Jump to content

RCRLover hat überlebt !


Recommended Posts

wow, ist wirklich ziemilch heftig. Da hat er wirklich großes Glück, dass net "mehr" passiert ist bzw. nichts "schlimmeres".

Also beim Moped fahren hab ich auch oft getrunken und wenn ich mich noch im Stande fühlte zu fahren bin ich auch gefahrn, halt net oft aber doch manchmal...

Naja jetzt mitn auto würd ich das sicher nicht mehr machen!

Richt ihm von mir auch gute Besserung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, es ergreift mich wieder und wieder wenn ich sowas lese, dann denke ich mir immer dass Moped fahren fürn Arsch ist und ich mein Projekt schmeißen sollte.

Aber dann nach 5 Minuten oder so weiß ich wieder, es hat nichts mit dem Tunen zu tun.

Was sagt man dann bei Maschinenfahrern?!

Was ich damit sagen will, jeder soll selber wissen wie schnell und wie er wo fahren kann.

Man muss niemanden etwas beweisen., cool ist man durch riskante Aktionen auch ned, gscheid sind nur die, die wissen wo ihre Grenzen sind und die das für sich machen.

Lieber mal ein paar km/h weniger und man ist auf der sicheren Seite!

Und was RCRLover betrifft kann man nur Besserungswünsche aussprechen!

Ich bin froh, dass er noch relativ "gut" bei der Sache davon gekommen ist, wenn man sich ausmahlt, was noch alles passieren hätte können!

Also, alles gute für ihn!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht echt heftig aus.

Auch gute besserung von mir!

Meinen Cousin ist auch sowas enliches passiert, der Freund von ihm is auch besoffen gefahren und er ist halt hintendrauf mitgefahren. Sie sind dann auf ein parkendes Auto draufgefahren und dem Fahrer is nix passiert und mein Cousin hatte Kieferbruch,3 Zähne ausgeschlagen und beide Arme gebrochen. Mein Cousin hatt Glück gehabt und durfte sein Führerschein behalten, weil er nur beifahrer war.

Deswegen, nicht besoffen fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Zu aller erst einmal super das er es überlebt hat! Eine gute Besserung wünsch ich ihm, er wird wieder.

Dann:

Warum "RCRLover fast gestorben!" was verbreitet das? ein schlechtes Gefühl. das fordert sofort zum schlecht-denken auf.

Warum nicht: "Mein guter Freund RCRLover lebt!" Das verbreitet gleich positivere Gedanken.

und jetzt ists nicht an der zeit ihn zu bemitleiden, jetzt gehts drann ihm zu helfen wos nur geht.

das auch er wieder glücklich sein kann.

mfg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falls das jetzt zu persönlich wird, nur panzer hat mich auf die idee gebracht,

gehts ned um das hier?

http://www.krone.at/Oesterreich/17-jaehriger_Raeuber_rast_mit_Moped_gegen_Mauer_Koma-Verzweiflungstat-Story-232251

Gute besserung trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...