Jump to content

DRD Pro auf X-treme Verkleidung?


Recommended Posts

bei den roten kreisen sind die halterungen von der x treme

ja danke ich weiß schon wo die Halterungen für ne X-Treme sind, da ich ja selber eine haben ;) ;) sry^^

also wo sind dann die von ner drd pro? und ist es möglich? konntet ihr mir vl ein pild posten von der drd pro wo das eingezeichnet ist?

GreeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weist du wie teuer so ein heck is ?

das hintere seitenteil (1Teil) kostet bei der derbi x treme 115€ und das komplette drd pro heck (3Teile) is sicher nicht billiger als 350€

währe es nicht gscheider wenn du dir das tnt verkleidungsset kaufst kostet um die 110€ und is 7Teilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ derbi-ghostrider

wo kann ich dieses verkleidungskit kaufen schaut ober geil aus passt das auf meine drd pro???

mfg christoph

also nochmal langsam.. x) :stupid:

die tnt verkleidung passt auf derbis senda xtreme, xrace, drd racing, gileraas ab 2006 jedoch NICHT auf drd pro, weil die nen gaaaaanz andren rahmen, luftfilterkasen usw hat!!!!

und die drd pro verkleidung passt auch nur auf die drd pro!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, ich will aber unbedingt das PRO heck haben, das siet soooo geil aus, wie steil das nach oben geht *sabber*^^

naja ich hab ja die hinteren TnT teile, aber mir gefällt das Heck nicht das geht so schwul rauf und wieder runter! also bleib ich bei meiner orig. X-Treme Verkleidung, muss halt gelackt werden :/

GreeZ thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt was hammer goil aussieht haben viele franzosen gemacht.

Die Seitenverkleidung bei derbi so gerade nach unten schneiden damit es schön ins heck läuft sieht sau sportlich aus hier ein bild so in etwa!!!

seitenverkleidungya3.jpg

MFG

bearbeitet von Basher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...