Jump to content

Wikileaks [Diskussionsthread]


Random

Recommended Posts

So hab mir alles seit gestern durchgelesen. Hab meinen PayPal Acc geschlossen und mir gefällts was sie machen. Hab es gestern im TV mitbekommen wie Mastercard down ging war ja in den Nachrichten :crazy-smilie: Aber dass es dann bei VISA auch war. Respekt!

Ich werd mich auch zur verfügung stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nur weil sie im Moment machen was euch gut gefällt ;) Außerdem ist das ein einziger Russe und der spricht sicher nicht für ganz Russland...

Es reicht vollkommen, wenn ein höher gestellter Russe etwas sagt. Die Meinung der kleinen Bürger juckt eh keinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir alles seit gestern durchgelesen. Hab meinen PayPal Acc geschlossen und mir gefällts was sie machen. Hab es gestern im TV mitbekommen wie Mastercard down ging war ja in den Nachrichten :crazy-smilie: Aber dass es dann bei VISA auch war. Respekt!

Ich werd mich auch zur verfügung stellen!

Ja, Joban random und ich haben es mit bekommen wegen Visa. Aufforderund in Twitter "www.visa.com is down, fire fire fire!." xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha sowas von self-owned :rolleyes:

Warum machst du dann bei sowas mit? :))

Wenn Bauer XY sagt, dass Obama stinkt wird drüber gelacht und 2 Minuten danach weiss es schon keiner mehr. Wenn aber unsere Angela hingeht, und das selbe sagt, stehen wir kurz vor der Apokalypse.

Und warum?

das ein einziger Russe und der spricht sicher nicht für ganz Russland...

Weil sie die Meinung des Volkes vertritt, wie in jeder anderen Demokratie auch

und wo hab ich geschrieben, dass ich mitmache? Selbst wenn, würde es mich nicht interessieren, was meine Nachbarn von meinem >1337//HaXX0r< halten.

bearbeitet von CPI SXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Joban random und ich haben es mit bekommen wegen Visa. Aufforderund in Twitter "www.visa.com is down, fire fire fire!." xD

der ganze spaß war von 8.12.2010 - 9.12.10 so ca. von 23-2uhr in der früh.

ja und es war "visa.com is up, fire, fire, fire" xD

was ich eigentich sagen wollte, da es hier iwie schon eine 2-seiten-bildung gibt (für-gegen wikileaks).

jeder der es nicht schafft seine meinung so zu formulieren das er keine user beschimpft/persöhnlich beleidigt, bekommt ne schreibsperre.

links zu den malewareseiten sind strengstens verboten! das hat auf 2stroke nichts zu suchen.

der thread soll ja offen bleiben das thema ist ja sehr interessant, also bitte schön sachlich bleiben dann sagt auch keiner was...

ps:

nächster vergeltungschlag wird schon geplant:

New target: www.amazon.com. Time check: 1h50m. They are selling the cables. Connect your LOICs to the Hive. Attack will start soon.

ich glaub die ganzen firmen sollten langsam mehr angst haben vor den hackern als vor den usa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ganze spaß war von 8.12.2010 - 9.12.10 so ca. von 23-2uhr in der früh.

ja und es war "visa.com is up, fire, fire, fire" xD

was ich eigentich sagen wollte, da es hier iwie schon eine 2-seiten-bildung gibt (für-gegen wikileaks).

jeder der es nicht schafft seine meinung so zu formulieren das er keine user beschimpft/persöhnlich beleidigt, bekommt ne schreibsperre.

links zu den malewareseiten sind strengstens verboten! das hat auf 2stroke nichts zu suchen.

der thread soll ja offen bleiben das thema ist ja sehr interessant, also bitte schön sachlich bleiben dann sagt auch keiner was...

ps:

nächster vergeltungschlag wird schon geplant:

ich glaub die ganzen firmen sollten langsam mehr angst haben vor den hackern als vor den usa.

xD egal, so ca :P.

Ich wollts auch grade posten. Starten werden sie in 2 stunden (um 15:00 uhr wurde es angekündigt, also um 17:00 Uhr gehts los)

TARGET: WWW.AMAZON.COM !!! INSTRUCTIONS: *Rauseditiert, illegaler link^^* You LOIC will start in 2 hours.
bearbeitet von 'joban#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir etz echofon gealden. Welchen Twitter soll ich folgen? Dem Wikileaks? Komm da grad nicht mehr so klar damit :D

http://twitter.com/#!/Op_Payback

mfg

/e: @ Joban, ich habs doch eh rauseditier O.o!

/e von joban: habs ja nur dazu editiert^^, hab doch eh nichts gesagt, getan (ist ja eh im quote) :rolleyes:

/e: asooo haha xD. jetzt check ichs^^

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich folge jetzt auch mal AnonOpsNet

schon ne krasse sache. im mom wollen sie ja auf amazon losgehen :unsure:

in 36 minuten soll wohl amazon gehackt werden !

kein grund einen doppelpost zu machen ;)

außerdem wird nicht gehackt sonder eher "vollgespammt"...

alles klar ;)

bearbeitet von 4chaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Wenn Bauer XY sagt, dass Obama stinkt wird drüber gelacht und 2 Minuten danach weiss es schon keiner mehr. Wenn aber unsere Angela hingeht, und das selbe sagt, stehen wir kurz vor der Apokalypse.

Und warum?

Weil sie die Meinung des Volkes vertritt, wie in jeder anderen Demokratie auch

und wo hab ich geschrieben, dass ich mitmache? Selbst wenn, würde es mich nicht interessieren, was meine Nachbarn von meinem >1337//HaXX0r< halten.

