Jump to content

zippo und co.


4chaos

Recommended Posts

ich hab auch solche billigen BIG-feuerzeuge und 2 zippos daheim

ich bin raucher und auch wenn mich viele für die aussagefür deppat halten werden, wenn man nicht grad "starke" tschik ruacht(chester rot oder jps black, malboro), sondern eher mehr schwache so in der camel blue- liga, dann schmeckt der erste zug einfach nur göttlich, ganz leichter benzin geschmack, einfach nur geil, bei den starken tschik schmekt der erste zug dafür mim zippo extrem grauslich.

aber vom gesundheitlichen aspekt her ist das anzünden mit zippos sogar gesundheitsschädlicher als mit einem gasfeuerzeug, am gesündesten ist es an einer natur-wachs-kerze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF, Zigarren/Zigarrilos zündest mit dem Zippo ab und die grindigen Tschik mit einem Gasfeuerzeug?? :taz:

ob tschick grindig sind oder nicht, solltest du mich entscheiden lassen ;)

aber vom gesundheitlichen aspekt her ist das anzünden mit zippos sogar gesundheitsschädlicher als mit einem gasfeuerzeug, am gesündesten ist es an einer natur-wachs-kerze

also mich als raucher interessiert das herzlich wenig wo es am gesündesten ist, sich eine anzurauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich besitze auch ein paar zippos

mittlerweile verwende ich aber kein einziges mehr^^

hab sogar so eine tasche für gürtel, aber irgwie war es dann doch behindert :rolleyes:

vorallem weil es zippo bei kälte fast nicht funktioniert, im sommer mit dem teil am gürtel mopedfahren is für nen süchtigen ohne 2. feuerzeug tödlich^^

desshalb hatte ich dann sowieso immer ein 2. feuerzeug im fachl unterm sitz, dann irgwie sind mir die aussetzer(meistens benz leer orso) zu depad gworden und ez hab ich immer ca. 2 einwegfeuer mit^^

da funkt dann auch immer eins :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundbenzin???

ist doch viel zu kostenauffändig

nimmste benzin aus tank, is am günstigsten, und stinkt am besten :crazy:

hat auch ma ein limitiertes zippo, dat wurd mir aber in der schule geklaut :angry: :angry: :angry:

seitdem bleiben meine meißtens zuhause

Wieso, den flader ich mir immer von meinem Opa! Ausserdem is die Flamme dann doppelt so groß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Raucher und verwende nur Benzin-Feuerzeuge.

ich find einfach mit Benzin schmeckts am besten.

oder auch Zündhölzer.

nur im Notfall mit Gas.

darum hab ich auch 1 originales Zippo

und 3 Benzin-Feuerzeuge (3€) daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, eine günstige , aber mind. genausogute alternative ist das IMCO ;)

schön zuverläsig und reicht auch völlig aus ;) hab ich natürlich auch :D kann man auch als kerze verwenden und es ist wohl besser vor verdunstung geschützt als das zippo

72827_ts.JPG?cell=300,300&cvt=jpeg

bearbeitet von 4chaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine morgentliche Lucky Strike mit Zippo anzünden muss, is der Tag schon fürn Arsch.

Schmeckt mMn einfach abartig

es kommt aber auch sehr stark auf das benzin an, ich hatte ne zeit lang so billig bezin außem Rewe --> fürn arsch, die ersten züge schlecher geschmack

Mit esso oder original zippo benzin verfälscht es den geschmack nahezu garnich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@4chaos

wegen dem schlechten wetter is es den eltern überlassen, ob sie ihre kinners zu schule schicken

und meine mutter is der meinung da sollten nich nur kleine grundschulkinder was von haben :yesss:

um ma auf die feuerzeuge zurückzukommen

das benzin ausm tank hält sich bei mir sehr lange, allerdings ist es sehr rußig, also warsch nichts für raucher

ich finds ja am geilsten wen im tank noch ein bischen 2töl drin war, das gibt dem feuerzeug ne besondere note

hab auch noch ein altes rowenta zuhause, dadrin hält sich das benzin ewig, bei mäßiger benutzung fast einen monat, allerdings ist die wattekammer mit O-ringen abgedichtet, und es ensteht auch nur eine recht kleine flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, eine günstige , aber mind. genausogute alternative ist das IMCO ;)

schön zuverläsig und reicht auch völlig aus ;) hab ich natürlich auch :D kann man auch als kerze verwenden und es ist wohl besser vor verdunstung geschützt als das zippo

72827_ts.JPG?cell=300,300&cvt=jpeg

sieht ja mal interesannt aus das imco wo kriegt man die und wie teuer sind solche '?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine morgentliche Lucky Strike mit Zippo anzünden muss, is der Tag schon fürn Arsch.

Schmeckt mMn einfach abartig

und wenn ich eine Lucky Strike am morgen rauchen muss ist für mich der Tag verhaut.

ich liebe meine Marlboro Gold mit Zippo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...