Jump to content

2Stroke-Tuning - Neuer Style im Forum


Recommended Posts

Hallo :P

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist haben wir nun das Design des Forums an die Startseite angepasst.

Jetzt öffnet sich endlich kein neues Fenster mehr wenn man von der Startseite ins Forum klickt und man kann nun auch vom Forum leicht zu den How To's. etc :)

Ich hoffe es gefällt euch und ist soweit alles fehlerfrei :)

:P:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja finds auch gut!!

seit ihr immer über die startseite ins forum??? ich hab immer hinter com/forum geschrieben!! bzw einfach 2 gedrückt und dann das mit /forum hinten dran gewählt!!

naja mir gefällts gut was ihr da gemacht habt!

edit: könntet ihr bitte den link wieder auf das 2stroke logo ganz oben links legen?? ja ich weis man kann auch auf einfach nochmal auf forum klicken aber ich bin mir das schon gewhönt auf das logo zu klicken. ist auch bei anderen wegsites so üblich das, wenn man auf das logo klick man wieder an den anfang der site kommt!

naja wenns zu viel arbeit ist oder ihr das auf keinen fall wollt werd ich mich halt umgewöhnen müssen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: könntet ihr bitte den link wieder auf das 2stroke logo ganz oben links legen?? ja ich weis man kann auch auf einfach nochmal auf forum klicken aber ich bin mir das schon gewhönt auf das logo zu klicken. ist auch bei anderen wegsites so üblich das, wenn man auf das logo klick man wieder an den anfang der site kommt!

Wenn du jetzt auf das Logo klickst kommst du wieder zur Forum Startseite wenn du dich gerade in einem Thema oder so befindest

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooler Style, aber ich hab natürlich immer was zu meckern...

um ne Seite zu öffnen brauchts jetzt min. 150kb

das is schon ne grosse Datenmenge, wenn man mit GSM und Handybrowser surft

dafür gibts auch einiges fürs auge ;)

endlich, ich finds wahnsinnig geil

gute arbeit :punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...