Beziehungen dauern nicht einmal Ansatzweise so lange wie deine.

Aber ich kann dir sagen, Kopf hoch und schließ ab mit ihr !

Und wenn du es nicht schaffst, sprich dich mit ihr aus, da erfährst du dann was das Problem war, und danach wird es dir sicher besser gehen .

Du schaffst das schon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst dir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen, was du falsch gemacht hast. Ich bin mir sicher, du hast gar nichts falsch gemacht, vllt hats einfach daran gelegen das ihr euch zu oft gesehen habt ?!

Aber du darfst dir da wirklich nicht die Schuld dran geben, zu einer Beziehung gehören immer 2. Sie hat genauso Schuld am Ende eurer Beziehung.

Es ist für mich schwierig, deine Gefühle nach zu empfinden, denn meine Beziehungen dauern nicht einmal Ansatzweise so lange wie deine.

Aber ich kann dir sagen, Kopf hoch und schließ ab mit ihr !

Und wenn du es nicht schaffst, sprich dich mit ihr aus, da erfährst du dann was das Problem war, und danach wird es dir sicher besser gehen .

Du schaffst das schon !

Ich hab dadurch die Erfahrung gemacht dass es so VLT. besser gewesen wäre, wären es nur paar monate gewesen.

Wegen dem abschließen: Ich weiß, es wäre die einfachste und schnellste Lösung... Sie selber hat vor ca. 7 monate das selbe mal zu mir gesagt wobei sie ihre Meinung auch wieder geändert hat weils ihr selber nicht leicht gefallen ist.. ABER, ich bin dumm ich weiß... ich will nicht mit ihr schließen... Ich habs versucht... Jetzt 1 Monat lang NORMAL zu ihr zu sein. Normal mit ihr schreiben, mit anderen Mädels kontakt haben. Ich schaffs einfach nicht..

Dezember 2009 ca. war schluss mit uns.. Sie hatte nen neuen bis Sommer, juni 2010 wo dann mit dem "neuen" wieder schluss war. Dann haben wir uns wieder öfters getroffen, jedes We eine Zeit lang bis etwa 20.10.2010 und seit dem Tag war ich nichtmehr bei ihr.

Sie ändert ihre Meinungen ab und zu von 1 woche zur anderen... Mal dass sie sich eig. vorstellen könnt dass ma zam ziehn (sms hab ich irgendwann am 12.10.2010 bekommen) und sie das wirklich ernst meint... however.. will ich da jetzt nicht so genau erläutern..

Demnächst treff ich mich nochmal (oder wieder?) mit ihr weil ich vor 1 monat was vergessen hab bei ihr... Wie ich so bin lebe ich jeden tag als wärs der Letzte und werde es voll ausnutzen dass ich sie wieder umarmen kann und so.

Tja, wer denk ich hätt keine eier ( :crazy-smilie: ) liegt falsch... Aber es kommt auch immer drauf an was man mit IHR erlebt hat in den 2 Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal ne frage.

Ein kollege von mir wird in letzter zeit dauernt runtergemacht, weil er 16 ist und seine freundin 13 (nächste woche wird sie 14).

Was sagt ihr dazu? :unsure:

Er hat di falschen Freunde. Denn wenn er 50 ist, ist sie 48. Wer sagt dann was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja da hat Battig recht.

aber jz im moment is es eig schon etwas schlimm. weil ein 16 jähriger hat schon ganz andere erfahrungen und erwartungen als die kleine 13 jährige...also wenn er jz sex will kann er sichs abschminken - sie is minderjährig und noch ein KIND...

und auch 16:14 (ne keine ÜS :crazy-smilie: ) passt meiner meinung nach nicht^^ gesetzlich vlt kein problem mehr^^ aber muss ja jeder selbst wissen was er mit seiner so jungen freundin machen kann ohne dass es ein problem werden kann...

ich hätt jz mit meinen knapp 18 auch ne 13 jährige kriegen können :crazy-smilie: aber ich und meine kumpl warn uns einig dass das totaler blödsinn is...

wir ham uns 1 mal in der nacht getroffen (ich und ein freund mit den 3 13jährigen)...

das sind so pseudopunks...ham keine ahnung wovon sie labern und was sie tun...die ham die ganze zeit rumgeschrien und wollten dauernd irgendwo auf einen privatgrund, sind dauernd ins gebüsch gefallen...

und gelabert ham sie nur verdünntn Dünnschi**....1 wollte mich anscheinend verarschen weil ich noch ne zahnspange hab und sie nicht mehr...hihi ich nicht mehr haha...-.-

nja das is ja nich mein problem^^

mein problem is schon fast 17^^

aber da hab ich jz keine zeit das alles zu schreibn^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 und 16 geht gar nicht.. mit 16 ist er schon halb erwachsen aber sie mit 13 noch ein Kind..

Außerdem stellt er sich wahrscheinlich eh nur vor, dass er auf sie steht.. weil normal steht kein 16 jähriger auf ne 13 jährige, die noch nichtmal richtig in der Pubertät is..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nie sagen ob sie nochn kind is.. vorallem wenn mas nicht kennt.

Und wenn man mit ihr zam kommt und es passt vergeht die zeit so sauschnell.. schaust 2 mal weg und die is 16,17 und ne bombe und du bist halt dann 18,19 na mei...

Kommt immer drauf an wie die mädls drauf sind... Menschen sind individuen, mancher is mit 12 reifer als n' 21 jähriger.

Und mädls sind so oder so im jungen alter 'reifer' als burschen... die meisten halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hier geb ich Tobi wieder recht :D

das fehlt bei meinem letzten eintrag^^ da hab ich drauf vergessn^^

ich kenn zB ne 16 jährige, die ich so von ihrer art her auf 20 setzn würd. und andererseits schaust dir wieder 17 oder 18 jährige an (und was man dann auf Fb so sieht reicht^^) und weißt sofort, die is so hohl wie ein leeres gurkenglas...

ich denk da an eine ganz bestimmte xDD in beiden fällen^^ mit der einen würd ich echt gern zusammensein, aber 80km is a scheis...und die andere nja xD könnts eich e denken xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ist 13 und 16, bzw später dann 14 und 17 schon krass..

Ach was... xD

Sicher is jung, aber wer weiß wies drauf is...

Und wieso nicht? Die meisten mädls sind mit 13-15 schon sehr erwachsen.. und wenns ums buddan geht.. jede lässt sich nach paar wochen/monaten buddan... wieso auch ned xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was... xD

Sicher is jung, aber wer weiß wies drauf is...

Und wieso nicht? Die meisten mädls sind mit 13-15 schon sehr erwachsen.. und wenns ums buddan geht.. jede lässt sich nach paar wochen/monaten buddan... wieso auch ned xD

Paar Monate warten aufs Buddan, wären mir eindeutig zu lang..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja dann weißt halt nicht worauf es in einer ernsten beziehung ankommt^^

ich würd auch ein jahr warten^^ für "eine" richtige auf jeden fall...

("eine" deswegen weil ich jz nicht "die" schreiben wollte^^ weil "die" gibt es in dem alter nicht^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob mädls nicht auch an sex denken :rolleyes:

Auch mit 13-15.. Kein plan was ihr für mädls kennts :unsure:

Denk i ma auch^^

Naja und Sex gehört halt einfach zu ner Beziehung dazu.

Wenn sie nach langer Zeit (2-3 Monate) noch keinen Sex will, hat man als Mann eindeutig was falsch gemacht oder es ist nicht die richtige..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk i ma auch^^

Naja und Sex gehört halt einfach zu ner Beziehung dazu.

Wenn sie nach langer Zeit (2-3 Monate) noch keinen Sex will, hat man als Mann eindeutig was falsch gemacht oder es ist nicht die richtige..

Naja^^

normalerweiße ghört sex dazu um ne beziehung zu "festigen" meiner meinung nach^^

ich finds nur komisch das es manchen so peinlich ist über sex zu sprechen^^ naja

naja, sie wird 14 er ist noch 16 ^^

also 2 jahre unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob mädls nicht auch an sex denken :rolleyes:

Auch mit 13-15.. Kein plan was ihr für mädls kennts :unsure:

Hätt auch schon mit 14 können, KÖNNEN aber lassen wir das Thema lol..

B2T

Fahr grade von meiner Ex heim im Zug und bin grade in Wien meidling^^. War heute spontan nach 1 Monat mal wieder bei ihr.

Nun ja, der anfang war irgendwie Ur unerwartet. Haben 10 min gewartet bis ihre mutter gefahren ist und ja. Dann haben wir über Gott und die Welt geredet und sie hat ma noch Geld geschuldet (geht in den hunderter Bereich ;) ). Egal, aufjedenfall gibt sies mir und dann bin ich drauf gekommen dass sie von mir auch noch bissal ein Geld bekommt. Dann gmeind ich kann ihr dann ja eh den hunderter wieder geben ^^ Hab ich gesagt, nein der gehört mir :P. Dann is sie aufgestanden, wollt meine Geldbörse das ich in beiden Händen hinter meinen arsch gehalten Hab und statt dass sie aufs geldbörsel greift, umarmt sie mich. Ich Hab ma gedacht, wtf? Und Hab sie dann auch umarmt^^ :P (lol Kitsch haha). However aber wegen dem Geld hat's in dem Moment auch nix gesagt. Naja 5 min später Hab ich's ihr dann eh wieder geben.

U.s.w ..^^

2 Stunden später Hab ich jetzt eben wieder fahren müssen. Wir kennen uns eig. So gut dass wir fast immer das selbe denken und ich Hab sie halt fragend angeschaut auf die Art "bekomm ich auch ein bussi^^?" eh klar dass sies gecheckt hat das ich will. Ist nicht nur bei 1 blieben sondern mehr. Man könnte von küssen sprechen aber however^^.

Ja und jetzt Fahr ich grade meidling ein und halt nach hause.. Abschied war für mich schwer =/.. Aber ihr glaubt echt nicht wir gut es mir dabei ging als ich bei ihr war =].

Naja.. Ka ob und wann wir uns wieder sehen. Deswegen sollte man immer alles ausnutzen was geht.

AH ja, für alle dies nicht wissen, Hauptgrund dass ich zu ihr gefahren bin war, weil ich noch was von ihr bekommen Hab bzw. Vergessen hatte.

@ tuninggirl: tja mit dem alter ändert sich eben alles. Früher hieß es immer dass die Burschen nicht treu bleiben können. Heutzutage sind es meistens die mädls (spreche Gott sei denk ncicht aus eigener Erfahrung) die sch***e bauen.

naja however, wieder ab nach hause.

Haha Zitat vom Schaffner: " nächster halt, Wien Rennweg. Umsteigen zum Flughafen Wien... Nest stop Wien Rennweg.. To the Airport Change ääämm.. Here" haha das englisch von dem ist Wahnsinn.

Gesendet von meinem Windows Phone

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...