Jump to content

Crokiller = Betrüger


thelastone

Recommended Posts

Ich möchte mich hier jez mal über den User "Crokiller" aka "Mario Hxxxx" beschweren.

Ich habe letztes Jahr im Juli mit ihm ausgemacht dass er mir ein paar Teile pulvert.

Naja so weit so gut hab sie ihm geschickt dann war ich im Sommer fast nie da und hab ihn danach mal gefragt wo die Sachen sind. Er sagte er hat sie schon 2mal versendet nur kommen sie nie in der Schweiz durch den Zoll... Ich mein WTF? :crazy-smilie: Die Post is zwar dämlich aber Pakete von Linz über die Schweiz zu schicken trau ich ihr nicht zu.

Naja gut ich war ein paar Wochen in Frankreich Austausch.

Gut dann wieder mal geschriebn was los is.

Er: "Ja die Teile hab ich jez gerade verpackt und schicks morgen weg." (nein er hat sie ja nochmal verpacken müssen obwohl ers schon ein paar mal (angeblich) verschickt hat)

Naja gut mir wars Recht wayne das Moped von dem ich ein paar Teile hatte hab ich am gleichen Tag zamgelegt bzw is mir zamgelegt worden.

Nur die meisten dieser Teile sin ja nicht billig wie Seitenständer und so Zeug.

Ich brauchs ja nur bis Weihnachten weil ich dann mein Moped überhol und die ganzen Sachen tausche.

Er antwortet nie auf SMS oder Anrufe mann muss immer mit nem anderen Handy anrufen weil meine Nummer kennt er ja hebt deswegen net ab wenn man Glück hat schafft mans auch mit Nr. unterdrückt.

Also es sollen sich die melden die auch noch ne offenen Rechnung mit ihm haben.

Ich bin nicht der einzige

¢hЯî§

29 Nov 2010 - 01:57

Achtung, riesen Betrüge!!!! Hat mir meine fehlenden Teile nach über einem halben Jahr nicht geschickt!!!!

Canzer

Der Penner hat noch immer die hälfte von meinem Moped da oben und i kann meine net fertig bauen

Und die die ihn persönlich kennen sollen mal mit ihm reden dass ers mir schicken soll bzw auch den anderen.

Weil sonst werde ich andere Schritte einleiten.

Also wer noch was von ihm bekommt kann sich mir dann gerne anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfoch zu di kiwara gehn und ihn anzeign.is die schnellste möglichkeit. drohen hilft e nie.

Ja eh eigentlich schon nur ka is schon sch***e von mir

Ich mein ich glaub mich zu erninnern könne wo er wohnt und ich könnt ja dort mal anrufen und mit seinen Eltern reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einige geschäfte mit crokiller gemacht. kann ich nicht bestädigen was du da schreibst. mir hat er meine teile wieder geschickt^^

Ja das is ja gerade das Problem vorm Sommer war immer alles toll nur jez im Herbst hat er übelst nachgelassen und kriegt nix mehr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp setz ihm einfach ne frist z.b. bis zum 20.1.2011 willst du die teile da haben oder es gibt ne anzeige dann weiß er genau shit ich muss des jetzt machen sonst bekomm ich stress mit der polizei etc. etc.

bearbeitet von Luca94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib ihm nochmal;)

Hab ich schon probiert er antwortet nicht nirgendwo...

Tipp setz ihm einfach ne frist z.b. bis zum 20.1.2011 willst du die teile da haben oder es gibt ne anzeige dann weiß er genau shit ich muss des jetzt machen sonst bekomm ich stress mit der polizei etc. etc.

Hab ich ihm schon gestzt und zwar Weihnachtsferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch schon probs mit leuten, die mir was schicken sollten oder ieine dienstleistung angeboten habn.. einfach den chat verlauf bzw nachrichtenverlauf speichern, am besten mit screenshots. -> auf nen usb und ab zur polizei!

achja was noch gut wär, die einzahlbestätigung auf sein konto und die versandbestätigung von den teilen!

viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden diese Leute nicht einfach angezeigt? Hin zur Polizei, Anzeige erstatten, viele wachen dann nämlich auf und plötzlich kommen die Teile an.

