Jump to content

Mit Drossel 87km/h


Recommended Posts

Threadersteller, wir kennen uns nicht aus?

Dein Moped kann mit Ori Pott nicht 87 gehn.. DAS GEHT EINFACH NICHT.

Und gedrosselt schon 10x nicht.

87 schaffen grad mal die schwächern Sportpotts und bis auf den Leovince ist eig. jeder Sporti mindestens besser als der Ori.

Glaubs einfach... Hier sind Leute, die haben WEIT mehr Ahnung als du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle sowelche voll noobs ouda...

für den kommentar hast dir schon eine verwarnung verdient!

wir beschäftigen uns schon weit länger mit mopeds als du und wir beraten uns gegenseitig um unser wissen zu erweitern.

wir sind hier nicht die noobs sondern DU. :stupid:

ein admin/mod mal den thread closen der beleidigt uns nur mehr und redet stuss.

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ergibt das fuer einen Sinn? Du sagst wir haben keine Ahnung, weisst aber selber nicht warum das so ist. Somit kannst du auch nicht wissen was ein Moped kann und was nicht.

Wenn du hort bist, mach doch ein Hatzerl gegen wem aus dem Forum, dann schauen wir weiter.

Die Loesung deines Problems: Tacho einstellen oder aufhoeren SCH***E zu erzaehlen und sich dabei cool fuehlen. Wir kennen uns aus. Die meisten hier haben schon mindestens 2-3 Jahre ein Moped, manche schon viel viel laenger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle sowelche voll noobs ouda...

Also ich würd hier ein wenig respektvoller verhalten!

Hier sind MopedTuner die das schon Jahre machen, schon mehr Kolben in der Hand hatten als du Autos gesehn hast!

Also deiner meinung nach sind alle HighEnd Tuner die Vollnoobs,nur du bist der,der sich auskennt oder was?

Alda was rauchst du? oder lebst in ner Traumwelt wo Mopeds mit ori ÜS schon nahe Schallgeschwindigkeit laufen?

@alle

Ich weiß net, ich glaub dieser Thread ghört geschlossen,bringt ja null wenn einer nicht verstehen will :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol meine cpi is damals gedrosselt 112 km/h gegangen!!!!!!!!!!!!

miht 10:712 übersetzung

verarschen kannst dich selbst (;

hoffe dieser kommi war als scherz gmeint

sonst: lern mathe

lol xD

und dann bist aufgewacht und hast bemerkt das sie 45 geht :crazy-smilie:

alda xD in diesem thread outen sich immer mehr als noobs xD :crazy:

unsre jugend xD

bei mir in da umgebung meint einer er fuhr damals auf seiner altn derbi (14er gaser) mit 70ccm und enox 150km/h xD grad neulich erst erzählt und einer glaubt ihm auch noch :crazy-smilie: ich bin ja der der sich net auskennt :crazy:

ps: 45km/h? mit 10:712? red ihm kan scheiß ein. er fährt 5,45-6km/h bei rückenwind! xD

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verarschen kannst dich selbst (;

hoffe dieser kommi war als scherz gmeint

sonst: lern mathe

unsre jugend xD

bei mir in da umgebung meint einer er fuhr damals auf seiner altn derbi (14er gaser) mit 70ccm und enox 150km/h xD grad neulich erst erzählt und einer glaubt ihm auch noch :crazy-smilie: ich bin ja der der sich net auskennt :crazy:

ps: 45km/h? mit 10:712? red ihm kan scheiß ein. er fährt 5,45-6km/h bei rückenwind! xD

naja^^ bei usn inses net grat besser.

anfänger glauben entdrosselt rein ne honda cre 130, und ne malaguti nur 80 weil ja honda um sovieles besser ist als malaguti

(hust^^ beide am6 :keks: )

mit 10:712 ÜS wär ich ein wenig besorgt^^

da fährt man ja aufm kranzl xD

ob das der motor packt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja^^ bei usn inses net grat besser.

anfänger glauben entdrosselt rein ne honda cre 130, und ne malaguti nur 80 weil ja honda um sovieles besser ist als malaguti

(hust^^ beide am6 :keks: )

mit 10:712 ÜS wär ich ein wenig besorgt^^

da fährt man ja aufm kranzl xD

ob das der motor packt?^^

deppn gibts ja xD ^^

der motor überstehts kaum da der erste gang 1km/h schafft? xD

die arme kette und das arme kranzerl stehn ja schon beim heck an xDDD da MUSST du höherlegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida es is so aber du wirst

es nicht wissen weil mein moped

so is

Junge..

Wenn das Moped ENTDROSSELT maximal 70-80 rennt, wie will deins dann GEDROSSEL 87 gehn?

Komm, erzähl deine Geschichtln wo anders und probiers nicht Leuten zu sagen, die weit mehr Ahnung als du haben.

Oder schreibst du auch in ein Auto Forum

"Ich hab auf meinen Corsa mit 80 PS einen Sportluftfilter angebracht und der rennt jetzt 370 und ich kenn mich besser aus, als ihr alle zusammen, das ist einfach so ihr Spacken!!!!!"

?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok du hast sicher nen kumpel der kumpel hat sicher n handy mit videokammera dan such in deiner nähe so nen Your Speed ** taferl fahr vollgas durch dein kumpel solls filmen du tusts hier rein und dan glauben dir die leute deine geschcichte vieleicht aber vorher kannst deine gschichten deiner oma oder so erzählen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL. Hör mal zu. Hier sind leute die haben 10000 mal mehr ahnung als du. Die haben sich selbst motoren zusammen gebaut usw.

Es könnte ja sein das deine Kolbenrückholfeder irgendwie stärker gemacht worden ist. Also wenn man sie dehnt wird sie ja um so stärker.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lernts moped fahrn und schau nach

bei meinen moped ist eine drossel drin und sie rennt 80

wenn ich gewinn musst du mir dein moped geben

wenn du gewinnst kriegst ne mile

Glaub mir hier im Forum sind leute die können 1000mal besser Fahren als du ;)

und ich hab als 2t Moped selbst eine MX50 und die zeigt wo mein gps 65 anzeigt 100 an :crazy:

Also nerv die leute hier nicht weiter mit deinen lügengeschichte ;)

MfG

bearbeitet von rawrrs
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...