Jump to content

Österreich-Feind


Recommended Posts

also gleich am anfang mal ich bin nicht so ein assozialer wiener der in alle schlägerein usw. verwickelt ist, aber i.wann reichts einfach :rolleyes:

also vor paar tagen hatte ein freund von mir stress mit jemanden in fb der bei uns in da nähe wohnt, und sie haben sich beschimpft und das übliche hald und er hat extrem österreicher geschimpft (worauf sich viele freunde von mir eingemischt haben die sehr nationalistisch sind :rolleyes: ) und i.wie is dazu kommen das mein freund und er sich troffen haben und es regelten .. könnt euch ja vorstellen wie und nun ja mein freund hat verloren und der typ (ich so ein serbe oder kroate) hat auf ihn gespuckt als er gelegen is und hat gsagt ich scheiß auf euch österreicher ( wir sind zu 3 gwesen und sie auch wobei sich eig niemand einmischen sollte ) und ja dann is es mir hochkommen und ich hab ihn halt arg zugerichtet .. seine freunde sind gleich in den nächsten bus eingstiegen weil ich so im gange war die hätt ich mir auch gleich vorgnommen und sie haben ihn da einfach liegen lassen .. und ja jz wollen sie eine revange so zu sagen und sie meinen ja ich soll meine freunde holen und bla bla sowas kennen sicher viele ..

soll ich das jz einfach ignorieren ? dann bin ich der dumme .. reden kann man mit denen nicht und ja ich weiß auch nicht ..

hätt gern eure meinung dazu und was ihr machen würdet an meiner stelle :unsure:

ps: nein ich bin nicht ausländerfeindlich aber ich hab meinen stolz - ich mag nur nicht die die meinen österreich is sch***e und so und die meinen sie sind die stärksten ..

  • Like 34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die geschichte wahr is dann bekommst von mir das plus, und ein patriotisches, transparentes, virtuelles abzeichen :crazy-smilie:

Gute arbeit, weg mit den wichsern die glauben sie sind cool, wenn Sie in Österreich leben und dann vll auch noch sagen sche** Österreich oder sche** Österreicher, weg mit denen, was machen die dann noch da??? NUr weil vll ihr eigenes Land zu beschissen ist? Mann, da dreh ich komplett durch!

Am liebsten wär ich auch gern dabei gewesen und hätt den idioten noch eine aufs Maul gehaun!

lg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selber ausländer (italiener mit temperament) und ich hab auch mein stolz für mich würds halt drauf ankommen was se gesagt haben aber gleich schlagen bringt nix ich habs selbst gelernt hab genug ärger gehabt mit der polizei und einmal wurds echt knapp für mich deswegen lasst das einfach egal was se sagen der klügere gibt nach und wenn die anfangen euch zu schlagen dann haut einfach drauf und wenn die polizei kommt sagt notwehr :P

aber wenn se sich umbedingt schlagen wollen dann hol halt ran was geht :P

bearbeitet von Luca94
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist keinen dreck besser als die wenn du das machst. ihr redets über die ausländer und seits genau gleich. echt tief auch was man da zu lesen bekommt. ihr trägt euren guten teil dazu bei dass das auch nie besser wird. ich mein wie fad und blöd muss man sein sich bei facebook mit irgendwelchen leuten zu streiten, ich mein da steh ich doch drüber und dann auch noch zum schlägern treffen. echt KEINEN DRECK BESSER ist das aber das werdets engstirnig und ignorant wie ihr seits eh nie verstehen also wirds wohl weiterhin viva HC heißen. TRAURIg

mfg^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEDER 4. ÖSTERREICHER IST WIENER, ABER NUR JEDER 4. WIENER IST ÖSTERREICHER!!!!!!!!!!

schlimm!

dann regts euch bitte net auf wenn ich sage dass is

rechts bin!

das ist aber nur in wien so. ich reg mich nicht direkt übers rechts sein auf aber über die politische unaufgeklärtheit. die meisten hörn was am schulhof oder in sat1 die reportage und glauben alles.

edit: sorry wegen doppelpost

bearbeitet von oaschkropfn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ausgmacht is jz worden das wir uns um 8 heute bei seiner anlage treffen, wir kommen zu 7. und er meint sie sind nur 5 aber das reicht .. ka was uns erwartet aber ich krieg lieber aufs maul als das ich nicht komme .

