Jump to content

Tierheim


andreasxcore

Recommended Posts

Nja Weihnachten steht vor der Tür, und ich möchte ein paar Leute dazu bringen, dass Sie mal was gutes tun.

Ich selber bin Mitglied bei Tierheim Arche Noah und Gut Aiderbichl und überweise Monatlich einen Mitgliedsbeitrag.

Genau jetzt zur Weihnachtszeit werden Tiere verschenkt und dann ins Tierheim gebracht, weil sie einfach nicht dazu fähig sind, ein Tier zu erhalten etc.

Und ich möchte, dass auch die Tiere ein "schönes" Weihnachtsfest haben können.

Also 2-strokler, jeder Euro zählt.

Arche Noah: http://www.archenoah.at

Spendenkonto: Raiffeisen-Landesbank Steiermark: BLZ 38000, Konto-Nr: 5.135.025

Gut Aiderbichl: http://www.gut-aiderbichl.com

Konto: Gut Aiderbichl Stiftung

Konto-Nr.: 121358006

BLZ: 15090

Oberbank Salzburg

IBAN: AT111509000121358006

SWIFT / BIC: OBKLAT2L

Fressnapf startete vom 4-30 Oktober die "Gib Pfötchen Aktion". Es würden 16.760 Euro für Gut Aiderbichl eingenommen.

mfg Andi

bearbeitet von das_andii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich finds echt gut, wie engagiert manche von euch bezüglich "Nächstenliebe" sind, egal ob nun Tier oder Mensch. :rockon:

Muss dazu sagen, dass ich schon seit längerem nichts mehr spende, meine Meinung ist zur Zeit einfach zu zwiespaltig über alles. Aber früher hab ich bei Weihnachtsaktionen gespendet, Kinderheimen und war auch immer bei den Sternsingern dabei. :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super dases leute gibt die sich für arme tiere einsetzten

hab selbst vor 4monaten noch nen ca 8-11 jahre alten hund (Laut tierartzt) ausm Heim geholt und der versteht sich super mit m Golden Retriever den wir seit Welpenalter haben (is jetzt 8) nur hat der ausm heim leider noch angst vor männern was n indiz dafür is das er wohl früher geschlagen wurde was mich sehr traurig und würdend stimmt wie kan man sowas nem wehrlosen tier blos antun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...