Jump to content

HEBO auf AM6


Recommended Posts

Seas

Frag habe jetz den Leo Vinci drauf wie jeder weiß der ergste blödsinn und würde zu Weinachten den Hebo new performer kriegen geht der um vieles besser ?

danke für die antworten

und sorry wen ich nix in der suchmaschine gefunden habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , der hebo geht besser als der v6 ,

Resonanz ca bei 7,5tk bis 12,5tk.

Das maximale Drehmoment holst du mit dem 70ccm Airsal Sport Zylinder raus.

welches auf der originalen Kurbelwelle gefahren werden sollte / kann .

Wen ich dir geholfen habe , ein fettes plus :P

lg

Özcan Bro ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte? KW wechseln ist bei jedem Zylindertausch von Vorteil..

-> Auf Ori schenken sich alle Puffis eh nix, kauf dir lieber nen Airsal 80cc Sport oder nen TP 74, hast mehr davon..

wieso die ori kw ..?

die ori kw macht das eh mit , nur die lager versagen immer !

gp24 : steht auch das man auf der ori ka fahren kan !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mir den hebo nicht nehmen !

ok, die optik ist schon fein aber er hat einfach zu wenig leistung !

um den preis würde ich mir lieber den technigas g-box nehme !!der geht viel besser um den selben Preis ! :rolleyes:

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, immer wieder wird die gleiche Kacke in solchen Threads verzapft.

Wer behauptet hier allem ernstes, dass ein 74er TOP stärker ist als ein 70er Airsal? :crazy-smilie: Ich weiß ja nicht was du geraucht hast, aber du musst mir auch unbedingt was davon abgeben.

Und der Hebo geht um Welten besser als der Leo Vince V6, aber die maximale Leistung kannst du am originalen Zylinder beim AM6 nur mit nem SCR Handmade rausholen.

Und an alle, die dem Threadersteller wieder mal was von nem stärkeren Zylinder einreden wollen: Schaltets beim Lesen des Threads mal euer Hirn ein, bevor ihr was schreibt, ich meine hat der Threadersteller gefragt welcher Zylinder gut geht und er auf der Ori KW fahren kann? NEIN.

Und wenn ich dann noch lese, dass ein 74er TOP besser geht als ein 70er Airsal, Mann da hauts mir echt die Kette raus :crazy:

Und falls jetzt wer was gegen meinen Beitrag einzuwenden hat: Ich schreib das hier alles aus Erfahrung, und nicht irgendwas, was ich mal irgendwann mal von irgendjemanden mal irgendwo gehört habe.

Ich hoffe das bringt euch jetzt zum Nachdenken. :rolleyes:

Grretz, Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das echt ned burschen , er fragt wie der Hebo geht ,

schreiben die ganzen spaßten dazu der zylinder geht gut .

wer hat was gesagt über zylinder

der jenige der sagt tp4 74 geht besser als ein 70ccm airsal,

der ist den airsal no ned gefahren

DENKEN DAN SCHREIBEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hebo geht sicher gut aber ich hab dir eh schon gesagt das der g-box meiner meinung nach der starkste is auf am6...hatte ihn auch drauf und der ging ab das war echt der hammer...aber wie gesgat nur meine meinung/erfahrung!

wenn das deine Meinung ist dann ist das so. Jedoch stimmt deine behauptung einfach nicht.

tecnigas ist nicht das gelbe vom ei.. und hier spreche ich aus erfahrung

_LuKii** hats auf den punkt gebracht. es sollten somit alle fragen geklärt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau jeder hat seine meinung is eh klar...nur ich bin den tecnigas g-box auf meiner rx 50 damasl gefahren und auch auf da tzr und der unterschied ist einfach riesing ....

der g-box hat bei mir in jedem gang extrem weit ausgedreht und von der beschleunigung her war er auch wirklich empfählenswert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hebo is meiner meinung nach ein super 50er pott

bin ihn auf:

Airsal 50 sport

21ervergaser

und sportass + membran gefahren

und das setup ging wirklich nicht schlecht

aber ich glaube das der auspuff sowieso mehr für 70 ccm sport gemacht ist ^^

fehlkauf wirds sicher keiner sein und du kannst da später a stärkers hefn reintun ohne dir sorgen mach zu müssen bezüglich des potts

PS: Hebo Power statt Enox Trauer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...