das mit die waffen lass ich lieber , ein freund nimmt ein pfefferspray mit aber das is dann wirklich nur für notfall

aber falls es probs mit die kiwara geben sollt bin ich nicht gut dran, bin bei denen schon verschrien .. (beamtenbeleidigung, wiederstand gegen die staatsgewalt, körperverletzung wobei ich da eig nix damit zu tun hatte war trotzdem mit dabei .. )

falls es wen intressiert das wird in großjedlersdorf dort beim kebapkönig sein wenn sich wer im 21. auskennt :rolleyes:

und is ja recht leiwand von euch das ihr kommen wollt haha ihr seits ma symphatisch :D aber wenn er wirklich nur mit 5 kommt sollts kein prob werden

falls er doch mit mehr kommt und sie deutlich in der überzahl sind dann wirds sowieso ein nachspiel haben :D da könnts dann ruhig alle kommen ! haha

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ausgmacht is jz worden das wir uns um 8 heute bei seiner anlage treffen, wir kommen zu 7. und er meint sie sind nur 5 aber das reicht .. ka was uns erwartet aber ich krieg lieber aufs maul als das ich nicht komme .

das mit die waffen lass ich lieber , ein freund nimmt ein pfefferspray mit aber das is dann wirklich nur für notfall

aber falls es probs mit die kiwara geben sollt bin ich nicht gut dran, bin bei denen schon verschrien .. (beamtenbeleidigung, wiederstand gegen die staatsgewalt, körperverletzung wobei ich da eig nix damit zu tun hatte war trotzdem mit dabei .. )

falls es wen intressiert das wird in großjedlersdorf dort beim kebapkönig sein wenn sich wer im 21. auskennt :rolleyes:

und is ja recht leiwand von euch das ihr kommen wollt haha ihr seits ma symphatisch :D aber wenn er wirklich nur mit 5 kommt sollts kein prob werden

falls er doch mit mehr kommt und sie deutlich in der überzahl sind dann wirds sowieso ein nachspiel haben :D da könnts dann ruhig alle kommen ! haha

mfg

boah bist du cool. ja hauts drauf dann habts ordentlich ansehen am schulhof der hauptschule und es bringt euch eh weiter. echt voll den respekt mann dass euch des trauts zu 8. auf 5 wahnsinn. aber an schlagring würd ich schon mitnehmen, ich mein nur so zur sicherheit oder?^^

:ironie:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :D ihr hab paar fehler gemacht 1.ihr trefft euch an seiner anlage (ihr wisst ned ob die da waffen haben oder sonst was) 2. die sagen sie find 5 ( die werden niemals nur zu 5 da sein die sind locker 10)

tipp: wenn ihr das wirklich durch ziehen wollt haltet euch leute auf abruf das wenn ihr die anruft das die in 2mins oder so da sind weil die kommen niemals nur zu 5 des sind serben oder kroaten die kommen niemals nur zu 5 wir haben hier auch welche und die kommen immer zu mit 10leute minimum

aber wegen einem kleinen streit so ein aufstand..

bearbeitet von Luca94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest mal was ihr schreibt, ohne zu Wissen ob Österreicher oder der Serbe Recht hat geht ihr auf den Serben los.Und dann heißt es immer die Ausländer, aber eigene Fehler sind wurscht?

Ich möchte nicht Streiten ich möchte es nur gesagt haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest mal was ihr schreibt, ohne zu Wissen ob Österreicher oder der Serbe Recht hat geht ihr auf den Serben los.Und dann heißt es immer die Ausländer, aber eigene Fehler sind wurscht?

Ich möchte nicht Streiten ich möchte es nur gesagt haben.

ja wenn der serbe sagt österreicher und österreich ist sch***e soll er sich doch aus unserem land verpissen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest mal was ihr schreibt, ohne zu Wissen ob Österreicher oder der Serbe Recht hat geht ihr auf den Serben los.Und dann heißt es immer die Ausländer, aber eigene Fehler sind wurscht?

Ich möchte nicht Streiten ich möchte es nur gesagt haben.

ganz deiner meinung. das is der grundhass gegen ausländer. man weis nicht mal wer angfangen hat und wer schuld ist. alles rassisten und großteils dumm wie stroh und wählen hc weils a bier grigt haben und ihre coolen freunde sagen das das supi ist^^

sche** BABYLON !!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist keinen dreck besser als die wenn du das machst. ihr redets über die ausländer und seits genau gleich. echt tief auch was man da zu lesen bekommt. ihr trägt euren guten teil dazu bei dass das auch nie besser wird. ich mein wie fad und blöd muss man sein sich bei facebook mit irgendwelchen leuten zu streiten, ich mein da steh ich doch drüber und dann auch noch zum schlägern treffen. echt KEINEN DRECK BESSER ist das aber das werdets engstirnig und ignorant wie ihr seits eh nie verstehen also wirds wohl weiterhin viva HC heißen. TRAURIg

mfg^^

du hast schon recht aber ich weiß ja nicht von wo du bist und was du schon alles erlebt hast aber ich hasse solche leute schon regelrecht und manchmal muss es einfach sein, ich lass mich in meiner ehre einfach nicht beleidigen da gehts ja nicht darum das wir uns jetzt schlagen weil wir uns beweisen wolln oder sonstiges aber es muss einfach ein strich gezogen werden, und ich weis genau das wenn ich nicht komm das sie mich oder die anderen i.wann amal erwischen also vermeiden kann ichs nicht also kommen wir und entweder sie gwinnen und machen einen auf boss oder wir wir gwinnen .. im endeffekt is egal aber wenn wir nicht kommen gehts weiter ..

