Jump to content

Taferlriss Vol 2.0


Recommended Posts

Du hast eh recht, das war eine Saudumme aktion, das wird einem aber oft erst nacher bewusst....Ich hab in der nacht eh im bett gelegen und nachgedacht, was da hätte passieren können....

Nach deiner Schreibweise zu Urteilen, kommst du dir aber auch irrsinnig cool und klug vor, wenn du andere runterziehen und verarschen kannst? Was?

Aber geh mir nicht im Forum am Arsch sondern halt einfach deine blöde Fresse, wenns dir nicht passt....

Ui, stell dir vor, es gibt auf dieser Welt auch Menschen die auf Ihrer Schreibweise achten - und das nicht um anzugeben, sondern aus Respekt anderen gegenueber.

Und warum sollte ich meine fresse halten? Warum glaubst du, du haettest das Recht mir das zu untersagen? Was willst du sonst machen ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kleiner vollidiot...Wenn ma mit Hebo Tomahawk 80 geportet, 15:53, Yasuni R3, 28er Koso ned locker 120 *AM TACHO* zusammenbringt, geht eh was falsch...

Und im Ort sind wir dann brave 65 gefahren...

erstenz wir werden hier im forum nicht beleidigend jeder hier besitzt ein gewisses niveau (oder wie man das schreibt)

und zweitens wenn ich zittieren darf

Als wir so in den ort reinkommen, geben die anderen voll gas und ich auch....keiner gibt nach und dann waren wir auf 105km/h....

irgendwie stehen deine aussagen im koflikt

bearbeitet von SX_Mallossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du e weißt dass es ein scheis is, und dir denken kannst dass du hier eig nur auf gegenstimmung triffst, wieso schreibst es dann hier rein?

du pfeife wolltest ganz einfach angeben, zeigen was du für eier hast...

jz kannst natürlich sagen ich hab keine eier, weil ich keine anderen verkehrsteilnehmer und Fußgänger gefährde weil ich mit 100 durch den ort glüh...

wennst das denkst bist du mir keine weitere sekunde meines lebens wert...

ich an deiner stelle würds moped abmelden und versuchen zu verkaufen, weil du kannst damit nicht vernünftig umgehen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eh recht, das war eine Saudumme aktion, das wird einem aber oft erst nacher bewusst....Ich hab in der nacht eh im bett gelegen und nachgedacht, was da hätte passieren können....

Nach deiner Schreibweise zu Urteilen, kommst du dir aber auch irrsinnig cool und klug vor, wenn du andere runterziehen und verarschen kannst? Was?

Aber geh mir nicht im Forum am Arsch sondern halt einfach deine blöde Fresse, wenns dir nicht passt....

tschuldigung aber solche Menschen wie du gehören verarscht. Ich kann dir garnicht sagen wie sehr.

Wenn du nicht willst, das dich jemand blöd anmotzt dann bau solche Schei.sse einfach nicht! Vorher denken ist das Motto. Und dann prahl schon garnich im Forum hier rum.

Hier gibts genug gute Tuner, die zwar Monster-Setups haben aber sich nie aufführen als hätten sie den Verstand verloren.

Stell dir wie vorher schon genannt vor , es läuft dir ein kleines Kind vors Moped. Das ist Tot, du vermutlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha i bin wieder der blöde...er sagt volltrottl und i darf ned kontern und muss de SCH***E die er redet über mich ergehen lassen??

Warum stehen meine aussagen in konflikt?

Das mit den 120kmh und den 105 waren 2 verschiedene Tage:)

@ OxO

ich untersage dir nicht das recht SCH***E zu reden, ich finds nur blöd wenn wir in einem Thread, der nichts mit Statusanzeigen usw zu tun hat, anfangen darüber zu disskutieren....Wenn du mir deine meinung über ältere Statusanzeigen, Weihnachtsmänner und Bullshit sagen willst, dann als PN aber hier bringts nicht wirklich was

@ Alle andere: Das war echt blöd und ich gebe zu das reinzuschreiben war dumm und kindisch...

Sorry deswegen, ich weis, das mir das taferl zwickt gehört, jz hab ich wenigstens zeit nachzudenken

bearbeitet von DRD-Fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist der Grund dafuer, warum Mopeds auf 45km/h beschraenkt sind und warum man hohe Strafen zahlt. Ausser indem Sie sich einbauen oder mit hohen Strafen kann man solche Kranken nicht abschrecken. Und nein ich wuensche niemanden ein Taferlriss der wirklich brav faehrt und mit verstand aber bei ihm ist es was anderes.

