Jump to content

Wikileaks [Diskussionsthread]


Random

Recommended Posts

Gast ๖ۜStardust

Ja ich versteh dich ABER ich DENKE und HOFFE doch sehr, bevor sowas passiert werden die Behörden nachgeben? Wenn nicht werden die Länder auf USA sauer sein und nicht auf die Hacker... Wie gesagt, USA kann etwas dagegen tun, den Gründer einfach frei lassen und es gibt keine weiteren Probleme! USA hat einfach zu viele Dinge zu verstecken aber so wie sies versuchen zu "verhindern" dass es niemand sieht machen sies nur noch schlimmer.

Und glaub mir, wenn dir Wirtschaft und die Kreditanstalten zusammenbrechen, geht es nicht nur dir schlecht... Auch firmen werden zusammenbrechen und millionen würden ihre Job verlieren =/ :S...

Ich versteh zwar nicht genau was du damit aussagen willst aber ich sag jetzt einfachmal "genau" dazu^^.

Wenn alles rauskäme, alle Dokumente kannste USA sowieso abschreiben.. (Jeder kann diese aussage jetzt auffassen wie er möchte =/)

@ Missery: Solange du stardust keine schreibsperre gibst ist mir das egal^^ sonnst gibts auch Proteste weils ohne ihm in den Thread doch langweilig wäre^^

Ja eben, und was ist besser? Das die ganze Welt weiss wie die USA ihre Macht missbraucht und die Millionen ihren Job behalten können oder das die ganze Welt weiss wie genau die USA ihre Macht missbraucht und die Millionen ihren Job verlieren?

Was wäre das kleinere Übel?

Und zu dem unten, danke. Aber wenn ich wegen einer andren Meinung eine Schreibsperre bekommen würde, wär ich eh fertig mitn Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es is teilweise fats en größeres Problem, das die Leute es schon wissen, bloß keiner das Maul aufmacht, bzw. mal genauer hinguckt, fast so wie im (und ich sags jetz:) sogenannten 3. Reich. Da hat es ja auch eig jeder gewusst was passiert bzw passiert ist aber es wurde trotzdem nix gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

ich gebe stardust keine Schreibsperre... bzw noch nicht...

ich lösche nur seine beiträge wenn er am flamen ist.

klar, binja immer nur am flamen und spammen. schongut ;)

Ich glaub es is teilweise fats en größeres Problem, das die Leute es schon wissen, bloß keiner das Maul aufmacht, bzw. mal genauer hinguckt, fast so wie im (und ich sags jetz:) sogenannten 3. Reich. Da hat es ja auch eig jeder gewusst was passiert bzw passiert ist aber es wurde trotzdem nix gemacht

Du vergleichst Elefanten mit Mäusen, tschuldigung wenn ich das so sage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleines Beispiel für euch:

Beim letzten Euro Sturz, also wie das mit Griechenland bekannt wurde und vorher die Wirtschaftskrise, haben die Banken fast keine Kredite mehr hergegeben.

Mein Dad ist selbstständig und verkauft Häuser für das Unternehmen Elk Fertigbauhäuser. Nachdem die Kunden keine Kredite mehr bekamen, verkaufte mein Vater logischerweise auch keine Häuser mehr. Da meine Mutter nur halbtags arbeitet gabs teilweise schon Engpässe, da wir ca. 3000€ Fixkosten im Monat haben. Zusätzlich dazu, musste unser Kredit für unser Haus umwähren auf Schweizer Franken was ca. 60.000€ mehr Schulden bedeuteten... Finanzielle Probleme sind natürlich auch immer ein sehr reizbares Thema innerhalb des Familie, was nicht sehr schön ist, wenn ihr wisst was ich meine...

Und ihr seit stolz auf sowas? Könnt ihr mich jetzt verstehen wieso ich anscheinend so "überreagiere"? Weil ich einfach mehr Ahnung vom ganzen habe als ihr...

