Jump to content

Ultimativer PC Thread


Missery

Recommended Posts

-.- omfg -.-.. da kennt sich ja keine Sau mehr aus :S -.-... 5000 verschiedene "desktop" und "computer" und was weiß ich Theads -.-...

Andereseits ist es hier auch nicht so falsch xD.

Betriebsysteme, Software, Hardware und co

xD. Nicht jeder verwendet Windows und schongarnicht win 7^^ also geb ich halt mal ein Beispiel wie Win 7 aussehen könnte xD

Naja trotzdem danke für die Info Missery =)

/e: Oder warten, ein Argument warum WIn7 und nicht MAC:

Win7 arbeitet schneller wenn man weiß wie, als MAC. Ich find das Design einfach göttlicher als bei MAC.

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hauts dich um, wenn ich das jetzt schreibe^^

GeForce 8800GT, oohh jeah ^^

Mafia 2 läuft aber auf 1920x1080 noch ziemlich flutschend :D

greetz

ahahaha :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: xD da ist ja FAST die Graka meines Laptops besser :P ^^.

lol naja ich kenn mich zwar nicht wirklich prikelnd aus mit einer Graka aber da würd ich mir schon eher eine neue Graka kaufen bevor ich nen Bildschirm nehm. Und vergiss nicht: Im Notfall kann man immer noch auf seinem Flat TV im Zimmer zocken :P (auch auf Full HD hahaha xD)

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahahaha :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: xD da ist ja FAST die Graka meines Laptops besser :P ^^.

lol naja ich kenn mich zwar nicht wirklich prikelnd aus mit einer Graka aber da würd ich mir schon eher eine neue Graka kaufen bevor ich nen Bildschirm nehm. Und vergiss nicht: Im Notfall kann man immer noch auf seinem Flat TV im Zimmer zocken :P (auch auf Full HD hahaha xD)

Was glaubst du, mach ich schon seit geraumer Zeit?^^

Darum will ich ja jetzt nen kleineren... hab schon Sehprobleme...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst du, mach ich schon seit geraumer Zeit?^^

Darum will ich ja jetzt nen kleineren... hab schon Sehprobleme...

greetz

Naja aber wegen der Graka;

Hab evtl. etwas nettes für dich gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=twM0vtKME7w&feature=player_embedded#!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, ok, liegen ziemlich eng beieinander die beiden Karten...

Wenn ich nicht so GeForce geil wär :rolleyes:

greetz

Mhm. ALso von der Leistung her sind sie eben fast gleich. Ich würd an deiner Stelle einfach die Billigere von den Beiden nehmen, dann geht sich vlt. noch ein Bildschirm aus :P (ka wie viel welche Graka kostet^^)

/e: naja bei der Radeon HD6970 sparst dir 140€ im gegensatz zur Gforce :S. noch nen 100er drauf und du kannst da nen guten bildschirm auch noch leisten^^

/e2: http://www.benq.com/products/product_detail.cfm?product=1775&pltag=2&ptag=146

für 350€^^. Wenn ich mich nicht verlesen hab hat das irgendwas bezüglich 3D integreiert etc^^

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich habe einen HP Pavilion a6200n mit :

2x 2,6 GHz

8gb ram

und 500gb festplatte

nur meine graka ist fürn Ar*** weil ich kann fast kein spiel zocken ohne das es leggt oder eckt ich kenn mich zwar mit pc ganz gut aus nur weis ich nicht welche und noch nicht ganz genau wie man sie einbaut sollte so bis 150€ kosten

mfg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die graka bei einem Laptop zu tauschen ist eig fast nicht möglich.

weil man dann den lappi komplett zerlegen muss.

außerdem wüsste ich nicht wo man mobile Grafikkarten kaufen kann

Was sagt der missy.. Geforce oder Radeon?^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

missy sagt GeForce :wub:

Die 570 GTX ist meiner meinung nach das beste was man für diesen preis bekommen kann.

denn reine Rechenleistung ist ja nicht alles bei einer graka :)

e: bin eingefleischter nvidia fan.. die ATI's bzw AMD's sind auch gut (nicht das es wieder zum streit kommt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen, relativ, wie du willst. Was ich jetz festgstellt hab. nVidia ist ganz okay, ATI wär jedoch um EINIGES besser, wenn sie net so scheiß Treiber machen würden. Manche funzen einfach gar net, räumen den Speicher der Karte voll, .. Jup, da würd ich mal die Treiberprogrammierer feuern, ATI. Echt mies, was die da abziehen. Gutes BSP ist mein Asus-Notebook, Alter 10.6(?) Treiber drin ghabt, rennt sauber. willst updaten, hast genau 2 möglichkeiten - 10.8 und 10.9. Oder so ähnlich, kA mehr. Jednfalls kackt der 10.8er hin und wieder ab, da hatt ich kein Bock mehr - gleich 10.9er installiert - was passiert? 10 Sec läuft er, dann Stripes of Death - Geil. So ein Dreck, was ATI da fabriziert hat.

Wie das jetz mit den StandPC-Karten ist, weiß ich nicht - Ich hab btw. ne 5870er drin, die is ganz fein (Crysis auf Full HD auf Ultra *_* GODLIKE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau deswegen mag ich Nvidia lieber. sind zwar ein bisschen teuerer aber dafür passen die treiber 100%.

Crysis (sowie MoH, BFBC2, COD7, Metro2033 usw) zock ich auch auf max. Meine karte schafft das locker :) Zudem nimmt das PhysX der CPU viel Rechenarbeit ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal dass er zocken will huh :D Is zwar teurer als 150, aber hat ordentlich Powah :D

http://www.mylemon.at/artikel,nr,316448,GIGABYTE,Radeon_HD6850_1024MB_GDDR5_PCI-E_256bit.htm

Das Teil kann schon was, hält sicher noch 1-2 jahre alles auf Ultra.. :P Irgendwo sah ich auch mal an thread, wo du sie ohne Probleme auf das Niveau einer 6870er takten kannst (bei ATI gibts immer Tuningpotential :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...