Jump to content

Weihnachtsgeschenke für Eltern?


mike_spike

Recommended Posts

guuuter thread :D

mir gehts genauso...kA was ich meinen eltern so schenken soll, was möglichst billig ist und auch ein bisschen ausgefallen is. weil parfum oder son zeugs wird schon zu allem anderen geschenkt xD

das mit zigaretten is ein totaler schwachsinn...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meiner mutter einmal eine CD gebrannt mit ihren absoluten lieblingslieder... sie hats voll gefreut und sie hört sie heute noch immer beim auto fahren (:

es ist billig, und wenn man mit einem CD stift die CD ein bisschen verschönert, ists noch besser (:

man muss ja nicht immer so viel geld reinstecken. mit liebe gemachte dinge kommen oft besser an

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wir basteln in Werkstätte zurzeit so ein kleines Rad aus Draht^^

Das wird meinem Papa geschenkt, weil er der totale Radfreak ist.

Meiner Mum schenk ich meistens so Sachen aus dem "Dritte Welt" Laden hier oder ich bastel auch was selber^^

Was will ich damit sagen? Du musst das Geschenk, den Vorlieben des zu beschenkenten anpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wir basteln in Werkstätte zurzeit so ein kleines Rad aus Draht^^

Das wird meinem Papa geschenkt, weil er der totale Radfreak ist.

Meiner Mum schenk ich meistens so Sachen aus dem "Dritte Welt" Laden hier oder ich bastel auch was selber^^

Was will ich damit sagen? Du musst das Geschenk, den Vorlieben des zu beschenkenten anpassen ;)

Das zieht aber auch nicht immer vorallem stellt man das i.wo hin erinnert sich manchmal drann und es verstaubt.

Hab meinem dad immer die selbst gebastelten Autos etc die ich in der Schule gemacht habe geschenkt und jetzt? Stehens i.wo. . .

Parfum oder etwas das aufgebraucht oder etwas das oft gebraucht wird ist da schon besser ;)

Lg <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansichtssache.

manche leute lassen dinge irgendwo stehen, um sich an ein ereignis zu erinnern, wenn sie es sehen.

mit deinem dad irgendeinen ausflug oda so ^^ (modellmesse, oder sowas falls er daran interessiert ist)

mum weihnachtsdeko, das kommt immer sehr gut an (frauen haben ja eine gewisse schwäche für sowas^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ausgefallenes willst du? Dann schenk ihr an Dildo :keks:

Im Ernst:

Auf Essen einladen ist immer eine gute Idee, Thermengutschein, Theater oder Konzertkarten, kubanische Zigarre fürn Papa, gutes Fläschchen Schnaps oder Wein, ein Taschenmesser, Parfum...ka mir fällt so einiges ein, überleg dir was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala eine Frage an die Experten unter euch.

Was ist ein " dubrauchstmirgarnichtskaufen" ????

Ich bin shcon am verzweifeln. Hab nix im inet gfunden NIEMAND weis was das is. Meine Mutter will das UNBEDINGT. Immer wenn ich sie frag sagt sie das. Das muss was wichtiges sein.

HILFE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Porsche, Frauen lieben sowas. :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Wenn nicht soviel Geld ausgeben willst dann probiers mit Wellness Sachen, die kommen immer gut an.

Wenn gar kein Geld ausgeben willst dann lass dir was einfallen wie z.B.

Sagst: Hier mama das ist ein unsichtbares Geschenk für dich und wenn sie dich dann fragt was das soll oder ob du sie verarschen willst erklärst du ihr das du ihr ein bisschen fantasie geschenkt hast.

hihhi very low Budget Geschenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...