Das ist hier nicht das Thema. Ich glaube kaum dass du so richtig viel von der wirtschaftskriese verstehst, ich selbst bin indirekt betroffen davon, mein dad arbeitet auf ner bank und mein Onkel ist selbstständiger Kapitalinvestor und investiert vorallem in den osteuropischen Markt -> Er ist also direkt von der wirtschaftskrise betroffen. Ich hab mit beiden unzählige Stunden verbracht um die wirtschaftskrise für mich verständlich zu machen, viele bücher gelesen und ebensoviele tage und nächte im inet verbracht, um informationen zu sammeln. Mein fazit: Man weiß es nicht genau, es sind viel zu viele (und zwar wirklich viel zu viele) verwinkelte geschäfte gelaufen, die mitunter schuld an der krise waren (und sind). Das was man der öffentlichkeit sagte (ihr wisst schon, Amerikaner die sich ihre häüser nicht leisten konnten, auf pump kauften, dann ein größeres kauften (auch auf pump), das andere nicht verkaufen konnten, dann nochmal ein größeres kauften wieder auf pump, und die banken die die kredite weiterverkauften (is noobig ausgedrückt, weiß nicht wie ich es sonst halbwegs verständlich ausdrücken kann) war sicher nicht der alleinige verursacher der wirtschatskrise, da lief sicher so einiges nebenbei.

Und tja lieber stardust, sparen ist angesagt! Und da ist meine family profi (leider xD). Bei mir arbeitet meine mum (krankenschwester auf der intensiv) und mein dad und die beiden s´können echt mit geld umgehen. Unsere glotze ist 13 jahre alt, autos sind gebraucht, handy sind firmenhandys und meines muss ich mir selbst zahlen, essen gehen wir absolut NIE (meine mum kennt leute, die kochen besser als haubenlokals, is echt wahr, mir schmecht das aber eh nicht, steh mehr auf normale sachen :) ) , keine markenklamotten, kein kino, keine urlaube (außer winter) kein essen in der schule, keine dvd's etc. und ich bekomme grade mal 40€ taschengeld für alles! Wir geben unsere kohle für beständige sachen aus, Haus, Garten, Pensionsvorsorge etc.

Ich find das eh nicht toll, ich muss für meine sachen (games, pc, moped, essen in da schule) arbeiten gehen (führungen im stift), aber ich kann auch nix dagegen tun. Dafür muss ich nie angst haben, dass ich mal nen haufen schulden erbe!

Wollte dir das nur sagen, weil ich dieses "Ich bin so arm, ich bin so arm, wir haben kein geld, nur viele schulden" Gehabe absolut nicht ausstehen kann! Schraubt mal eure ansprüche zurück, ich mein 3000€ fixkosten, das is ja ein witz!

PS: Ach ja, ich geh auch nie saufen und fort, das macht nämlich extrem viel geld aus! Wobei ich manchmal echt gern mit meinen leuten feiern würde, aber was solls, lieber keine geldsorgen als feiern und dabei ein schlechtes gewissen zu haben, weil einem finanzielle sorgen belasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäuse und Elefanten.....

dann is die aufklärung samt Volk jetz mal die kleine Maus und die Regierung mal der Elefant...

Jetz denk dir deins dazu.

Und das sogenannte 3. Reich gehört definitiv zu den schlimmsten zeiten dies gab, aber ich glaub wenns nochmal richtung krieg geht wirds mindestens genauso schlimm wenn nich sogar schlimmer. Dann sag mir mal wieso das sooo unpassend war. Und selber wenn: du weißt schon was en Elefant von na Maus hält?

Die Feder besiegt das Schwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, und was ist besser? Das die ganze Welt weiss wie die USA ihre Macht missbraucht und die Millionen ihren Job behalten können oder das die ganze Welt weiss wie genau die USA ihre Macht missbraucht und die Millionen ihren Job verlieren?

Was wäre das kleinere Übel?

Und zu dem unten, danke. Aber wenn ich wegen einer andren Meinung eine Schreibsperre bekommen würde, wär ich eh fertig mitn Forum.

Wie gesagt, ich HOFFE und DENKE nicht dass die USA es sowei kommen lassen würde, von daher mach ich mir da wenig Sorgen.

xD ich mein ja nur^^. Wenn es ohne Beleidigungen geht mit dir zu disskutieren ist's gut ;).

ich gebe stardust keine Schreibsperre... bzw noch nicht...

ich lösche nur seine beiträge wenn er am flamen ist.

