Michael_93 Geschrieben November 11, 2010 Geschrieben November 11, 2010 merci.. schreibst halt dann wie's gelaufen ist...mfg
kaymin88 Geschrieben November 11, 2010 Geschrieben November 11, 2010 @ ully gutes gelingen schreib dann hier wie es gelaufen ist
Ully Geschrieben November 11, 2010 Geschrieben November 11, 2010 Jo mach ich.. Wenn sie am Samstag überhaupts da hin geht, ich weiß es noch nichtmal genau^^
Michael_93 Geschrieben November 11, 2010 Geschrieben November 11, 2010 dann überred sie und mach zuerst so auf freundschaft und sag da du einmal mit ihr saufn gehn willst...mfg
Ully Geschrieben November 11, 2010 Geschrieben November 11, 2010 naja, dafür müsst sie schon längst die Karte haben, ist ja eigentlich ein Konzert und so..Aber das werd ich schon machen, sonst mach ich halt mal unter der Woche was mit ihr
Michael_93 Geschrieben November 11, 2010 Geschrieben November 11, 2010 aso.. vl kannst ja no a karte für si auftreibm..mfg
Ully Geschrieben November 12, 2010 Geschrieben November 12, 2010 hm so ne SCH***E.Heut Sms gschrieben ob sie geht und immer noch keine Antwort bekommen.. Nach ca. 4 Stunden.. Soll ich sie morgen mal anrufen oder so?
Dicka90 Geschrieben November 12, 2010 Geschrieben November 12, 2010 Mach kein Stress, die wird sich schon bei dir melden, keine Sorge
Ully Geschrieben November 12, 2010 Geschrieben November 12, 2010 Ich möcht aber wissen, ob die morgen da dabei ist oder nicht
Michael_93 Geschrieben November 12, 2010 Geschrieben November 12, 2010 weist du schon ob sie auch hingeht?mfg
Ully Geschrieben November 12, 2010 Geschrieben November 12, 2010 eben net..Hab mit ihr vor so 2-3 Wochen mal drüber geredet und sie hat gsagt "Ja mal schaun"und wie gsagt, heut ne SMS gschriebn, aber keine Antwort.die ist da eh ziemlich komisch..Entweder i schreib ihr und sie schreibt sofort zrückoder ich schreib und sie schreibt net zruckda könnt man ja denken, dass sie kein Bock oder so auf mich hat, aber dann passierts aus heiterem Himmel wieder, dass sie mir schreibt, ohne das ich vorher was gschrieben hab.. alls fui kompliziert..
Schmideee Geschrieben November 13, 2010 Geschrieben November 13, 2010 frag sie einfach mal direkt ob sie jz mitgehen will oder nicht! einfach frontal, und zwar vollgas! xDschreib: ich bestell heute die karten. willst du jz eine oder nicht?da kriegst zu 99% ne antwort! mfg
Ully Geschrieben November 13, 2010 Geschrieben November 13, 2010 oder i ruf sie morgen einfach mal an.. Da geht sie eh fast immer dran.Bin halt eher der, wo normal lieber schreibt, weil i bissl redefaul bin 1
Schmideee Geschrieben November 13, 2010 Geschrieben November 13, 2010 alter i frag mi echt so schön langsam...bist du mei zwillingsbruder...O.o alter wir sind ja zu 99% gleich O.o
Ully Geschrieben November 13, 2010 Geschrieben November 13, 2010 Ich schreib dann mal morgen raus, was dabei rausgekommen ist..^^Und in was sind wir denn noch ähnlich Schmideee? Schreibs ma am besten auf die Pinnwand oder PN, wir wollen hier ja nicht alles zuspammen.. 1
Schmideee Geschrieben November 13, 2010 Geschrieben November 13, 2010 (bearbeitet) musik, meinung über den staat, humor ah shit sry...hab drauf vergessn das als PN zu schreibn^^ sry 4 spam bearbeitet November 13, 2010 von Schmideee 1
Tuniing_Giirl Geschrieben November 13, 2010 Geschrieben November 13, 2010 Nun weiß ich nicht was ich tun soll.Ich bin sau mäßig verliebt in sie, hab solche Glücksgefühle wenn ich sie seh, noch nie bei nem Mädel zuvor gehabt.. Sie ist die richtige, das spür ich.Also Jungs, eins muss ich euch sagen ^^ Wenn ich sowas les x)Da schauts aus als wärts nerma die härtesten und coolsten und müssts angeben, sondern da seits klein und könnts evt. gefühle zeigen ^^Das könnt euch manchmal echt helfen lg ♥ 2
Michael_93 Geschrieben November 13, 2010 Geschrieben November 13, 2010 (bearbeitet) wenns um die richtige geht dann wissn wir schon wie wir uns verhalten müssn/sollten Mfg bearbeitet November 13, 2010 von Michael_93 1
Battig Geschrieben November 13, 2010 Geschrieben November 13, 2010 Also Jungs, eins muss ich euch sagen ^^ Wenn ich sowas les x)Da schauts aus als wärts nerma die härtesten und coolsten und müssts angeben, sondern da seits klein und könnts evt. gefühle zeigen ^^Das könnt euch manchmal echt helfen lg ♥Kannst uns ja tipps geben auf was die Mädels so stehen wenn sie einen Typen cool finden (Was wir so machen sollten)
Tuniing_Giirl Geschrieben November 13, 2010 Geschrieben November 13, 2010 Kannst uns ja tipps geben auf was die Mädels so stehen wenn sie einen Typen cool finden (Was wir so machen sollten) Ja wennst meinst xD Könnts mich ja fragen wenns was wissen wollts xDDDDlg ♥
Ully Geschrieben November 14, 2010 Geschrieben November 14, 2010 Also Jungs, eins muss ich euch sagen ^^ Wenn ich sowas les x)Da schauts aus als wärts nerma die härtesten und coolsten und müssts angeben, sondern da seits klein und könnts evt. gefühle zeigen ^^Das könnt euch manchmal echt helfen lg ♥ich hab nie bestritten, dass ich keine Gefühle hab und nicht auch mal "weich" sein kann.Ist doch schee^^
Zvoonkoo___ Geschrieben November 14, 2010 Geschrieben November 14, 2010 Nicht jeder Moped Tuner ist gefühlslos ..!Was die Sandra Nur von uns denkt
Ully Geschrieben November 14, 2010 Geschrieben November 14, 2010 Sie ist ein Mädl.In wahrheit ist SIE die gefühlslose, die das jetzt auf uns überztagen will, weil sie sich dann besser fühlt uhnd denkt, niemand kapiert es und denkt WIR sind die Gefühlslosen.Doch ich hab dich durchschaut Sandra aka. Tuning_Girl aka. Gefühlslose Übertragerin und Unterstellerin! 4
Ully Geschrieben November 14, 2010 Geschrieben November 14, 2010 Btt:SIE war heut leider nicht da.. Naja wär eh nur ne Ablenkung gewesen
Tuniing_Giirl Geschrieben November 14, 2010 Geschrieben November 14, 2010 Es war nicht nur auf dich bezogen Es gibt genug Jungs die imma auf "hoat" san etc. ^^ Is e gut wennsd a sanfte seite auch hast lg ♥
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden