Jump to content

Mopeds 2011


Recommended Posts

Derbi Senda DRD:

2011-Derbi-Senda-DRD-1.jpg

also ich find die "alten" derbis komplett schirch (Die Senda R is das ärgste "krüppelmoped")...und die normale senda gefällt mir auch nicht, genauso wie eine gilera!

da habens früher mit der DRD Pro schon an großen fortschritt gmacht und jz sinds halt net so 0-8-15 :rolleyes: dafür auch teurer (und meiner meinung schöner :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vom verbau her, und von der technik her find ich die drd schon mehr als geil...

der einzige kleine kritikpunkt ist die lichtmake + koti, wobei mich der net unbedingt stört...

also ich finds geil, und ein gelungenes design :wub:

vorallem die felgen von da limited :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue aprilia heißt rs4 50 :crazy:

übrigens (@ Kopf_gegen_die_Wand: ich hoffe du bist mir nicht böse weil ich die bilder schon hochgeladen hab :unsure: ) :

aprilia%20rs4%2050cc.jpg

aprilia%20rs4%2050.jpg

Mit diesem Moped würde ich nie auf öffentlichen Straßen fahren.

Grund: Die ähnelt ja der neuen RSV 4 so derbe, dass jeder denkt man hätte eine große Maschine und dann kommt so ein knatternder Schuppen angefahren^^

Also mir wär das peinlich damit rumzufahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Moped würde ich nie auf öffentlichen Straßen fahren.

Grund: Die ähnelt ja der neuen RSV 4 so derbe, dass jeder denkt man hätte eine große Maschine und dann kommt so ein knatternder Schuppen angefahren^^

Also mir wär das peinlich damit rumzufahren...

Eben nicht

Als ich mit meiner GPR aus der Werkstatt heimgefahren bin haben mir auch en fireblade Fahrer und en Ninja Fahrer gewunken. Von vorne erkenns du das nich so einfach wie du denkst.

Der Sound halt schon, gut.

Aber ein wenig übertrieben is das ganze schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht

Als ich mit meiner GPR aus der Werkstatt heimgefahren bin haben mir auch en fireblade Fahrer und en Ninja Fahrer gewunken. Von vorne erkenns du das nich so einfach wie du denkst.

Der Sound halt schon, gut.

Aber ein wenig übertrieben is das ganze schon

Ach ne, dasselbe hab ich ja auch gemeint :D

Man erkennt den Unterscheid wirklich fast gar nicht mehr...nur noch durch den Sound und die fehlende Leistung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ne, dasselbe hab ich ja auch gemeint :D

Man erkennt den Unterscheid wirklich fast gar nicht mehr...nur noch durch den Sound und die fehlende Leistung !

ja die 125er 4takt schauen eh gleich aus (außer motor) und da bist mit einem getunten 2takter mit mehr ccm schneller unterwegs als mit der 125er :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...