Jump to content

Ultimativer PC Thread


Missery

Recommended Posts

Naja ich tipp mal einfach drauf dass es neue Graka tun wird wenn des Ding zwei bis drei Jahre alt is wenn er nicht gerade was der ersten I Generation drin hat oder nen COre I3, dann wirds vermutlich ne neue Graka auch tun...

Die CPUs sin heutzutage eh komplett oversized für Spiele...

Aber fix kama des erst sagen wemma wissen was da drin is...

Bezüglich der Maus...

Also mein Cousin hat die DeathAdder oder wie die heißt und naja gewöhnungsbedürftig is schon, sie liegt zwar gut in der Hand und so aber naja, so ganz kann ich mich damit a net anfreunden...

VOn Logitech Mäusen halt ich grundsätzlich goa nix, ka warum aber ich glaub die letzen paar Gaming Mäuse von denen ham für mich den Vogel abgeschossen, damals wo ich mir meine jezige Saitek Cyborg kauft hab da war die G9 von denen heraußen wenn mich nicht alles täuscht und die war einfach nur so unnfärmig hinten viel zu kurz und und und...

Roccat KOne XTD hab ich mir eh überlegt aber dann doch wieder gelassen weil ich bis vor kurzem no nix von der Marke gehört hab und keinen kenn der so ne Maus hat.

Aber is jez eh egal hab mir die Saitek Cyborg RAT 7 bestellt kann dann eh sagen wie sie is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Sry hatte die letzten Tage kein Internet und konnte somit nicht on kommen...

Bezüglich information von Grafikkarte und Prozessor...

Grafikkarte:

ATI Radeon HD 5450

Prozessor:

AMD Athlon II X4 640 Processor

Wäre um jegliche information und tipps die ihr mir geben könntet erfreut, am liebsten wäre mir natürlich wenn ich nur die 2 sachen austauschen müsste damit was vorwärts geht bei dem PC. Andernfalls liegt meine schmerzgrenze an Preislichen ausgaben bei puuh ich sage mal 1500 (Rein der PC - habe ja schon Monitoren 2x 24 Zoll und so scherze.)

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja :D Du könntest schauen, dass du einen AMD Phenom 1090T oder 1100T erwischt, das sind die stärksten CPUs die auf dein Mainboard passen. Sind 6-Kerner mit 3,2 oder eben 3,3 Ghz, Kosten ca 120 Euro. Damit kann man schon was anfangen, die Leistung einer neuen Intel CPU erreicht man damit natürlich nicht.

Bei der Grafikkarte würde ich, wenn du 2 Monitore einsetzt, eine AMD 7950 verwenden ;) Alternativ eine Geforce 670, wobei die AMD Karte bei höheren Auflösungen (--> Dual Monitoring) mehr für die Kohle bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Nunja :D Du könntest schauen, dass du einen AMD Phenom 1090T oder 1100T erwischt, das sind die stärksten CPUs die auf dein Mainboard passen. Sind 6-Kerner mit 3,2 oder eben 3,3 Ghz, Kosten ca 120 Euro. Damit kann man schon was anfangen, die Leistung einer neuen Intel CPU erreicht man damit natürlich nicht.

Bei der Grafikkarte würde ich, wenn du 2 Monitore einsetzt, eine AMD 7950 verwenden ;) Alternativ eine Geforce 670, wobei die AMD Karte bei höheren Auflösungen (--> Dual Monitoring) mehr für die Kohle bietet.

In diesemfall glaubst du das es mit einem schlichten aufrüsten des PC´s reichen wird das ich "reibungsfrei" die neueren spiele spielen kann? :)

Könntest du mir eventuell sagen wo ich am besten die CPU bzw die Grafikkarte (welche wäre den tatsächlich besser?) kaufen kann? oder eventuell sogar bestellen (am besten mit Link wenn du so freundlich wärst :D )

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

In diesemfall glaubst du das es mit einem schlichten aufrüsten des PC´s reichen wird das ich "reibungsfrei" die neueren spiele spielen kann? :)

Könntest du mir eventuell sagen wo ich am besten die CPU bzw die Grafikkarte (welche wäre den tatsächlich besser?) kaufen kann? oder eventuell sogar bestellen (am besten mit Link wenn du so freundlich wärst :D )

Greetz SX Rider

geizhals ist dein freund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CPU müsstest du gebraucht kaufen, gibts neu nicht mehr.

