Jump to content

Wikileaks [Diskussionsthread]


Random

Recommended Posts

irc.anonops.net lautet der IRC-Server von der Anon-Group. Ein Rechner macht nicht viel aus, wenn man dem Botnet beitritt. Wenn man wirklich helfen will, kauft man paar tausend Bots und gibt diese der Anon-Group oder greift selber an.

Im IRC-Server in einem bestimmten Channel halten sich die Bots auf, welche auf einem Befehl des Botnets-Besitzers warten. Befehl koennte sein > schickt 1000 Anfragen an visa.com oder aehnliches. Um bei soetwas mitzumachen bedarf es viel wissen ueber Malware / Botnets.

Es ist eine Frage der Zeit bis twitter auch offline ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irc.anonops.net lautet der IRC-Server von der Anon-Group. Ein Rechner macht nicht viel aus, wenn man dem Botnet beitritt. Wenn man wirklich helfen will, kauft man paar tausend Bots und gibt diese der Anon-Group oder greift selber an.

Im IRC-Server in einem bestimmten Channel halten sich die Bots auf, welche auf einem Befehl des Botnets-Besitzers warten. Befehl koennte sein > schickt 1000 Anfragen an visa.com oder aehnliches. Um bei soetwas mitzumachen bedarf es viel wissen ueber Malware / Botnets.

Es ist eine Frage der Zeit bis twitter auch offline ist. ;)

blubb, keiner weiß was davon^^

Ich hab jetzt nen twitter acc, welches add on wäre dass bei firefox?

mfg

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oldskool IRC! @anonops: TARGET: WWW.TWITTER.COM: FIRE FIRE FIRE!!! WEAPONS irc.anonops.net #PAYBACK #WIKILEAKS #anonops

Wer helfen will unter den Link gehen und die Malware herunterladen. Ja es ist Malware und ihr werdet infiziert. Eure leitung wird dann dafuer verwendet mastercard/visa anzugreifen.

Es ist illegal und sollte von keinem hier gemacht werden, nur am rande ;)

Ich opfere gleich meine zwei 100mbit leitungen dafuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@random, wenn aber viele einzelne comupter noch dazu diese "fertige" malware installieren lassen bringt das aber schon auch was.

ich glaub das mit den botnets lassen wir mal den profihackern auf der übrig.

ja und bitte keine links zu sowas hier im forum posten. also zu solchen maleware seiten, und sonstigem illegalen kack, sowas ist nicht sinn von 2stroke. (also das sich sowas verbreitet^^).

und ja ich glaub auch das twitter down geht. aber das wäre eher kontraproduktiv, oder nicht? weil das ganze wird über twitter verbreitet. (nicht nur über twitter, andere seiten auch aber twitter ist schon eine hauptinformationsseite würd ich mal sagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zensiert ihr diesen Link, stellt ihr euch der Wahrheit, Wikileaks in den weg. Ich habe darauf hingewiesen, dass es Malware ist. Es geht hier nur um die Wahrheit!

Wie gesagt, ich habe darauf hingewiesen und es traegt zum Thema bei. Und nicht nur zum Thema sondern uns allem zugunsten. Wir schreiben Geschichte NEU meine Damen und Herren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@random, wenn aber viele einzelne comupter noch dazu diese "fertige" malware installieren lassen bringt das aber schon auch was.

ich glaub das mit den botnets lassen wir mal den profihackern auf der übrig.

ja und bitte keine links zu sowas hier im forum posten. also zu solchen maleware seiten, und sonstigem illegalen kack, sowas ist nicht sinn von 2stroke. (also das sich sowas verbreitet^^).

und ja ich glaub auch das twitter down geht. aber das wäre eher kontraproduktiv, oder nicht? weil das ganze wird über twitter verbreitet. (nicht nur über twitter, andere seiten auch aber twitter ist schon eine hauptinformationsseite würd ich mal sagen)

Wie schon erwähnt und ober aber sicherheitshalber wieder editiert "besitzt" ein bekannter sowas... Müsst ihnen einfach nur sagen dass sie das runter laden sollen und fertig, schon haben sie paar 1000 pc's mehr :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zensiert ihr diesen Link, stellt ihr euch der Wahrheit, Wikileaks in den weg. Ich habe darauf hingewiesen, dass es Malware ist. Es geht hier nur um die Wahrheit!

Wie gesagt, ich habe darauf hingewiesen und es traegt zum Thema bei. Und nicht nur zum Thema sondern uns allem zugunsten. Wir schreiben Geschichte NEU meine Damen und Herren. :)

ja schön und gut, aber das hier ist ein moped-forum?! bitte sieh das einfach ein und lass es sein...

jeder der helfen will, braucht sich nur nen twitter acc machen...

e: sagst ja selbst das es illegal ist. und 2stroke will bestimmt nicht illegale sachen hosten/verbreiten und dann noch ne anklage bekommen. ich hoff das ist nicht dein ziel.

wenn iwas nicht klar ist bitte pn schicken, ich will hier nicht sperren verteilen weil links gepostet werden.

e:

bzw.

