Jump to content

muss vorführen -.-


Recommended Posts

in Ö brauchst ja eh keine Blinker 2 Freunde von mir haben ne Rieju RR und da sind auch keine obn, einen habens schon mal aufghaltn und die habn nix gsagt wegn Blinker oder so nen shit :crazy-smilie:

blödsinn.

du brauchst nur blinker wenn dein moped ori blinker obn hat.

iwelche ur altn puchs habn keine blinker da musst handzeichn gebn,

aber wenn dein moped ori blinker hat musst auch welche obn hab die dann auch erlaubt sind^^

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind blinker ab werk dabei, musst immer welche haben. bei den alten puch maxi ("motorfahrrad") hats das damals noch nicht geben, darum handzeichen. die hast ja auch noch antreten müssen wie ein fahrrad. fragt mal eure eltern oder großeltern ;)

trotz berufsgruppe gilt das. die exekutive ist ja ein staatsorgan.

wheelie nein, da lärmerregung, umweltbeeinträchtigung - verwaltungsübtrg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, keine beamtenbeleidigung in ö? wär mir echt total neu. und fia die bh sicha auch :)

zumindest hat einer letztens eur 120,- zahlen dürfen.

übrigens, die herren vom land sind auch die, die die einzelgenehmigungen machen. also kennen sich die aus und werden auch vermutlich einen ori-zyl von einem anderen unterscheiden können.

rücklicht mit integriertem blinker ist in ö nicht erlaubt u wird auch nicht typ. trotz e-nr.

aber die vorgangsweise vom kollegen find ich herrlich. endli mal einer der sich auskennt :))

und deine bottle war vermutlich auch irgendwo fixiert und darum nicht erlaubt, weil nicht typ. etc.

zb blaulicht: kaufst beim forstinger, aber darfst nicht verwenden od fixieren. also bringts nix. aber verkaufen darf er es. guter schmäh...

Also dass sich die herren vom land auskennen stimmt nur zum teil. Bei mir habens sportpott!!! nicht gecheckt weil ich ihnen die e nummer zeigt hab, 74er auch nicht, 21er nicht, bb nicht, abgefahrener reifen nicht, ein blinker ging nicht, 13er ritzel etc.

Beim vorfahren dann fast das selbe, hat bb nicht gecheckt, 74er, reifen....

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

wollte meinen altn thread nomal ausgraben, nja is eh erst 1monat alt egal :keks:

also es gibt neuigkeitn:

es gibt keine neuigkeitn xD also ich hab den brief immer noch nicht bekommen (is jz 1monat und 2 tage her ) und ich klammer mich an die hoffnung, das er mir nur gedroht hat,

oder das er sich dann doch anders überlegt hat mich wegn optik teiln vorführen zu schickn^^

was auch merkwürdig war,

is das ich keinen strafzettel oda irgend etwas in der art bekommen habe,

weil einen freund von mir gings ähnlich:

auch vorführen aber er durfte das taferl auch behaltn , und auch nur wegn optik parts bzw SMTH

und er bekamm irgend so nen wisch mit und dann 2 wochn später nen brief von der BH.

was sagt ihr?

wird der brief noch kommen?

oda könnte es wirklich sein das der nur gedroht hat bzw sichs anders überlegt hat?

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

naja. kann schonmal 3-4 monate dauern

so jz hast wieder alles zerstört xD

echt? Oô

4 monate? wenn sie mich 4monate danach vorführen schickn is das moped jah wieder in nen ganzn andren zusatnd =O

wtf. am goaßberg gibts Kiwara ???

gseng a nu ned.

jup da warn iwie zu viele leute bzw autos obn und dann sind kiwara kemman und haben hald so den verkehr geregelt...

nja bis dahin hab ich auch noch nie welche dort gesehn :keks:

bearbeitet von Time out
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...