Tobi1504 Geschrieben December 18, 2010 Melden Share Geschrieben December 18, 2010 Hallo,Was haltet ihr von dem top 74ccm??? Wie ist der im Vergleich zu dem Airsal 70 sport von der Leistung? Ich wollte den mit einem Gianelli Auspuff,21er Vergaser und Barikit Competition+c4 Lager fahren...Wieviel kmh würde ich damit erreichen? Wer Erfahrungen mit dem Zylinder hat schreibt es bitte hier rein!Danke im vorraus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben December 18, 2010 Melden Share Geschrieben December 18, 2010 Kommt auf dir Übersetzung drauf an mit 13:52 kommst schon auf 100Is halt net so drehfreudig der Zylinder aber mitn Gianelli geht der von unten weg sehr gut, dafür fehlts halt dann im oberen Drehzahlbereich.Halen tut der Zylinder ewig.Falls du die Kw noch nicht verbaut hast den kannst auch auf ori Kw fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben December 18, 2010 Melden Share Geschrieben December 18, 2010 (bearbeitet) laut dem was man hört is der zyli ganz gleich wie ori nur mit größerer bohrungalso net zu gebrauchen mit nem 70er/80er airsal sport hast sicherlich mehr freude mit 80er airsal + gia + 14/15;53 üs solltest so 100-110km/h schon schaffn schätz ich maldrehmoment sollte auch recht nice sein (weiß leider net wie der airsal80 in verbindung mit gia so läuft) bearbeitet December 18, 2010 von expiry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben December 18, 2010 Melden Share Geschrieben December 18, 2010 Sehr alltagstauglicher Zylinder mit viel Kraft von unten.Hält ewig Naja, knappe 100 werdens sein. Aber für das Setup brauchst keine neue KW und Lager.Wennst sowieso KW tauschen willst, dann hol dir nen Airsal 70 Racing, mit dem hast sicher mehr Freude und es könnten sich auch schon 100-105 ausgehn.MfG aL3x^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben December 18, 2010 Melden Share Geschrieben December 18, 2010 Auf Am6 105 laut GPS, mit Tecnigas RSG und 21er. Gleich schnell wie 80er Airsal mit Leo V6.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben December 18, 2010 Melden Share Geschrieben December 18, 2010 (bearbeitet) Auf Am6 105 laut GPS, mit Tecnigas RSG und 21er. Gleich schnell wie 80er Airsal mit Leo V6.lgwozu man sagen muss, dass der leo vince den resobereich vom ori hat und der rsg schon bissi mehr drauf hat xDairsal is ja auch nur 76,9ccm also nur um 2,9ccm bessa (wenn tp halt genau 74 hat)dafür halt geilere zeiten bearbeitet December 18, 2010 von expiry 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max 99 Geschrieben December 19, 2010 Melden Share Geschrieben December 19, 2010 Airsal racing wir auf jeden fall besser gehen als der top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3bAsTi4n Geschrieben December 19, 2010 Melden Share Geschrieben December 19, 2010 also der airsal racing zyli ist meiner meinung nach net schlecht, aber des einzige problem was ich mit dem zylinder bis jetzt immer hatte ist, dass sich bei zu hohen drehzahlen der mittelsteg verformt und ja^^aber der top hält wirklich ewig...beforst dir aber den top 74 kaufst, würd ich mir den due+ nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max 99 Geschrieben December 19, 2010 Melden Share Geschrieben December 19, 2010 der due+ get echt nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donouter Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 also ich hab den tp 74 und bin damit sehr zufrieden! bin in abschnittsweise mit nem !12er! gaser gefahrn und er hatte bärig leistung und drehmoment unten raus. jetz mitm 28er gaser kannste egal welcher gang und welche drehzahl gas aufmachen und er zieht immer sofort schön an. also ich find ihn für des geld mehr als gut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 28er is derbst übertrieben^^ des dapacken die überströmer net mal xD21er sollte passn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 habs selbergeht zwar nicht so gut wie "sport" zylinder, aber extrem haltbar und du brauchst keine neue kw, perfektes "alltagshefn"und mit 21er oder 24er gaser kumt schu a gscheide leistung aussamfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 28er is derbst übertrieben^^ des dapacken die überströmer net mal xD21er sollte passnAchja, stimmt, der Airsal hat da ja ein paar Überströmer mehr... Oder nicht? Hmm... Fahrbar mit jedem Vergaser bis 28, obs sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Ich empfehle ein 0815 21er Vergaser.lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 Achja, stimmt, der Airsal hat da ja ein paar Überströmer mehr... Oder nicht? Hmm... Fahrbar mit jedem Vergaser bis 28, obs sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Ich empfehle ein 0815 21er Vergaser.lG30mm is eig ziemlich das maximum unsrer motorblöcke manche habn noch mehr gnommen was aber wohl kaum mehr was bringt[denk ich halt] (nix gegn dich lost^^)und der top hat ziemlich die kanäle eines ori zylinders^^ also max. 21-24 dannach is nur spritverlust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben December 21, 2010 Melden Share Geschrieben December 21, 2010 30mm is eig ziemlich das maximum unsrer motorblöcke manche habn noch mehr gnommen was aber wohl kaum mehr was bringt[denk ich halt] (nix gegn dich lost^^)und der top hat ziemlich die kanäle eines ori zylinders^^ also max. 21-24 dannach is nur spritverlustSprechen wir wiedermal von einem D50er oder EBS Motor? Ich hatte ihn aufm Am6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi1504 Geschrieben December 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 21, 2010 passt schon habe jetzt airsal 80 sport trozdem danke für die antworten;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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