LOL, Twitter delet some of our Twits! #PAYBACK #WIKILEAKS #anonops We repet... WE ARE NOT HAKING TWITTER! DONT WORRY!

also ich glaub twitter bleibt verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nice der ganze Cyberkrieg gerade abgeht, Wahnsinn. Aber irgendwie glaube ich, das ist erst der Anfang ... Hoffentlicht eskaliert die ganze Sache nicht, sonst sind wir ziemlich am Arsch .. ^^

bearbeitet von Bernilu_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nice der ganze Cyberkrieg gerade abgeht, Wahnsinn. Aber irgendwie glaube ich, das ist erst der Anfang ... Hoffentlicht eskaliert die ganze Sache nicht, sonst sind wir ziemlich am Arsch .. ^^

Ich hoff dass es erst der Anfang vom Ende ist.

Was meinst du damit "sonst sind wir ziemlich am arsch"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute neuigkeiten! PayPal hat nachgegeben und sich entschlossen Wikileaks die Spenden zurueck zu zahlen! :)

Danke an allen freiwilligen die mitgemacht haben und noch dabei sind! Wir kaempfen fuer die Wahrheit! Fuer eine bessere Welt!

Danke euch! Ich werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten, aber Beitraege von euch sind ebenso gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute neuigkeiten! PayPal hat nachgegeben und sich entschlossen Wikileaks die Spenden zurueck zu zahlen! :)

Danke an allen freiwilligen die mitgemacht haben und noch dabei sind! Wir kaempfen fuer die Wahrheit! Fuer eine bessere Welt!

Danke euch! Ich werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten, aber Beitraege von euch sind ebenso gern gesehen.

Paypal dürfe "angst" bekommen haben bzw. keine lust auf sowas zu haben wenn das wirklich.

/e: lol visa.com leitet jetzt wieter auf eine EU seite xD

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff dass es erst der Anfang vom Ende ist.

Was meinst du damit "sonst sind wir ziemlich am arsch"?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei einem reinen Cyberkrieg bleiben wird.

Ich geh' davon aus, falls der Typ umgebracht wird, werden ziemlich viele Leute auf die Straßen gehen etc ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei einem reinen Cyberkrieg bleiben wird.

Ich geh' davon aus, falls der Typ umgebracht wird, werden ziemlich viele Leute auf die Straßen gehen etc ...

Ich hoff dass das schon gemacht wird sobald bekannt werden SOLLTE das er zur todesstrafe verurteilt wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr eig. für Assange oder einfach nur Herdentiere? Ihr folgt doch auch einfach nur blind den Befehlen von andren. Wenn Assange jetzt rausgeben würde das USA den 3ten Weltkrieg plant würdet ihr es auch glauben o.O

Der Typ gehört an die Wand gestellt und ihr alle gleich dazu... Ihr wisst doch garnicht was ihr für einen Schaden anrichtet ihr Pissnelken. Visa/Mastercard geht down, muss vorübergehend die Karten unzugänglich machen und selbständige Leute wie mein Dad stehen dann blöd da und wissen nich was sie tun sollen wenns mal ein Monat net gut läuft. Kurzsichtig und egoistisch seid ihr alle, hauptsache eure Sache wird durchgebracht. Seid keinen Tick besser als die Soldaten ums die hier eigentlich geht, ihr seht dann sowas auch als notwendiges Opfer, bzw. zieht es in eurer blinden Wut garnicht in Betracht.

Woah ihr kotzt mich echt an!

<ich hab zwar keine AHnung warum du aufeinmal auf alles so gereizt reagiert (probleme mit freunden, familie, freunde?) anjedenfall, du könntest die Attacken wie einen "streik" sehen! Wenn Visa und Mastercard einfach nicht einstellen würde, "Spenden" für wikileaks aufzunehmen gäbe es keine Probleme! Du musst alles immer auf beiden Seiten sehen und wie du gestern gesehn hast, die Computerwelt ist mächtig! Visa und Mastercard sind wichtige Firmen, hätt mir nie gedacht dass man die mit vielzähligen Angriffen down bekommt. Ich muss an dieser Stellen jedern der mitgemacht hat und vorallem an die Hacker die das organisiert haben meinen REspeckt aussprechen.

Wegen deinem Vater: Tja ist zwar sch***e jedoch sind Visa und Mastercard sowie Paypal selber schuld! Ehrlich gesagt hab ich kein Verständnis dafür!

