Recommended Posts

Alles begann, damit dass wir zum MCi gefahren sind....

Als wir so in den ort reinkommen, geben die anderen voll gas und ich auch....keiner gibt nach und dann waren wir auf 105km/h....

Beim Mci angekommen, sitzen wir so da und die Kiwara kumman rein und fragen ob de mopeds uns gehören...

Wir so :" Ja Herr inspektor...Was stimmt nicht?"

Der:" Ja kommts mal mit....

Als wir drausen sind, steht der eine schon mit mein tafal in da hand da und sagt...."Des is jz weg du Wahnsinniger"

Ich frag warum?

Dann sagt er mir, ein autofahrer hat mich angezeigt, weil ich ihn mit ca 105 überholt hab....

Echt super wars wieder mal mit den scheis kiwis....

A.C.A.B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is aber doch wohl nich dein ernst..??

Es gibt keine Beweise gegen dich...und der schraubt dir nicht dein tafal runter das musste schon selber machen..^^

und solang du nicht auf der Walze warst oder dir Kiwis mit der Geschwindigkeit nachgeheizt sind könn sie eig nix tun..!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler zu sagen das sie euch gehören..

Aber wenn der Mopedfahrer nicht dabei ist, dürfen sie auch des Tafal net runterschrauben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles begann, damit dass wir zum MCi gefahren sind....

Als wir so in den ort reinkommen, geben die anderen voll gas und ich auch....keiner gibt nach und dann waren wir auf 105km/h....

Beim Mci angekommen, sitzen wir so da und die Kiwara kumman rein und fragen ob de mopeds uns gehören...

Wir so :" Ja Herr inspektor...Was stimmt nicht?"

Der:" Ja kommts mal mit....

Als wir drausen sind, steht der eine schon mit mein tafal in da hand da und sagt...."Des is jz weg du Wahnsinniger"

Ich frag warum?

Dann sagt er mir, ein autofahrer hat mich angezeigt, weil ich ihn mit ca 105 überholt hab....

Echt super wars wieder mal mit den scheis kiwis....

A.C.A.B

Der Teil sagt eh scha alles oder? Saudumm das net höher geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs der Typ erzählt uns irgendwas...

Ich bin mir 100% sicher das ein Polizist dein Taferl nur auf Grund einer Anzeige nicht entfernen darf.

Außerdem müsstes du mindestens dabei sein.

Komisch ist auch das die Überprüfung nach dem angeblichem Taferlriss durchgeführt wurde.

Und ganz nebenbei: Wer 105km/h im Ortsgebiet fährt verdient kein Taferl.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs der Typ erzählt uns irgendwas...

Ich bin mir 100% sicher das ein Polizist dein Taferl nur auf Grund einer Anzeige nicht entfernen darf.

Außerdem müsstes du mindestens dabei sein.

Komisch ist auch das die Überprüfung nach dem angeblichem Taferlriss durchgeführt wurde.

Und ganz nebenbei: Wer 105km/h im Ortsgebiet fährt verdient kein Taferl.

MFG

Herr gscheid, es fing mal damit an, das ich einen abgeriebenen reifen hatte, (Da könnens da a s taferl reissn) und dann wollten sie sich das mop genauer ansehen, und sagten ich solls mal anreissn.... LAUT wars... dann eben Prüfstand!

Ps: Nur weil deine reibn ned geht!!

bearbeitet von DRD-Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alda ey wie dreißt der is und beim essen stört :D .

Des gibt keine beweiße gegen dich leg einspruch ein grund: mangelde beweiß lage oder wie das heißt und wenn der typ mit dem auto dann meint aja ich habs gesehen sagst du nein das stimmt ned dann is es aussage gegen aussage dann wirds fallen gelassen und gebs blos ned zu ge :P ...

ja und zur walze würd ich mal bb sagen hilft immer

und der polizist darfdein mop überhaupt ned anfassen kannst jetzt sagen der hat was kaput gemacht oder so

bearbeitet von Luca94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alda ey wie dreißt der is und beim essen stört :D .

Des gibt keine beweiße gegen dich leg einspruch ein grund: mangelde beweiß lage oder wie das heißt und wenn der typ mit dem auto dann meint aja ich habs gesehen sagst du nein das stimmt ned dann is es aussage gegen aussage dann wirds fallen gelassen und gebs blos ned zu ge :P ...

ja und zur walze würd ich mal bb sagen hilft immer

und der polizist darfdein mop überhaupt ned anfassen kannst jetzt sagen der hat was kaput gemacht oder so

Wie wärs wenn du dir den ganzen Thread durchließt?