Hoff ich auch nicht :rolleyes:

Ich glaub es is teilweise fats en größeres Problem, das die Leute es schon wissen, bloß keiner das Maul aufmacht, bzw. mal genauer hinguckt, fast so wie im (und ich sags jetz:) sogenannten 3. Reich. Da hat es ja auch eig jeder gewusst was passiert bzw passiert ist aber es wurde trotzdem nix gemacht

richtig, kann ich dir nur zustimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Das ist hier nicht das Thema. Ich glaube kaum dass du so richtig viel von der wirtschaftskriese verstehst, ich selbst bin indirekt betroffen davon, mein dad arbeitet auf ner bank und mein Onkel ist selbstständiger Kapitalinvestor und investiert vorallem in den osteuropischen Markt -> Er ist also direkt von der wirtschaftskrise betroffen. Ich hab mit beiden unzählige Stunden verbracht um die wirtschaftskrise für mich verständlich zu machen, viele bücher gelesen und ebensoviele tage und nächte im inet verbracht, um informationen zu sammeln. Mein fazit: Man weiß es nicht genau, es sind viel zu viele (und zwar wirklich viel zu viele) verwinkelte geschäfte gelaufen, die mitunter schuld an der krise waren (und sind). Das was man der öffentlichkeit sagte (ihr wisst schon, Amerikaner die sich ihre häüser nicht leisten konnten, auf pump kauften, dann ein größeres kauften (auch auf pump), das andere nicht verkaufen konnten, dann nochmal ein größeres kauften wieder auf pump, und die banken die die kredite weiterverkauften (is noobig ausgedrückt, weiß nicht wie ich es sonst halbwegs verständlich ausdrücken kann) war sicher nicht der alleinige verursacher der wirtschatskrise, da lief sicher so einiges nebenbei.

Und tja lieber stardust, sparen ist angesagt! Und da ist meine family profi (leider xD). Bei mir arbeitet meine mum (krankenschwester auf der intensiv) und mein dad und die beiden s´können echt mit geld umgehen. Unsere glotze ist 13 jahre alt, autos sind gebraucht, handy sind firmenhandys und meines muss ich mir selbst zahlen, essen gehen wir absolut NIE (meine mum kennt leute, die kochen besser als haubenlokals, is echt wahr, mir schmecht das aber eh nicht, steh mehr auf normale sachen :) ) , keine markenklamotten, kein kino, keine urlaube (außer winter) kein essen in der schule, keine dvd's etc. und ich bekomme grade mal 40€ taschengeld für alles! Wir geben unsere kohle für beständige sachen aus, Haus, Garten, Pensionsvorsorge etc.

Ich find das eh nicht toll, ich muss für meine sachen (games, pc, moped, essen in da schule) arbeiten gehen (führungen im stift), aber ich kann auch nix dagegen tun. Dafür muss ich nie angst haben, dass ich mal nen haufen schulden erbe!

Wollte dir das nur sagen, weil ich dieses "Ich bin so arm, ich bin so arm, wir haben kein geld, nur viele schulden" Gehabe absolut nicht ausstehen kann! Schraubt mal eure ansprüche zurück, ich mein 3000€ fixkosten, das is ja ein witz!

PS: Ach ja, ich geh auch nie saufen und fort, das macht nämlich extrem viel geld aus! Wobei ich manchmal echt gern mit meinen leuten feiern würde, aber was solls, lieber keine geldsorgen als feiern und dabei ein schlechtes gewissen zu haben, weil einem finanzielle sorgen belasten!

Mein Dad verdient (jetzt gottseidank wieder) auch ca. das 500%ige von dem was ein Normaler Mann verdient... daher sind wir sowieso über der Norm, aber selbstständig heisst eben kein fixes einkommen. das ist der Haken dabei.

und ich bin jetzt echt schon zu müde um noch weiter zu rede, bis morgen leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gefällt mir das hier schon besser.

@stardust: das hab ich nie gesagt. ja ich gebs zu ein paar Sätze die du schreibst sind sinnvoll. zufrieden^^

wenn du oder sonst jemand glaubt das ich ungerecht bin, kann diese Person gerne eine PN an einen Admin schreiben.

ich werde den thread hier weiter verfolgen

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an und meiner Meinung nach machen da nur so viele Leute mit, weil es nur ein paar Klicks benötigt, um den Hackern zu helfen, was auch aus manchen Kommentaren hervorgeht.Hinter einem PC wo keiner weiß wer man ist, lässt es sich gut demonstrieren. Wer von euch würde für Assange auf die Straße gehen?

Keiner von euch kennt ihn, aber jeder findet, dass er ein super Kerl ist, weil er ja endlich mal die Wahrheit an den Tag bringt. Wenn es euch wirklich interessiert hätte, würdet ihr schon längst mitbekommen haben, dass ziemlich viel sch***e am dampfen ist.

Die ganze Aktion war nie durchdacht, denn falls das der Fall wäre, hätten sie schon vorher gewusst, dass es nur noch zu mehr Streitereien führen wird. In spätestens einem Jahr interessiert es keinen. Ausser einen riesen Aufwand um den Schaden zu begrenzen passiert gar nichts. Die Politiker, die ja ach so schlecht sind ( macht es mal besser ), müssen sich rechtfertigen, und werden dadurch erst recht abgehalten, etwas mehr oder weniger Sinnvolles zu machen.

Außerdem werden auch Sachen veröffentlicht die für manche Leute sehr gefährlich sind ( man denke an irgendwelche Agenten die sich bisher unter einem anderem Namen verstecken konnten, wenn das in die falschen Hände gerät sind die schneller tot als sie schauen können ),oder sonst irgendwelche Kleinigkeiten die keinen weiter bringen. Oder was bringt es dem "Volk" wenn es weiß, dass z.B. Obama die Österreichische Regierung für unfähig hält ? Gar nichts.

Und an die ganzen Helden die sich hier so hervortun, was werdet ihr machen um zu die "Katastrophen" die durch Wikileaks zum Vorschein kamen ändern ? Bei der nächsten Stammtischrunde sagen wie schlecht die Welt nicht ist, und dass die ganzen Politiker Aufschneider sind, dass die Amerikaner sich schämen sollten, weil sie die armen Länder in der dritten Welt terrorisieren ?

Seit euch ehrlich, es hat nichts gebracht, außer einen haufen Scherereien, die von den Medien großartig vermarktet werden können.Und Natürlich ist es mir nicht egal, dass Leute für Geld ermordet werden, und Krieg herrscht, für die Leute, die glauben mir sei das egal, nur weil ich nichts dagegen unternehme (ich glaube übrigens nicht das die Selbigen mehr tun als ich).

bearbeitet von masterjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dad verdient (jetzt gottseidank wieder) auch ca. das 500%ige von dem was ein Normaler Mann verdient... daher sind wir sowieso über der Norm, aber selbstständig heisst eben kein fixes einkommen. das ist der Haken dabei.

und ich bin jetzt echt schon zu müde um noch weiter zu rede, bis morgen leute...

500% ist mathematisch inkorrekt :P.

Naja, mein Vater ist alleinverdiener aber mehr will ich hier nicht verkünden ;).

so gefällt mir das hier schon besser.

@stardust: das hab ich nie gesagt. ja ich gebs zu ein paar Sätze die du schreibst sind sinnvoll. zufrieden^^

wenn du oder sonst jemand glaubt das ich ungerecht bin, kann diese Person gerne eine PN an einen Admin schreiben.

ich werde den thread hier weiter verfolgen

greetz

Mit deinen Adleraugen xD?

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an und meiner Meinung nach machen da nur so viele Leute mit, weil es nur ein paar Klicks benötigt, um den Hackern zu helfen, was auch aus manchen Kommentaren hervorgeht. Wer von euch würde für Assange auf die Straße gehen?

Keiner von euch kennt ihn, aber jeder findet, dass er ein super Kerl ist, weil er ja endlich mal die Wahrheit an den Tag bringt. Wenn es euch wirklich interessiert hätte, würdet ihr schon längst mitbekommen haben, dass ziemlich viel sch***e am dampfen ist.

Die ganze Aktion war nie durchdacht, denn falls das der Fall wäre, hätten sie schon vorher gewusst, dass es nur noch zu mehr Streitereien führen wird. In spätestens einem Jahr interessiert es keinen. Ausser einen riesen Aufwand um den Schaden zu begrenzen passiert gar nichts. Die Politiker, die ja ach so schlecht sind ( macht es mal besser ), müssen sich rechtfertigen, und werden dadurch erst recht abgehalten, etwas mehr oder weniger Sinnvolles zu machen.

Außerdem werden auch Sachen veröffentlicht die für manche Leute sehr gefährlich sind ( man denke an irgendwelche Agenten die sich bisher unter einem anderem Namen verstecken konnten, wenn das in die falschen Hände gerät sind die schneller tot als sie schauen können ),oder sonst irgendwelche Kleinigkeiten die keinen weiter bringen. Oder was bringt es dem "Volk" wenn es weiß, dass z.B. Obama die Österreichische Regierung für unfähig hält ? Gar nichts.

Und an die ganzen Helden die sich hier so hervortun, was werdet ihr machen um zu die "Katastrophen" die durch Wikileaks zum Vorschein kamen ändern ? Bei der nächsten Stammtischrunde sagen wie schlecht die Welt nicht ist, und dass die ganzen Politiker Aufschneider sind, dass die Amerikaner sich schämen sollten, weil sie die armen Länder in der dritten Welt terrorisieren ?

