Jump to content

Gibt es Alternativen?


Mo1000

Recommended Posts

Diesmal ist es nicht das Mädchen mit dem ich Probleme hab sondern, eher eine Kleinigkeit:

Ihr kennt mich ja noch von meinem "Problem mit nem Mädchen" - Thread ... Und ja ich bin jz mit ihrer besten Freundinn zusammen und ich hab sie gefragt ob wir dieses WE was machen wollen und da ist mir spontan Kino eingefallen ... ich hab später drüber nachgedacht und da fiel mir auf das sie mal erwähnt hat das Kino nicht so ihr ding sei und Kino klingt für mich auch nicht so spannend.

Hab mir ihr geredet und sie hat mich gefragt was es für Alternativen gibt.

Mir fällt im Moment garnichts ein was sich noch spontan planen lässt.

Darum frage ich euch ob ihr Vorschläge hättet damit der Abend doch noch Spannend wird für beide...

(Sie kommt morgen zu mir nach der Schule, dann wären wir ins Kino gefahren und hätten danach noch was getrunken usw..^^, aber jz brauch ich ne Alternative..Beachtet sie schläft bei ner Freundinn!)

mit freundlichen Grüßen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen du gehst mit ihr am besten irgendwohin essen (nicht Mci oder so :rolleyes: ) normales Resaurant halt .. Danach noch etwas in eine Bar wo man gemütlich chillen und was trinken kann..

Mit So "Bänken wo man etwas Platz hat :P" Wenn sie bei einer Freundin schläft kannst da eh nicht mehr erwarten ;)

Achja und du zahlst :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so einfach ginge :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Sie pennt bei einer Freundinn weil es ein großer Drache namens "Mutter" nicht anders erlaubt -.-

Fällt sicher jemanden was ein :rockon: !!!!

mfg

EDIT: @Ully ja das weiß ich schon hab ich damals im Hallenbad auch nicht anders gemacht ;)

bearbeitet von Mo1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy-smilie:

Du+Sie+Xbx 360+CoD :D spaß

haha also ich würd eher einkaufen gehn mit ihr ;)

also wos viel zeugs gibt wie gewand, etc

dann essen zB mci od sowas

und dann vl einen spatzier gang auf nem schönen waldweg ... dann verschleppst du sie hinter nen busch und rammelst wie ein kanickl <--- haha nein das nicht aber sonst würd ichs so machen ;)

MfG

PS: und immer sagen es sieht gut aus :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach was aufregendes wie die einen da in der Ubahn :crazy-smilie:

oder einen gemütlichen dvd abend. Nur du, sie und eine flasche schnaps... ich meine sekt :D

sry for spam aber geilstes komentar ever^^

e: das nicht nur spam ist

ich würde wie oben schon gesagt shopen gehn und dan vl in ein kaffehaus, komt auf die uhrzeit an, oder in eine bar auf ein paar cocktails und ja ...

bearbeitet von cpi_smx123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

od besuch nen Weihnachtsmarkt mit ihr ;) das is ne romantische location ;) und dann verschleppst du sie hinter einen stand und rammelst dort wie ein kaninchen <-- haha nein das auhc nicht :P

also

.) shoppen + mci/cafe + bar/spaziergang

.) weihnachtsmarkt ;) da merkt sie auch gleich das du ne romantische ader hast ;) kommt gut bei frauen an , aber sowas wie gefühle nicht zu sehr zeigen und nicht gleich in tränen ausbrechen :P falls dir jemand sagt gefühle zeigen :P

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...