Jump to content

Mopeds 2011


Recommended Posts

Eben nicht

Als ich mit meiner GPR aus der Werkstatt heimgefahren bin haben mir auch en fireblade Fahrer und en Ninja Fahrer gewunken. Von vorne erkenns du das nich so einfach wie du denkst.

Der Sound halt schon, gut.

Aber ein wenig übertrieben is das ganze schon

wird man in Deutschland mit nem 50er normalerweise nid gegrüsst?

In der Schweiz werd ich von allen Motorradfahrern gegrüsst wen ich mit meiner Beta rumgurke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Moped würde ich nie auf öffentlichen Straßen fahren.

Grund: Die ähnelt ja der neuen RSV 4 so derbe, dass jeder denkt man hätte eine große Maschine und dann kommt so ein knatternder Schuppen angefahren^^

Also mir wär das peinlich damit rumzufahren...

Fahr mal mit einem 80cc Zylinder, Sportluffi , Innenrotor, Turbokit GP 80 herum ,

Das wirt scho ganz anders Klingen glaub mir :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird man in Deutschland mit nem 50er normalerweise nid gegrüsst?

In der Schweiz werd ich von allen Motorradfahrern gegrüsst wen ich mit meiner Beta rumgurke

Ist unterschiedlich, aber ich persönlich gewöhn mir an zu grüßen, wenn dann manche meinen ieh is nur en moped fahrer und du sie dann manchmal sogar überhols gucken sie blöd :D (kommt nämlich ab und an mal vor^^)

Kommt einfach drauf an, mit na Sportler wirs noch en bischen öfters gegrüßt als mit na SuMo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit meinem Freund mit gefahren bin ( nicht mal entdrosselt aber sein bruder hat Feuerzeuggaseinspritzung ghabt bei der :crazy-smilie: )

Hab ich die Motorradfahrer gegrüßt und sie haben alle gegrüßt sogar als ich ohne Moped unterwegs war einfach so hab ich aus Reflex einen gegrüßt und er halt zurück^^

die EINZIGEN die NIE grüßen sind die Autofahrer und dann schaun sie so blöd wenn man verbeifährt :crazy-smilie:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Wegen der neuen mrt,

die schenkt sich doch nichmal wirklich viel zu ner normalen mrt pro,

da iss doch nur das competition packet dabei aber optisch ist da nicht viel anders

außer die th.

So hab hier auch noch ein neues 2011 Modell, es ist die Aprilia SX 50, allerdings müsst ihr auf diesen Link gehen ( http://www.2radboerse.at/motorraeder/neu-motorraeder.html ) und dann einfach runter auf SX 50 Supermoto CC.

Ich hab noch eine Frage zu der neuen RSV4 50; weiß jemand ab wann es die in Österreich gibt?

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...