Man merkt, dass er das Moped hat nur um seine fehlende Maennlichkeit zu beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha i bin wieder der blöde...er sagt volltrottl und i darf ned kontern und muss de SCH***E die er redet über mich ergehen lassen??

Warum stehen meine aussagen in konflikt?

Das mit den 120kmh und den 105 waren 2 verschiedene Tage:)

@ OxO

ich untersage dir nicht das recht SCH***E zu reden, ich finds nur blöd wenn wir in einem Thread, der nichts mit Statusanzeigen usw zu tun hat, anfangen darüber zu disskutieren....Wenn du mir deine meinung über ältere Statusanzeigen, Weihnachtsmänner und Bullshit sagen willst, dann als PN aber hier bringts nicht wirklich was

Gut, dann lassen wir die Geschichten weg, back to topic:

Selber schuld, kein Mitleid. Darauf, dass die Strafe dich evtl. dazu bringt das naechste mal nicht zu tunen oder nicht so schnell in 'en Ort zu Fahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast am anfang geschrieben

Als wir so in den ort reinkommen, geben die anderen voll gas und ich auch....keiner gibt nach und dann waren wir auf 105km/h....

und dann plötzlich wo du gemerkt hast das du auf gegenwehrstoßt schreibst du

Und im Ort sind wir dann brave 65 gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast am anfang geschrieben

und dann plötzlich wo du gemerkt hast das du auf gegenwehrstoßt schreibst du

Allerdings. :rolleyes:

meine letzte Bemerkung bzw "Meinung" die man als Angreifend sehen koennte, sie aber nicht ist :crazy-smilie:

Als wir so in den ort reinkommen, geben die anderen voll gas und ich auch....keiner gibt nach und dann waren wir auf 105km/h....

"Der Kluegere gibt nach". Scheint wohl in der Gruppe bei keinem der Fall gewesen zu sein.

Wie dem auch sei, hoffentlich siehst du diesen Thread auch als punishment bzw als Denkanstoss. Wie du siehst ist hier keiner dafuer, dass man mit 100 in 'en Ort faehrt und auch keiner findet es cool, maennlich oder whatever.

Das naechste mal geh bissl runter vom gas. Wennst dich einbaust verbringst noch einige Jahre im Gefaengniss und dann hast kein Job und ja - viel spass ab dann.

Tut mir leid wegen der teils Angreifenden Beitraege meinerseits, hoffentlich lernst halt was dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle haben es schonmal vermasselt, man sollte das nie vergessen. :)

Man wird nicht geboren mit einer Gebrauchsanleitung.

naja und zu deiner Story: Das naechste mal park dich woanders ein. Wenn ich in einer Gruppe fahre parke ich meistens woanders bzw fahr weiter weg und park mich dann ein. Als Gruppe ist man eher im Arsch als alleine. :crusin:

bearbeitet von 0x0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten mal 2 Lager.... 3leute waren bei uns und 3 bei den anderen....Wir waren zerstritten, weil wir 3 alle einen Yasuni gekauft haben und die anderen einfach keine chance hatten und die das nicht verkraftet haben und dann habn die uns dauernd nur verpetzt...so unnötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nur weil eure Kiwis da so streng sind, wir fahren jeden Tag mit 130-140km/h durchs Ortsgebiet, im Tunnel wo 80 erlaubt ist und auf der Landstraße mit 100, Autobahn sowieso vollgas. Da scherrt sich bei uns garkeiner, es nervt niemanden und wenn man vorsichtig fährt passiert da auch nichts, man muss aber auch wissen wo man so schnell fahren kann! Da wo keiner auf die Straße springt oder wo keine Kurven sind.

Weiß nicht wo euer Problem ist, ihr alle fahrts auch keine 50 in der Ortschaft also führts auch gefälligst nicht so auf.

@Threadersteller

Die hätte dirs Taferl nicht nehmen dürfen aus, das ihr zur Wache gefahren seits war dann Pech

Greetz

Achja wenn jetzt jemand kommt mit Moped geht keine 130, 140. Keine 50er sondern 125er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...