freund von mir wurde in der dico abgestochen von solchen, ein anderer am dif so zugerichtet das wir uns wochen lang sorgen um ihn machen mussten ..

es reicht einfach und ein machtwort muss einfach gesprochen werden und da sieh ja bei uns in der nähe sich die zeit vertreiben kann ichs auch nicht vermeiden ihnen aus den weg zu gehen verstehst du , und klar hab ich niveu und ich steh klar über ihnen nur i.wann reichts einfach

mein coseu wurde in niederösterreich auf ein festl von so einen angangen und er hat nur EINE kassiert , der hat gelacht und is weiter gangen, mein coseu lag da und hat sich nicht gerührt, die rettungsleute haben gsagt ge der steht eh bald wieder auf wie die anderen , die polizei hat uns gfragt ob ma i.wie schwul sind weil ma uns so anscheißen :@ ( für die aussage hätt ichs umbringen können ) 1 secruity hat sich dann entschlossen mit ihm ins spital zu bringen und er hatte einen schädlbasis bruch ! und dieser hundesohn lacht sich wsl heute noch dumm und deppat !

es reicht einfach schon langsam .. tut mir leid falls ich da wen beleidig oder ähnliches aber diese ausländerscheiße glaubt schon sie steht ober uns !

is mir schon klar das wir alle menschen sind aber ich kenn leute die sind schon so extrem auf sowas das sie nicht mehr ohne messer oder schlagring aus dem haus gehn ..

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast schon recht aber ich weiß ja nicht von wo du bist und was du schon alles erlebt hast aber ich hasse solche leute schon regelrecht und manchmal muss es einfach sein, ich lass mich in meiner ehre einfach nicht beleidigen da gehts ja nicht darum das wir uns jetzt schlagen weil wir uns beweisen wolln oder sonstiges aber es muss einfach ein strich gezogen werden, und ich weis genau das wenn ich nicht komm das sie mich oder die anderen i.wann amal erwischen also vermeiden kann ichs nicht also kommen wir und entweder sie gwinnen und machen einen auf boss oder wir wir gwinnen .. im endeffekt is egal aber wenn wir nicht kommen gehts weiter ..

freund von mir wurde in der dico abgestochen von solchen, ein anderer am dif so zugerichtet das wir uns wochen lang sorgen um ihn machen mussten ..

es reicht einfach und ein machtwort muss einfach gesprochen werden und da sieh ja bei uns in der nähe sich die zeit vertreiben kann ichs auch nicht vermeiden ihnen aus den weg zu gehen verstehst du , und klar hab ich niveu und ich steh klar über ihnen nur i.wann reichts einfach

mein coseu wurde in niederösterreich auf ein festl von so einen angangen und er hat nur EINE kassiert , der hat gelacht und is weiter gangen, mein coseu lag da und hat sich nicht gerührt, die rettungsleute haben gsagt ge der steht eh bald wieder auf wie die anderen , die polizei hat uns gfragt ob ma i.wie schwul sind weil ma uns so anscheißen :@ ( für die aussage hätt ichs umbringen können ) 1 secruity hat sich dann entschlossen mit ihm ins spital zu bringen und er hatte einen schädlbasis bruch ! und dieser hundesohn lacht sich wsl heute noch dumm und deppat !

es reicht einfach schon langsam .. tut mir leid falls ich da wen beleidig oder ähnliches aber diese ausländerscheiße glaubt schon sie steht ober uns !

is mir schon klar das wir alle menschen sind aber ich kenn leute die sind schon so extrem auf sowas das sie nicht mehr ohne messer oder schlagring aus dem haus gehn ..

ja das stimmt schon dass es schlimme sachen gibt. aber es gibt genauso österreicher die sowas machen. aber es ist trotz allem schlimm wie hier die leute zustimmen und die leben sicher nciht alle in dieser eextremsituation. und zu dem mit der ehre. die ehre ist eins der größten hindernisse für ein friedliches zusammenleben. also scheist auf ehre mir ist das so egal wenn ich beleidigt werde und wenn sie mich schlagn hau ich auch ned zruck weil ich überzeugter pazifist bin^^ ausser es wär zu arg dann natürlich schon. naja ich könnt noch ewig schreiben aber muss mathe lernen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...