Anzeige bedeutet nicht gleichzeitig, dass es eine Gerichtsverhandlung gibt!

Screenshots des Nachrichtenverlaufs ausdrucken und/oder sonstiger Gespräche und evtl die Quittung der Poststelle und ab zur Polizei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon auf facebook probiert?

Ja hab ihn jez hat er geantwortet und morgn krieg ich die NUmmer.

frag irgend nen freund von dir, er soll eine pn an den penner schreibendann findest du genug infos zum user heraus, mach screenshots von dem pn´s und FACEBOOK!!

Hat sich schon wer gemeldet aber td danke

Warum werden diese Leute nicht einfach angezeigt? Hin zur Polizei, Anzeige erstatten, viele wachen dann nämlich auf und plötzlich kommen die Teile an.Anzeige bedeutet nicht gleichzeitig, dass es eine Gerichtsverhandlung gibt!Screenshots des Nachrichtenverlaufs ausdrucken und/oder sonstiger Gespräche und evtl die Quittung der Poststelle und ab zur Polizei!

Gibts glaub ich nicht mehr alles über msn oder fb

Rechnung von der Post hab ich ziemlcih sicher nimmer weil des im JUli war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ihn jez hat er geantwortet und morgn krieg ich die NUmmer.

Hat sich schon wer gemeldet aber td danke

Gibts glaub ich nicht mehr alles über msn oder fb

Rechnung von der Post hab ich ziemlcih sicher nimmer weil des im JUli war.

Auch egal, hin gehen und anzeigen!

Selbst wenn du nur Bruchstücken hast, ruhig alles ausdrucken. Es untermauert auf jedenfall deine Glaubwürdigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch mal wieder da war glaub ich seit sommer gar nicht mehr oder fast nicht mehr aktiv...

Jetzt Klär ich mal die Sache wies wirklich is...

ich schulde genau 2 Personen, was da Canzer hat sich gar nicht gemeldet oder was, der hat meine handy nummer etc. nicht mal ne sms hat er hinterlassen seine adreesee hab ich auch nicht mehr..

das Paket von erm sende ich eh morgen ab.. da kanna sich sicher sein, dem andere hätte ich eh grad ne pn geschrieben.. und der hat sowieso viel mehr bekommen als er sollte, muss er auch zugeben meine den user ¢hЯî§

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch mal wieder da war glaub ich seit sommer gar nicht mehr oder fast nicht mehr aktiv...

Jetzt Klär ich mal die Sache wies wirklich is...

ich schulde genau 2 Personen, was da Canzer hat sich gar nicht gemeldet oder was, der hat meine handy nummer etc. nicht mal ne sms hat er hinterlassen seine adreesee hab ich auch nicht mehr..

das Paket von erm sende ich eh morgen ab.. da kanna sich sicher sein, dem andere hätte ich eh grad ne pn geschrieben.. und der hat sowieso viel mehr bekommen als er sollte, muss er auch zugeben meine den user ¢hЯî§

Ja ja hodak, wenn mein geld nicht bald da ist gibts entweder ne sammelklage oder ich rede noch mal mit deinem daddy oder ich schau mal bei dir vorbei.

Dein ständiges vertrösten dass du ja eh schon alles weggeschickt hast und fb virus und was weiß ich reicht mir schön langsam! Wie gesagt bis Mittwoch ist das geld auf meinem konto oder du weißt schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts nix mehr zum schildern die leute haben sich teilweise garnicht mehr gemeldet über monate, dann war ich in der BS auf einmal schreiben mich an, die zeigen mich an etc... gerichtsverhandlungen etc...

Sag mal bist ein bisserl plemplem oder was? Du jast jedes mal gesagt du hast es weggesendet, jedes mal hast du mich vertröstet! Sieh dir doch nur deine signatur an, sagt eh alles! Und ich bin dir verdammt oft auf den arsch gegangen-wie gesagt ich hoffs für dich dass du es heute überwiesen hast. :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...