Jump to content

Bitte Closen


Daniel3123

Recommended Posts

Nettes projekt nur der zylinder is schrott

ja ich weiß das es kein guter zyli ist und die niedrigen Überströmerzeiten fürn a**** sind,

aber ich bin schüler und kann mir im moment nicht mehr leisten, mal schauen wie der handmade geht,

vielleicht kommt im sommer ein pro race oder bida rr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

lenkerpolster würd ich umdrehen so dass du die schriftlesen kannst... sonst supi^^

freu mich schon wenn dei *mistreiben* wieder rennt xP

mfg

wird eh scho zeit das wieder an zyli griagt :P

i glaub de kiwis haum weniger orientierung wie i, de verfahren sich dauernd in unser umgebung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wö 4 kiwara 1 frau abgeführt haben xD mir dsan td net mit de mops vorbeigfoan und olle mopeds wos vorbeigfoan waradn homa umgeleitet xD

da andypolinistyle^^ (wast eh wen i man?) hot in kiwara gfrogt wo da nächste spar is^^ don hom de kiwara 5 min diskutiert xP

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, da andypoliniktmpfuschastyle unsa 350km/h high end enox hatza

Was soll ich kaufn?,

waun i in 19er verkauf, weil ma da stiffys_mum sein 21er borgt, bis ah gscheida großer vergaser kummt, hab ich wieder geld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update,

Ich hab gestern meine Felgen zu Mopedhädler gebracht, ich bekomm Pirelli MT 21, also gscheite Cross Reifn

Ich hab auch neue ProGrip Griffe, weil ich die Harries vom alten Lenker runtergeschnitten hab.

Morgen kommt der Handmade von der Zylinderschleiferei zurück.

Ich hoff das das mop am Wochenende wieder läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So ich weiß hab schon über ein monat kein update gmacht, aber ich bin noch schüler(sche*ß HTL) und mir is komplett das Geld ausgegangen, naja leider läufts noch immer nicht,

Am Freitag is der neue Block von FabFab gekommen,

First Start kommt wenns gut geht am WE, hab gestern ne kleine GP24-Bestellung gemacht:

Benzinhahn

schwarzer Benzinschlauch

MHR Team Nadellager

Ein paar Rockstar Energy Drinks(weil sie nur mehr 1,49 kosten)

GP24 Moped Meeting Ticket

zum Einfahrn wird er auf nen ausgräumtn ori pott gfahrn :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

dann borg ich mir von nen Hawara nen TK GP80

wenn ich dann arbeiten gehe ab September kommt wahrscheinlich ein neues eher alltagstaugliches Setup:

Bidalot 70RR

SCR Handmade Upper Chrom

21er Dellorto Black Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...