Er war ja am Prüfstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war halb elf und kein schwein mehr auf der straße

105 km/h im Ortsgebiet, nachts?

Es wird ja immer besser :rolleyes:

Ist schon richtig dass Sie da das Taferl zwickt haben...

bearbeitet von Chef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit 105km/h durch den Ort fährst dann gehörtdir zum Taferlriss glei ane aufglegt auch noch!

Wegen solchen Typen wie dir sind die Polizisten so streng wenn es um Mopedfahrer geht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bester freund.

ich steh immer hinter dir nur bei 105 im ortsgebiet das is doch auch für mich zu viel obwohl ich auch gern im "überhöhten" tempo durch die stadt fetze aber net mit 105. :unsure:

vorher machts das auf ner 100 dann is gut und dann mit 60 zum mci hast mehr davon als mit 105 in die mci einfahrt reinfahren ^^

vorher bisschen nachdenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr gscheid, es fing mal damit an, das ich einen abgeriebenen reifen hatte, (Da könnens da a s taferl reissn) und dann wollten sie sich das mop genauer ansehen, und sagten ich solls mal anreissn.... LAUT wars... dann eben Prüfstand!

Ps: Nur weil deine reibn ned geht!!

Ja past schon Kind.

So Leute wie du sind schuld das den Friedlichen Tunern die Taferl gerisssen werden.

Und ganz nebenbei: Ich bin mir sicher das du genau einen enox hast mit Standart Vergaser einstellung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an der Geschichte ist genau so viel wie am Weihnachtsmann. Bullshit hier.

Da will wer nur gross reden und macht sich dabei auch noch laecherlich.

Und leute, guckt mal sein Profil an, was ich da gefunden hab:

DRD-Fahrer user_popup.png Nov 05 2010 23:49

bei uns sind seit ein paar tagen die kiwis los....wir machten a hatzal und es gab nur pokal oder spital und ich mit 125 kmh in den ort und ein hawi mit 120 xDDDD Mein Yasunischubgerät ist ja auch so schrecklich laut....

Du vui*****, gehoerst sofort gesperrt und lebenslanges tuning-verbot. Wahnsinn.

bearbeitet von 0x0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du echt shice gebaut und dir ist schon klar wenn dich die Kiwis geradert

hätten dass du dann keinen Führerschein auch mehr hättest.!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an der Geschichte ist genau so viel wie am Weihnachtsmann. Bullshit hier.

Da will wer nur gross reden und macht sich dabei auch noch laecherlich.

Und leute, guckt mal sein Profil an, was ich da gefunden hab:

Du vuitrottl, gehoerst sofort gesperrt und lebenslanges tuning-verbot. Wahnsinn.

Du kleiner vollidiot...Wenn ma mit Hebo Tomahawk 80 geportet, 15:53, Yasuni R3, 28er Koso ned locker 120 *AM TACHO* zusammenbringt, geht eh was falsch...

Und im Ort sind wir dann brave 65 gefahren...

bearbeitet von DRD-Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kleiner vollidiot...Wenn ma mit Hebo Tomahawk 80 geportet, 15:53, Yasuni R3, 28er Koso wirst locker 120 *AM TACHO* zusammenbringen Herr klug

Selbst wenn dein Physikalisches Baujahr laenger her ist, schein ich wohl Mental dir weit vorraus zu sein.

Es Interessiert mich genau gar nicht wie schnell dein Geraet geht, sondern es regt mich auf, dass du dann auch noch angibst mit "120km/h durch den Ort fahren". Glaubst du echt du bist cool dabei? Glaubst du, das macht dich besser?

Falls dies der Fall sein sollte - tut mir leid, es ist aber nicht so.

Dein iQ wird nicht hoeher durch die zunehmende PS-Anzahl und er ist bestimmt unter deiner derzeitigen PS-Anzahl...

Ich wuensche niemanden, dass er einen Unfall baut, aber evtl. wuerde dich das wach ruetteln und dir zeigen, dass es Gefaehrlich ist.

Ich will gar nicht wissen wie das ausschaut, wenn du im Ort mit 100 faehrst und dir ein kleines Kind davor springt...

anyways.. remember:

Power is nothing without Control (physical and psychical)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eh recht, das war eine Saudumme aktion, das wird einem aber oft erst nacher bewusst....Ich hab in der nacht eh im bett gelegen und nachgedacht, was da hätte passieren können....

Nach deiner Schreibweise zu Urteilen, kommst du dir aber auch irrsinnig cool und klug vor, wenn du andere runterziehen und verarschen kannst? Was?

Aber geh mir nicht im Forum am Arsch sondern halt einfach deine blöde Fresse, wenns dir nicht passt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...