Seit euch ehrlich, es hat nichts gebracht, außer einen haufen Scherereien, die von den Medien großartig vermarktet werden können.

Ich hab mir jetzt mal nicht deinen Roman durchgelesen ( :crazy-smilie: )

Zu deiner ersten Frage: WEnige würde auf die Straße gehen weil dass MEINER MEINUNG nach noch sinnloser wäre als alles andere lol.

Zum 3ten: Nichts ist bzw. war durchgedacht und genau dass ist ja das Erstaunliche. Die US-Regierung setzt Paypal, Visa und Mastercard unter Druck, die Hacker setzten nicht nur diese Firme unter Druck sondern auch die US-Regierung!

Alles andere hab ich nicht gelesen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huii, zuerst böse gegen die Faschisten reden aber wenn jetzt wer andrer Meinung ist soll er weg? :D

Und das mitn löschen wird leider nix mein kleiner ;)

Aber keine Angst, hier hab ich ehnichts mehr zu besprechen, viel Erfolg bei eurem tollen Unterfangen die Welt in ein Chaos zu stürzen !

Du kannst dir gar ned vorstellen wie egal mir das alles da is (bin sogar mehr oder weniger deiner Meinung;) ), es is nur Internet ;)

Ich check nur nicht, wieso du gesperrt wirst, dann ganze Zeit auf nett herumredest, dass du wieder dabei bist und jetzt gehst wieder jeden an.

Aber Wayne, lass ma die Diskussionen einfach, is sowieso fürn anus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir gar ned vorstellen wie egal mir das alles da is (bin sogar mehr oder weniger deiner Meinung;) ), es is nur Internet ;)

Ich check nur nicht, wieso du gesperrt wirst, dann ganze Zeit auf nett herumredest, dass du wieder dabei bist und jetzt gehst wieder jeden an.

Aber Wayne, lass ma die Diskussionen einfach, is sowieso fürn anus

Naja hier gehst eher du ihn an.

Es ist einfach SCH***E eine Schreibsperre für einen User zu fordern, nur weil er andrer Meinung ist.

Hat bissl was vom 3ten Reich gö? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist es nicht

und sonic das generelle spam verbot gilt auch für dich :glare:

ja genau mit denen :eek:

ja du hast recht. ich werde mich zusammenreißen und nicht mehr so Sachen wie "Hoff ich auch nicht" und "500% ist mathematisch inkorrekt" schreiben.

danke das du mich erleuchtet hast

Du kannst dir gar ned vorstellen wie egal mir das alles da is (bin sogar mehr oder weniger deiner Meinung;) ), es is nur Internet ;)

Ich check nur nicht, wieso du gesperrt wirst, dann ganze Zeit auf nett herumredest, dass du wieder dabei bist und jetzt gehst wieder jeden an.

Aber Wayne, lass ma die Diskussionen einfach, is sowieso fürn anus

Sag das nicht... Sag das wirklich nicht. "Nur das Internet" ist zur Zeit ein hälfte unseres Lebens. Ohne internet oder Computer geht heut zutage nichts mehr. Ich finds trotzdem cool was man alles schaffen kann... wie gesagt, keiner und schongarnicht Visa hat damit gerechnet dass hacker es schaffen ihre Server Down zu bekommen. Mastercard hat sogar noch Stunden gebraucht um die Server wieder zum laufen zu bringen :rolleyes:

bearbeitet von Missery
rechtschreibfehler ausgebessert^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an und meiner Meinung nach machen da nur so viele Leute mit, weil es nur ein paar Klicks benötigt, um den Hackern zu helfen, was auch aus manchen Kommentaren hervorgeht.Hinter einem PC wo keiner weiß wer man ist, lässt es sich gut demonstrieren. Wer von euch würde für Assange auf die Straße gehen?

Keiner von euch kennt ihn, aber jeder findet, dass er ein super Kerl ist, weil er ja endlich mal die Wahrheit an den Tag bringt. Wenn es euch wirklich interessiert hätte, würdet ihr schon längst mitbekommen haben, dass ziemlich viel sch***e am dampfen ist.

Die ganze Aktion war nie durchdacht, denn falls das der Fall wäre, hätten sie schon vorher gewusst, dass es nur noch zu mehr Streitereien führen wird. In spätestens einem Jahr interessiert es keinen. Ausser einen riesen Aufwand um den Schaden zu begrenzen passiert gar nichts. Die Politiker, die ja ach so schlecht sind ( macht es mal besser ), müssen sich rechtfertigen, und werden dadurch erst recht abgehalten, etwas mehr oder weniger Sinnvolles zu machen.