Aber nur in politischen Sachen die das Land betreffen. Wenn Angela jetzt sagt das sie keine Milchschnitten mag, triffts dann auch auf das Volk zu? ne, und Assange is auch kein politisches Thema das den Russen betreffen würde ;)

@ Joban, du sagst selber das keine Malware und keine Links gedultet werden und verbreitest aber selber die Nachricht dass amazon angegriffen wird und stiftest die Leute dadurch auch indirekt an :crazy-smilie:

Was hat Amazon überhaupt gemacht? Könnts mir ne Antwort geben ohne vorher zu googeln? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur in politischen Sachen die das Land betreffen. Wenn Angela jetzt sagt das sie keine Milchschnitten mag, triffts dann auch auf das Volk zu? ne, und Assange is auch kein politisches Thema das den Russen betreffen würde ;)

@ Joban, du sagst selber das keine Malware und keine Links gedultet werden und verbreitest aber selber die Nachricht dass amazon angegriffen wird und stiftest die Leute dadurch auch indirekt an :crazy-smilie:

Was hat Amazon überhaupt gemacht? Könnts mir ne Antwort geben ohne vorher zu googeln? ;)

da ist aber ein großer unterschied dazwischen... das ist das selbe wenns im pc-bereich mal wieder um cracks geht, da darf auch niemand links posten^^

und hier gibts viele die gerne einfach wo drauf klicken und schwups habens die maleware drauf. (außerdem ist das illegal? nur davon zu reden das amazon angegriffen wird ist nicht illegal...)

amazon -> hat wikileaks von den servern geschmissen (aus der cloud), und lässt iwen die wikileaksdocumente verkaufen <- ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Ich finds nur witzig wie ihr alle Robin Hood spielen wollt und irgendwelche Unternehmen dafür bestrafen wollt für Dinge mit denen ihr nicht einverstanden seit :D

Wie machtsn das im RL wenn ihr Meinungsverschiedenheiten habt? Schmeissts Orangen auf den Boden und rufts Glumanda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nur witzig wie ihr alle Robin Hood spielen wollt und irgendwelche Unternehmen dafür bestrafen wollt für Dinge mit denen ihr nicht einverstanden seit :D

Wie machtsn das im RL wenn ihr Meinungsverschiedenheiten habt? Schmeissts Orangen auf den Boden und rufts Glumanda?

was machst du? sagen die großunternehmen haben alle recht?

und schmeisst bananen aufn boden und rufst mogli?

das ist einfach eine neue dimension von wiederstand, jetzt braucht man nimma wie die ganzen linken in die kälte rausgehn und demonstrieren und sich von wasserwerfern beschießen lassen sonder klickt einfahc auf ne homepage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

was machst du? sagen die großunternehmen haben alle recht?

und schmeisst bananen aufn boden und rufst mogli?

das ist einfach eine neue dimension von wiederstand, jetzt braucht man nimma wie die ganzen linken in die kälte rausgehn und demonstrieren und sich von wasserwerfern beschießen lassen sonder klickt einfahc auf ne homepage...

Ich sage das ich diese Unternehmen für kompetent genug finde umzu wissen was man macht und was nicht. Oder glaubst die machen was einfach ausn Bauch raus? Außerdem geht mich das doch nix an ob die dem Typen die Konten sperren oder nicht, isja nicht mein Brei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Kann irgendwer den Stardust löschen oder so?

Huii, zuerst böse gegen die Faschisten reden aber wenn jetzt wer andrer Meinung ist soll er weg? :D

Und das mitn löschen wird leider nix mein kleiner ;)

Aber keine Angst, hier hab ich ehnichts mehr zu besprechen, viel Erfolg bei eurem tollen Unterfangen die Welt in ein Chaos zu stürzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stardust...

Wenn es nur Leute mit deinem Denken geben würde, die sich alles gefallen lassen, da es ja eh so gut ist, wie es ist, wären Wir nur der Spielball der Politiker/Industrie etc pp.

Der Mann setzt sich dafür ein, dass es nicht nur gläserne Bürger, sonder auch gläserne Politik gibt. Man sollte bedenken, dass Wir mit unseren Steuern alles finanzieren, was der Staat macht. Warum sollte ich also kein Recht darauf haben, zu erfahren, was mit meinem Geld gemacht wird?

Ich finde Wikileaks super, genauso wie /b/ und Cyberwar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Übers Internet ist es sehr schwer Leute einzuschätzen, aber um dir zu helfen, ich bin glaub ich der letzte Mensch auf der Welt der sich irgendein Unrecht gefallen lässt, da setz ich absolut alles dran. Aber nur wenn es Priorität hat, und das hat es nicht für mich, genauso wenig wie für dich.

Außerdem was heisst "wir" haben ein Recht darauf? Bist du US Bürger? Nicht das ich wüsste...

Und bevor jetzt kommt: "Wieso willst du mir sagen was für mich Priorität hat und was nicht?", gleich die gegenfrage darauf: Was hilft es DIR da mit zu machen bei den Angriffen? Hast vl. was böses getan, und fühlst dich nun besser weilst glaubst mit ein paar Klicks die Welt zu verbessern?

Wir haben im eigenen Land genug Probleme, aber um die kümmert sich keiner, weil man da ja wenn man mithilft, die zu läutern nicht einfach wieder aus Internet aussteigen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den ganzen thread nicht durchgelesen weil ich das Thema unnötig find, wieviele von euch wehren sich irgendwie damit? wieviele von euch haben Ahnung von Politik?

& das der hawara wem vergewaltigt haben soll, is euch bare, gö? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...