Jump to content

Werkstatt besuchen


Recommended Posts

Na ich geh heute zu werkstatt um mein service machen zu lassen, hab 1000km.

So, nehm meinen Metrakit Krümmer mit und sag er soll den drauf machen (anscheinend is der ned ganz dicht und hab keine zeit da zu probieren, wegen Schularbeiten)

A = ich B = der leiter da

A: bring das Moped, und hier is der Auspuff, Metrakit und ne 110er Düse

B: Oje, du weist aber schon das die sehr laut sind und nur nachgebauter Schrott dazu. Diese Düse kommt mir ziemlich groß vor. Die Derbi vertragen ja so große nicht mal.

A: (Denk mir meinen Teil) ja passt schon.

Gehen raus und schauen uns das Moped an

B: OMG! einen Sportluftfilter hast du auch noch! Na den Motor wirst nicht mehr lange haben.

B: Wie viel fährt sie denn jz?

A: Naja so 65 km/h

B: Na ok, ich VERSUCH dir den Auspuff drauf zu machen, aber wenn der ned gscheit passt bzw zu laut is werd ich den alten wieder rauf tun. In der Bericht muss ich auch rein schreiben, dass der Auspuff keine Zulassungsnummer hat

Ende: Habs dort lassen und werds am nächsten Tag holen und schau ob er oben is oder ned

bearbeitet von GMXAndreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is echt ne hochinteressante geschichte, frag mal ORF ob sie das verfilmen :D

nja und nen pot in der werkstatt machen lassen? irgendwas hättest sicher ne stunde zeit gehabt um das selbst zu machen...der mechaniker wird genau 0 tun und geld verlangen und sich die hände reibn ;)

nja...toll^^

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 110er Düse ist doch auch viel zu groß? :rolleyes:

stimmt, ich Hab eine 85er im 21er gaser mitm ori luffi

Da sollt bei dir eine 95er vollkommen ausreichen.

das si sowas in den Bericht schreiben hab ich auch noch nie gehört

Eig. Macht sich die Werkstatt damit selber strafbar? Bei mir wurde das mitm ori Pott damals so gmacht (Hab ihn endtrosseln lassen) dass sie mich gefragt haben was sie reinschreiben sollen damits keine Probleme gibt. Wir haben uns dann geeinigt dass der preis in "arbeitszeit" reingefallen ist xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...