Außerdem werden auch Sachen veröffentlicht die für manche Leute sehr gefährlich sind ( man denke an irgendwelche Agenten die sich bisher unter einem anderem Namen verstecken konnten, wenn das in die falschen Hände gerät sind die schneller tot als sie schauen können ),oder sonst irgendwelche Kleinigkeiten die keinen weiter bringen. Oder was bringt es dem "Volk" wenn es weiß, dass z.B. Obama die Österreichische Regierung für unfähig hält ? Gar nichts.

Und an die ganzen Helden die sich hier so hervortun, was werdet ihr machen um zu die "Katastrophen" die durch Wikileaks zum Vorschein kamen ändern ? Bei der nächsten Stammtischrunde sagen wie schlecht die Welt nicht ist, und dass die ganzen Politiker Aufschneider sind, dass die Amerikaner sich schämen sollten, weil sie die armen Länder in der dritten Welt terrorisieren ?

Seit euch ehrlich, es hat nichts gebracht, außer einen haufen Scherereien, die von den Medien großartig vermarktet werden können.Und Natürlich ist es mir nicht egal, dass Leute für Geld ermordet werden, und Krieg herrscht, für die Leute, die glauben mir sei das egal, nur weil ich nichts dagegen unternehme (ich glaube übrigens nicht das die Selbigen mehr tun als ich).

Ich würde für ihn auf die straße gehen, aber diese Malware verschick ich garantiert nicht! Und ja die Politiker könne zum größten teil auch nix, sieh dir mal an wer da drinnen sitz und was die vorher waren! Es gibt wenige ausnahmen, aber die habens dann (zum Teil) echt voll drauf! Aber die politiker (auch die guten) haben sicher nen immensen druck, die können auch nicht machen was sie wollen, sie müssen sich (leider) auch größeren kräften beugen. Ist halt ein schwieriges thema.

Aber sonst hast eh recht, viele überlegen garnicht und klicken da drauf, sie glauben sie gehören zum "widerstand" und fühlen sich gut dabei-kein problem, aber bitte vorher überlegen! Ich lade mir diese programme absichtlich nicht runter-weil es feig ist, einfach (whs.) anonym hier was zu machen, anstatt seinen arsch hochzuheben (sry für den ausdruck) und auf der straße seine meinung zu zeigen!

@Ully: Reiß dich zusammen, das 3. Reich lassen wir jetzt mal aus dem spiel! Drück dich fair aus!

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Wird das hier wieder so eine Diskussion über die Welt und den bösen Stardust, die spammenden Mods? Mods spammen genauso wie Admins und der Rest der Bande, falls es einer noch nicht bemerkt hat. Wir kochen auch nur mit Wasser und scheißen uns öfters mal frei... Wo ist denn das Problem? Achja, ich sehe es-> Die Gruppe macht es...

Also bitte wieder zurück zu der eigentlichen Diskussion. Der User Random wollte sicherlich nicht, dass der Fred wiedermal zu "allgemeine Diskussion rund um die Eier" wird. Falls ihr meint, jemand greift euch verbal oder anal an, dann schreibt einem Mod eine Pn und wir kümmern uns darum. :P

Danke für euer Verständnis. :)

(Und nein, ich spreche hier niemand persönlich an)

---

Über Computer funktioniert das ganze recht gut. Wenn da Leute dahinter sind, die viel Ahnung haben, dann kann man mehr Schaden anrichten als so eine wildgewordene Menge auf der Straße.

Zum ersten:

Das heißt ich darf dir ne PN schreiben dass ich mich von dir anal (xD haha *lachfalsh*) angegriffen werde xD xD?

Naja in einem anderen Thread hast auch du gemeind

Abend!

Mir egal, ich mache auch mal Thread wenn ich keinen mehr hochkriege, damit ihr das mal wisst! :crazy:

Ich weiß nicht, du hast es mit deinem männlichen Teil xD

B2T

Genau und deswegen find ich die Computerwelt ja so geil. Schaden anzurichten ist hier teilweise sehr schwer, wenn man aber Hilfe bekommt bzw. man mal weiß WIE mans macht, kann einer einen nur mehr sehr schwer stoppen.

Bin echt gespannt ob es so weit kommen wird dass das Passwort veröffentlicht wird. Ehrlich gesagt hoff ich es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem passwort...

verschlüsselung ist schon heftig würd ich mal sagen. aber ich glaub mal es gibt bestimmt schon gewisse gruppen die es versuchen zu knacken. wo ein wille ist, ist auch ein weg würd ich sagen.

man siehts ja eh, will man mastercard down kriegen bekommt man es down.

falls ihr es nicht wissts, aber es wurden konten von mastercard veröffentlicht (aber ohne dieser 4stelligen prüfsumme).

dann habens auch noch geschrieben das sie von visa viele konten haben + allen informationen dazu. (aber noch nicht veröffentlicht)

also ich glaub wenns in 2 monaten noch nicht verraten ist, is es geknackt. egal wenn jetzt rechnungn erbeben würden das es mit den schnellsten superrechner 99999999999^999 jahre dauern würde.

-----------------

aber mal ehrlich, das geilste an der informatik ist ja genau sowas (für mich und aus meiner klasse eigentlich auch alle).

----------------

sonst von wikileaks selbst hat man daweil nichts besonders gehört, weil der cyberkrieg runderherum einfach interessanter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem passwort...

verschlüsselung ist schon heftig würd ich mal sagen. aber ich glaub mal es gibt bestimmt schon gewisse gruppen die es versuchen zu knacken. wo ein wille ist, ist auch ein weg würd ich sagen.

man siehts ja eh, will man mastercard down kriegen bekommt man es down.

falls ihr es nicht wissts, aber es wurden konten von mastercard veröffentlicht (aber ohne dieser 4stelligen prüfsumme).

dann habens auch noch geschrieben das sie von visa viele konten haben + allen informationen dazu. (aber noch nicht veröffentlicht)

also ich glaub wenns in 2 monaten noch nicht verraten ist, is es geknackt. egal wenn jetzt rechnungn erbeben würden das es mit den schnellsten superrechner 99999999999^999 jahre dauern würde.

Um dich zu ergänzen: Es wurden bereits auch KOMPLETTE Konten von Visa veröffentlicht

Naja, es heißt ja nur dass es 99999999999^999 jahre dauern würde WENN man ALLES ausprobiert. Kann ja sein dass es schon früher gefunden wird... Naja, ich denke aber trotzdem nicht dass es irgendwer knacken könnte. Es ist ja noch nichtmal der Algorithmus dafür bekannt :S

Achso ? Wenn du das Buch meinst das mit "Mein" anfängt und mit "f" aufhört. Dann weißt du kaum etwas bescheid. Der Hitler da seinen Wunsch von sich selbst reingeschrieben. Er schrieb davon wie fleißig er arbeitet usw. in echt konnte er keine 10minuten Schnee schaufeln :peace:

sry, ich hab/hatte respekt vor dir als Tuner, aber dieser Post -.- einfach nur Bullshit und eine Traum vorstellung deinerseits!

Ich glaub bei dir ist es nicht ganz durchgesickert:

jungs reist euch zusammen.

ihr könnt hier diskutieren aber nicht flamen. comprende?

der nächste der einen anderen User beschimpft oder sonst iwie. beleidigt, muss mit Konsequenzen rechnen

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschlüsselung ist schon heftig würd ich mal sagen. aber ich glaub mal es gibt bestimmt schon gewisse gruppen die es versuchen zu knacken. wo ein wille ist, ist auch ein weg würd ich sagen.

man siehts ja eh, will man mastercard down kriegen bekommt man es down.

Eine Webpage down zu bekommen ist keine Kunst... Man nehme ein paar PCs und loic, Fertig.

Aber eine AES256-Verschlüsselte Datei zu öffnen... dazu braucht man etwas mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben . (:

Ich hab hier kaum alle 12 / 13 Seiten gelesen, deshalb weis ich nicht ob das hier schonmmal gepostet wurde .

Hier nur mal als kleiner Denkanstoss :

Was in Schweden als Vergewaltigung gilt

Wikileaks ist für mich ein gutes Beispiel dafür : was den Mächtigen der ach so schönen Welt nicht passt, wird niedergemacht. Für Assange ist der Vergewaltigungsvorwurf extreme Rufschädigung, heraufbeschworen von was weiß ich welchen Regierungen, vermutlich der USA. Genauso die DoS-Attacken von Anonymous auf PayPal und weitere Unternehmen spielen den Mächtigen in die Hände, da die Angriffe ja auf Racheaktionen aufgrund der Kontenschließungen zurückzuführen sind, und Wikileaks als die Bösen Angreifer hingestellt werden.

Das alles wird früher oder später Wikileaks Untergang sein, leider ..

Vielleicht taktisch unklug angegangen von Wikileaks, sich mit allen gleichzeitig anzulegen ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben . (:

Ich hab hier kaum alle 12 / 13 Seiten gelesen, deshalb weis ich nicht ob das hier schonmmal gepostet wurde .

Hier nur mal als kleiner Denkanstoss :

Was in Schweden als Vergewaltigung gilt

Wikileaks ist für mich ein gutes Beispiel dafür : was den Mächtigen der ach so schönen Welt nicht passt, wird niedergemacht. Für Assange ist der Vergewaltigungsvorwurf extreme Rufschädigung, heraufbeschworen von was weiß ich welchen Regierungen, vermutlich der USA. Genauso die DoS-Attacken von Anonymous auf PayPal und weitere Unternehmen spielen den Mächtigen in die Hände, da die Angriffe ja auf Racheaktionen aufgrund der Kontenschließungen zurückzuführen sind, und Wikileaks als die Bösen Angreifer hingestellt werden.

Das alles wird früher oder später Wikileaks Untergang sein, leider ..

Vielleicht taktisch unklug angegangen von Wikileaks, sich mit allen gleichzeitig anzulegen ?

Lg

In der Computerwelt ist es möglich (wie man sieht) sich mit mehreren gleichzeitig anzulegen, an dem scheiterts nicht ;). Wenn wikileaks untergeht, wirds noch nachhacker geben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Du kannst dir gar ned vorstellen wie egal mir das alles da is (bin sogar mehr oder weniger deiner Meinung;) ), es is nur Internet ;)

Ich check nur nicht, wieso du gesperrt wirst, dann ganze Zeit auf nett herumredest, dass du wieder dabei bist und jetzt gehst wieder jeden an.

Aber Wayne, lass ma die Diskussionen einfach, is sowieso fürn anus

Ahaha

ha

ne warte, ich lach doch nicht :yawn:

Was heisst ich wurde gesperrt und dann red ich wieder auf nett rum? Ich rede nicht auf nett rum sondern ich bins auch aber wenn mir was nicht passt dann schreib ich´s einfach so wie´ s ist. Halt teilweise mit ein bisschen zuviel Nachdruck, aber die Konsequenzen muss ich sowieso allein tragen?

Außerdem was heisst hier jemanden angehn? Wer fühlt sich denn angegriffen von mir?

Hätte wohl kaum Ansehen 606 wenn ich nur am sch***e labern bin oder? :rolleyes:

Aber um es deinem vermutlich überforderten Gehirn leichter zu machen, hier ein paar wüste und regelrecht furchtbare Kraftausdrücke um meine anscheinend primitive Art zu untermauern:

Semmeltrenza! Mohnflessal üba da Owosch schneida! Warmduscher!

Und jetzt steinigt mich am Stadtplatz und verbrennt mich dann als Ketzer! :crazy:

Achso ? Wenn du das Buch meinst das mit "Mein" anfängt und mit "f" aufhört. Dann weißt du kaum etwas bescheid. Der Hitler da seinen Wunsch von sich selbst reingeschrieben. Er schrieb davon wie fleißig er arbeitet usw. in echt konnte er keine 10minuten Schnee schaufeln :peace:

sry, ich hab/hatte respekt vor dir als Tuner, aber dieser Post -.- einfach nur Bullshit und eine Traum vorstellung deinerseits!

Es gibt wohl kaum eine bessere Methode die Ansichten und Gründe eines Menschen besser zu verstehen als eine selbstgeschrieben Biographie von demjenigen zu lesen. Und was andres hab ich nie gesagt. Übersteigt sicher die Kompetenz einiger hier zwischen den Zeilen zu lesen, aber wers kann wird verstehen, und Hitler als armen Irren sehen dem die totale Macht zum Verhängnis wurde als einen durchtrieben bösen Menschen. (Was natürlich in keinster Weise als Rechtfertigung zu sehen ist)

bearbeitet von ๖ۜStardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ll: Bitte bleibt beim Thema "Wikileaks"!

Ich möchte ungern diesen Thread schließen müssen. Persönliche Differenzen bitte per PN oder sonstigem austragen.

Nicht das ich hier noch totalitär, radikal und intollerant werden muss. ^^

@Stardust: Ohne dir etwas negatives zu wollen aber diese "Ansehenspunkte" sind ungefähr so Aussagekräftig wie ein unbeschriebenes Blatt Papier. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...