Ich sags mal so: DU solltest hoffen und beten dass sie Assange nicht töten bzw. bald wieder frei lassen an sonnsten wirds fix noch lustiger! Vergiss nicht: Datenbanken können IMMER gehackt werden (was ja auch bei Visa teilweise gemacht wurde. Es wurden ja sogar die Kartennummern veröffentlicht). Wenn die Hacker Visa, Mastercard, paypal und was weiß ich nocht hacken und alles veröffentlichen wird ALLES für kurze zeit zusammenbrechen! Und glaub mir, viele, sehr sehr viele würden mithelfen!

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

und du glaubst im Ernst dass zufälligerweise grad die größten Finanz Institute den Assange nicht mögen? Denen wird selber gesagt sie müssen das tun -.- Wie ihr alle naiv seid und glaubts die hätten zu entscheiden was passiert. Das nennt man dann ganz einfach "Hochverrat" und stellen dich als Landesverräter hin wen du nicht das tust was die sagen und decken das ganze als "Sicherheit für das Land"

meine fresse...

Und sich dann selber noch dabei gut zu fühlen und meint ihr dient einer besseren Sache isja wohl die Härte. Und nein ich hab keine Probleme aber es regt mich einfach so auf wenn ihr bei Dingen mitmacht ohne das Gesamtbild zu beachten.

Alle unter einem Himmel

Egal wer oder was, und das ist das einzige Ziel, das man verfolgen soll, und wenn man da eben mal nicht das tun kann was man will is wohl auch klar oder?

Wissen ist Macht, und Macht und triviale Menschen vertragen sich nicht...

bearbeitet von ๖ۜStardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du glaubst im Ernst dass zufälligerweise grad die größten Finanz Institute den Assange nicht mögen? Denen wird selber gesagt sie müssen das tun -.- Wie ihr alle naiv seid und glaubts die hätten zu entscheiden was passiert. Das nennt man dann ganz einfach "Hochverrat" und stellen dich als Landesverräter hin wen du nicht das tust was die sagen und decken das ganze als "Sicherheit für das Land"

meine fresse...

Ob sie was damit zu tun haben oder nicht ist egal. Sie sind für Amerika sehr wichtig! Ka wie viel % Amerikaner mit Kreditkarten zahlen. Ka wie viel auf der ganzen Welt. Naja man wird eh sehen was noch passiert. 1000de Computer stehen startklar :rolleyes:

Und 1 kann ich dir auch sagen:

Für Assagne kann man etwas tun, gegen Hacker kann man nur schwer bis garnichts tun!

/e: Es würde genau so reichen wenn man ein paar 100te würmer ins internet "reinlaufen" lassen würde. Das halbe Internet wäre down (gabs ja schonmal vor nichtmal so langer zeit).

/e: http://www.youtube.com/watch?v=L8f5jgtgnzQ

Ich war live dabei^^

http://www.youtube.com/watch?v=-1ix9tsDdXY

Visa überrascht?

Dass es den unbekannten Aktivisten gelang, nach der Attacke bei MasterCard auch die Visa-Website vom Netz zu nehmen, ist umso erstaunlicher, als das weltgrößte Kreditkartenunternehmen Zeit zur Vorbereitung hatte. Unter dem Namen „Operation Payback“ („Unternehmen Vergeltung“) hatten sich über den Kurznachrichtendienst Twitter Hacker zu der Attacke auf MasterCard bekannt, nachdem das Unternehmen am Dienstag verkündet hatte, keine Zahlungen mehr an WikiLeaks weiterzuleiten. Nach der Attacke auf MasterCard war klar, dass Visa unter den nächsten Zielen sein würde.

Hacker via Facebook und Twitter „rekrutiert“

Jeder mit einer „Anti-WikiLeaks-Agenda ist in unserem Angriffsbereich“, so die Hacker. Sie habe mit weniger als 50 Unterstützern angefangen und zähle mittlerweile schon rund 4.000 Unterstützer. Sie würden überall via Internet in aller Welt „rekrutiert“, unter anderem im Sozialen Netzwerk Facebook und eben über Twitter.

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer's noch nicht mitbekommen hat:

Ein ranghoher Berater des russischen Präsidenten hat Assanger (WikiLeaks Gründer, für die die's nicht wissen ;) ) für den nächsten Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

Ich hoffe zu tiefst das sie da auch machen und ihn nicht nur verarschen und danach weiß gott was mit ihm anstellen.

Russland is mir mittlerweile sympathischer als Amerika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Ich hoffe zu tiefst das sie da auch machen und ihn nicht nur verarschen und danach weiß gott was mit ihm anstellen.

Russland is mir mittlerweile sympathischer als Amerika

Auch nur weil sie im Moment machen was euch gut gefällt ;) Außerdem ist das ein einziger Russe und der spricht sicher nicht für ganz Russland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...