Grafikkarte: http://geizhals.at/797232

Nach 1-2 Jahren wird dann halt mal ein neues Mainbaord mit einer neuen CPU fällig werden. Die Grafikkarte kannst länger verwenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Die CPU müsstest du gebraucht kaufen, gibts neu nicht mehr.

Grafikkarte: http://geizhals.at/797232

Nach 1-2 Jahren wird dann halt mal ein neues Mainbaord mit einer neuen CPU fällig werden. Die Grafikkarte kannst länger verwenden ;)

Ok vielen dank erstmal, dann werd ich mich auf die suche nach der CPU machen, mal schauen was sich finden lässt.

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

So ich brauch mal wieder ein wenig Anregungen Empfehlungen für ne Maus fürn Laptop...

Vorraussetzungen

ab 1600DPI

min 5 Tasten also 2 Maustasten, Mausrad und Vor und Zurücktasten

am besten mit Bluetooth wobei das ja nicht imma so toll funktionieren soll

Is eigentlich großteils für des wenn ich unterwegs bin also ständig ein und auspacken kann, wenn ich weiß ich geh LanParty oder so dann kommt die Cyborg Rat 7 zum Einsatz!!!

Also bin ich auch die Geschwindigkeit FUnktionen usw von der gewohnt...

Also was mir da so einfallt wären

Die Gigabyte GM-M7700B

http://geizhals.at/gigabyte-gm-m7700b-bluetooth-wireless-laser-mouse-a661858.html

oder

die Roccat Pyra Wireless

http://geizhals.at/roccat-pyra-mobile-wireless-roc-11-510-a512622.html

Die Gigabyte hat halt den Vor bzw Nachteil vom Bluetooth...

Weil ich hab ja nur 3 USB Ports somit wenn ich ne externe HDD ansteck und nen USB kan Plan wo ich den Adapter anbauen soll xD

Also machts mal Vorschläge...

btw die Roccat kostet auf Ebay ca 30 Euro also nicht 55 sons wärs ma sowieso viel zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wozu die Pro???

Erstens wirst den Unterschied beim lesen nie merken ;)

Zweitens 128GB sin zum viel draufschreiben sowieso zu klein^^

Aja wie willst du überhaupt mit nem Raid 0 rumziehen brauchst ja sowieso 2 Platten oder irr ich mich jez?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So nachdem ich jez schon Ferien hab und endlich dazu gekommen bin FarCry 3 zu spielen muss ich mal ein kurzes Statement abgeben xD

Alta das Spiel is behindert, wenn ich mich recht erinnere kommt es gut an den ersten Teil von Stalker ran.

Was Map und grundsätzlich des Zeug angeht mit Taschen, Sachen aufsammeln blablabla...

Wer Stalker Shadow of Tschernobyl gezockt hat weiß wovon ich rede ;)

Also hab jez mal ca 5 Stunden durchgezockt xD

1. Großteil der Zeit verbringt man damit Tiere abzuschlachten so like Wilderer Simulator xD

So Außrüstung "Heavy Duty Wallet" ja klar ich brauch 2 ganze Haie für ne Geldtasche, schon allein mal aus Hai alter ich peck mich nur mehr weg :wahoo:

2. Wenn man auf ner Straße ein paar Gegner niederschießt kommen im Minutentakt neue in Autos daher (keine Zeit iwas einzusammeln bevor die nächsten da sin) also gleich wieder in die Büsche abhauen

3. Die Gegner sin sowas von behindert oder wie auch immer die brauchen ne Ewigkeit bis sie dich sehen usw -> ich weiß ich spiel auf Mittel aber naja etwas unmotivierte Leute halt ^^

4. Wieder bei den Tieren alta he alle 50m gibts andere Tiere grad vorher rennt dir nochn Bär übern Weg dann schwimmt man 50m und schon steht ein Tiger vor dir xD

5. Die Steuerung buggt übelst teilweiße kama aus nem Auto nicht aussteigen ohne die Steuerung wieder auf Original umzustellen...

Naja mal davon abgesehen ich finds lustig macht richtig Bock, allerdings ich sehs nicht wirklich als Shooter an da man den großteil der Zeit anderwertig verbringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...