Derbi_DRD_1994 Geschrieben November 6, 2010 Melden Share Geschrieben November 6, 2010 Was würdet ihr euch für einen Zylinder kaufen den Airsal oder den Italkit?Und auf was muss man beim GG aufpassen (Einfahren, Warmfahren)Bitte um Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben November 6, 2010 Melden Share Geschrieben November 6, 2010 kauf den airsal 80 der geht viel besser als der italkitlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zenzi Geschrieben November 6, 2010 Melden Share Geschrieben November 6, 2010 Was würdet ihr euch für einen Zylinder kaufen den Airsal oder den Italkit?Und auf was muss man beim GG aufpassen (Einfahren, Warmfahren)Bitte um AntwortenDu willst beide Zylinder wahrscheinlich auf Ori KW fahren oder ?Beim Italkit wirst du da keine Probleme haben, beim Airsal bei einer längeren Übersetzung zb 14:53 auch nicht Von der Leistung her ist der Airsal sicher besser mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_DRD_1994 Geschrieben November 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2010 Danke für die Antworten aber eine Frage hätte ich noch. Wie viel kmh Endgeschwindigkeit werde ich ca. dazu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti1312 Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 Airsal wir dir vorallem Drehmoment bringen!LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 der italkit wird auch drehmoment bringen...glaub mir^^fahren kannst beide, der Italkit hat den großen Vorteil dass er unauffällig ist und dass ihn auf ori pot fahren kannst (kannst den airsal auch, aber der zylinder is viiiel auffälliger )mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti1312 Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 Ja hast Recht aber könntest du mal Bilder von den 2 rein tun evt noch den Ori?Am besten wo der Zylinderkopf schon oben ist!Aber denk amal die Kiwarei wird nicht wissen alle Zylinder und die dazuzgehörigen Moped wissen! Bzw wird sich net sicher sein!LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 (bearbeitet) beim airsal wirst vom stand weg / vom drehzahlkeller schon viel kraft ham...der dreht auch recht sauber hoch...durch das + an kraft wirst du längerte üs fahren können/müssen (wegen der kw), und somit wirst auch höhere geschwindigkewiten erreichen...EDIT: wenn man das airsal wegschleift, sieht der wie der ori zyli aus, da erkennst gar nix!mfg bearbeitet November 7, 2010 von MRT-haza 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 hier der Italkit: http://www.imagebanana.com/view/r09bolkp/DSC00745.JPGhier der Airsal: (wenn der kopf angschraubt ist sieht man die dichtung nimma ^^ )zB.Der Italkit sieht komplett gleich aus und wird auch gleich montiert wie der ori zylinder.Der Airsal hat einen schiefen kopf und der Kopf wird an den Stehbolzen angeschraubt...so wie eig die Brennraumkalotte.Also:wennst Leistung willst aber eher unauffällig -> Italkit 74.Wennst Leistung willst, dir aber egal is wie er ausschaut -> Airsal 80 Sport.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti1312 Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 Dann passt eh Wär es möglich den mit einer Üs von 11:53 zu fahren?Natürlich mit neuer Kw +Lager!LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 nja wennst e kw tauscht dann kannst dir gleich nen stärkeren zylinder reinhaun aber ja, 11:53 würd dann sicher gehn. hast halt extrem viel kraft und weniger vmax.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti1312 Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 Ich will ihn unaufällig aof den ori pot fahren!welche kw kannst mir empfeheln?LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 zb ne barikit competition...wennst ne neue kw reinhaust nimm gleich einen airsal racing + gscheiten pott, sonst zahlt sichs net wirklich aus...mfg 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 kannst lesen? er wills unauffällig! also nix mit neuem pot! jeder pot der nicht der ori ist ist auffällig!also ja bari competition, italkit74 + ori pot^^vergaser musst halt neu bedüsen und evtl kupplung tauschen. (nur evtl^^)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_DRD_1994 Geschrieben November 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2010 Danke für die zahlreichen Antworten wir warscheinlich der 74er Italkit werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben November 7, 2010 Melden Share Geschrieben November 7, 2010 Gute Entscheidung Hab den und bin sehr zufrieden, perfekt für den Alltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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