Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Jo mach ich.. Wenn sie am Samstag überhaupts da hin geht, ich weiß es noch nichtmal genau^^

Geschrieben

naja, dafür müsst sie schon längst die Karte haben, ist ja eigentlich ein Konzert und so..

Aber das werd ich schon machen, sonst mach ich halt mal unter der Woche was mit ihr

Geschrieben

hm so ne SCH***E.

Heut Sms gschrieben ob sie geht und immer noch keine Antwort bekommen.. Nach ca. 4 Stunden.. :rolleyes:

Soll ich sie morgen mal anrufen oder so?

Geschrieben

eben net..

Hab mit ihr vor so 2-3 Wochen mal drüber geredet und sie hat gsagt "Ja mal schaun"

und wie gsagt, heut ne SMS gschriebn, aber keine Antwort.

die ist da eh ziemlich komisch..

Entweder i schreib ihr und sie schreibt sofort zrück

oder ich schreib und sie schreibt net zruck

da könnt man ja denken, dass sie kein Bock oder so auf mich hat, aber dann passierts aus heiterem Himmel wieder, dass sie mir schreibt, ohne das ich vorher was gschrieben hab.. alls fui kompliziert..

Geschrieben

frag sie einfach mal direkt ob sie jz mitgehen will oder nicht! einfach frontal, und zwar vollgas! xD

schreib: ich bestell heute die karten. willst du jz eine oder nicht?

da kriegst zu 99% ne antwort! ;)

mfg

Geschrieben

oder i ruf sie morgen einfach mal an..

Da geht sie eh fast immer dran.

Bin halt eher der, wo normal lieber schreibt, weil i bissl redefaul bin :D

  • Like 1
Geschrieben

alter i frag mi echt so schön langsam...bist du mei zwillingsbruder...O.o alter wir sind ja zu 99% gleich O.o

Geschrieben

Ich schreib dann mal morgen raus, was dabei rausgekommen ist..^^

Und in was sind wir denn noch ähnlich Schmideee?

Schreibs ma am besten auf die Pinnwand oder PN, wir wollen hier ja nicht alles zuspammen..

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

musik, meinung über den staat, humor :D

ah shit sry...hab drauf vergessn das als PN zu schreibn^^

sry 4 spam :(

bearbeitet von Schmideee
  • Like 1
Geschrieben

Nun weiß ich nicht was ich tun soll.

Ich bin sau mäßig verliebt in sie, hab solche Glücksgefühle wenn ich sie seh, noch nie bei nem Mädel zuvor gehabt.. Sie ist die richtige, das spür ich.

Also Jungs, eins muss ich euch sagen ^^ Wenn ich sowas les x)

Da schauts aus als wärts nerma die härtesten und coolsten und müssts angeben, sondern da seits klein und könnts evt. gefühle zeigen ^^

Das könnt euch manchmal echt helfen ;)

lg ♥

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

wenns um die richtige geht dann wissn wir schon wie wir uns verhalten müssn/sollten ;)

Mfg

bearbeitet von Michael_93
  • Like 1
Geschrieben

Also Jungs, eins muss ich euch sagen ^^ Wenn ich sowas les x)

Da schauts aus als wärts nerma die härtesten und coolsten und müssts angeben, sondern da seits klein und könnts evt. gefühle zeigen ^^

Das könnt euch manchmal echt helfen ;)

lg ♥

Kannst uns ja tipps geben auf was die Mädels so stehen wenn sie einen Typen cool finden (Was wir so machen sollten) :yesss::student:

Geschrieben

Kannst uns ja tipps geben auf was die Mädels so stehen wenn sie einen Typen cool finden (Was wir so machen sollten) :yesss::student:

Ja wennst meinst xD

Könnts mich ja fragen wenns was wissen wollts xDDDD

lg ♥

Geschrieben

Also Jungs, eins muss ich euch sagen ^^ Wenn ich sowas les x)

Da schauts aus als wärts nerma die härtesten und coolsten und müssts angeben, sondern da seits klein und könnts evt. gefühle zeigen ^^

Das könnt euch manchmal echt helfen ;)

lg ♥

ich hab nie bestritten, dass ich keine Gefühle hab und nicht auch mal "weich" sein kann.

Ist doch schee^^

Geschrieben

Sie ist ein Mädl.

In wahrheit ist SIE die gefühlslose, die das jetzt auf uns überztagen will, weil sie sich dann besser fühlt uhnd denkt, niemand kapiert es und denkt WIR sind die Gefühlslosen.

Doch ich hab dich durchschaut Sandra aka. Tuning_Girl aka. Gefühlslose Übertragerin und Unterstellerin!

  • Like 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...