Jump to content

Geile Strafe


Recommended Posts

kannst ja auf die wache gehen und ne höhere verlangen xD

Hab ich schon.

Sie haben gesagt ich solls moped mit nem High end setup herrichten und dann vor der Wache vollgas geben. :crazy-smilie:

bearbeitet von luffe0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ein glück hier in DE gibts für Moped straftaten keine geldstrafe bei unter 18 jährigen.

wenn ich mir so anschaue was die leute hier zahlen müssen

In wie fern darf man das verstehen? ... Ihr könnt dan also eure Mopeds tunen, euch erwischen lassen und dann heißt es einfach in xxx Tagen vorfürhen kommen und fertig ?

Bekommt ihr dann die Strafe dann später mal wenn ihr 18 seits verrechnet oda wie läuft das bei euch :crazy-smilie:

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier in DE muss man eben sozialstunden machen. aber KEINE Geldstrafe ist mir neu! MR. FabFab scheint wohl nicht recht informiert zu sein. Jedenfalls fallen die Beträge bei uns nicht so hoch aus. Kumpel musste, weil sein Mofa 60 oder 70 oder so ging, 20 sozialstunden machen und glaub 30 euro zahlen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier in DE muss man eben sozialstunden machen. aber KEINE Geldstrafe ist mir neu! MR. FabFab scheint wohl nicht recht informiert zu sein. Jedenfalls fallen die Beträge bei uns nicht so hoch aus. Kumpel musste, weil sein Mofa 60 oder 70 oder so ging, 20 sozialstunden machen und glaub 30 euro zahlen!

lg

Naja klingt ziehmlich Human, obwohl ich von den sozialstunden jetzt net gerade viel halte aber die geringe Geldbuße von 30 Euronen ist glaub zu verkraften :crazy-smilie:

Thx für die Info :)

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man die sozialstunden jetzt halt in Gehalt umrechnet, sagen wir 8 euro die stunde (bekommt man normal bei nem ferienjob), dann sind das immerhin auch 180 euro. aber trotzdem noch ok^^

Bei Sozialstunden in Ö sinds 5€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren wenn wa weg fahren fast immer in die Niederlande (5km von mir). Da mussten wir die letzten Jahre nie was zahlen auch wenn wir 85 gefahren sind. Wir sind einmal nahc Renesse gefahren und wurden 4 mal angehalten weil wir zu schnell waren.

Aber ich glaub jetzt ist das nicht mehr möglich weil ja die EU-Knöllchen eingeführt wurden und man so ja auch in Deutschland zu Kasse gebeten werden kann wenn man in der Niederlande zu schnell war.

Wenn ich mich irre Korigiert mich bitte =D

Ansonsten mussten wir bisher "Nur" vorführen und nichts zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier in DE muss man eben sozialstunden machen. aber KEINE Geldstrafe ist mir neu! MR. FabFab scheint wohl nicht recht informiert zu sein. Jedenfalls fallen die Beträge bei uns nicht so hoch aus. Kumpel musste, weil sein Mofa 60 oder 70 oder so ging, 20 sozialstunden machen und glaub 30 euro zahlen!

lg

mein vater ist polizeihauptkomissar und es wird in der regel von geldstrafen abgesehen. es gibt KEINE verpflichtende geldstrafen! man kann direkt ersatzweise sozialstunden beantragen wenn dann doch mal eine geldstrafe gefordert ist.

vorführen muss man auch nicht unbedingt..

mit sozialstunden ist das in der regel gegessen.

vor allem eben weil bei jugendlichen von einer einkommenslosigkeit gesprochen wird. taschengeld ist kein einkommen

und nenn mich bitte nicht Mr. FabFab. Vor namen die in digitalen foren für unterhaltungen gebraucht werden setzt man keinen titel

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...